Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Скопје | Skopje | Shkup

Kennt jemand einpaar gute Ausgangsorte (Discos, Cafes usw) ausser halt die Cafes dort um den Vardar oder im Trgovski, weil die sind ja bekannt.:D

Kennt jemand einpaar gute Ausgangsorte (Discos, Cafes usw) ausser halt die Cafes dort um den Vardar oder im Trgovski, weil die sind ja bekannt.:D

Ja, welche Richtung?

Rock, Disco, Live Musik, Pevaljka?

PS: Ich bin noch gute 2 Wochen hier in Skopje, kannst auch PN schreiben wenn du gerade hier bist.

Ja, welche Richtung?

Rock, Disco, Live Musik, Pevaljka?

PS: Ich bin noch gute 2 Wochen hier in Skopje, kannst auch PN schreiben wenn du gerade hier bist.

Musik ist eig. egal nur kein Rock oder so..
Das Hardrockcafe war nicht schlecht letzten Sommer, dachte es würde Rock laufen aber war ganz anders, und vorallem viele Frauen war nicht schlecht:D

So in die Richtung einfach, ich kenne zwar selber einpaar aber nicht alle, und es gibt bestimmt auch mehr..

Musik ist eig. egal nur kein Rock oder so..
Das Hardrockcafe war nicht schlecht letzten Sommer, dachte es würde Rock laufen aber war ganz anders, und vorallem viele Frauen war nicht schlecht:D

So in die Richtung einfach, ich kenne zwar selber einpaar aber nicht alle, und es gibt bestimmt auch mehr..

Schau mal hier rein Kanal von skopjeclubbing - YouTube da sind die angesagten Clubs mit Clips zu sehen.

Ich gehe doch eher in Klubs mit Live Musik (wie Havana, Mamas, Balet, Marakana, Saloon, ...), aus dem Disse Alter bin ich raus :)))

Zurück
Oben