Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Скопје | Skopje | Shkup

Zoran, was ist das für ein Stadion, was du gepostet hast? Die eine Tribüne ist ja gigantisch.

Ich bin evtl. in einem Jahr in Skopje, wollte mal fragen, was für ein Standing Serbisch in Mazedonien hat? Wird es noch gelernt? Die Schüler heutzutage auch noch? Können es viele? Ich weiß, ein Riesenunterschied besteht jetzt nicht, verständigen wird man sich schon können :)

Das ist das jetzige Stadion, ca. Anfang der neunziger. http://www.balkanforum.info/f58/filip-ii-of-macedon-stadium-skopje-makedonia-66356/

Serbisch kein Problem, auch kroatisch kein Thema, wir sind universell ;)

Sag einfach bescheid wenn du kommst.

Das ist das jetzige Stadion, ca. Anfang der neunziger. http://www.balkanforum.info/f58/filip-ii-of-macedon-stadium-skopje-makedonia-66356/

Serbisch kein Problem, auch kroatisch kein Thema, wir sind universell ;)

Sag einfach bescheid wenn du kommst.

Ah kool, wurde es erneuert, schön schön. Im alten Design sieht diese eine Tribüne echt gigantisch aus.

Ja, das dauert ja noch ein Jahr, bin dann auf ner Hochzeit in Pristina und so weit weg ist Skopje ja nicht, da sollte ein Besuch drin sein, da ich dort schon immer mal hin wollte.

Habe extra nach Serbisch gefragt, da dies wahrscheinlicher ist als Kroatisch und mir egal ist, da die Unterschiede ja kaum vorhanden sind.

Scupi :D

Bis heute nie geschafft dorthin aber ziehe wie andere Albaner auch Shen Naum vor.

Mal ne Frage was ist mit dem ..[h=2]Скопскиот аква парк свечено ќе биде отворен на 15 јули....[/h]ist jemand schon da gewesen....Eintrittspreis sollen 300 denar sein..

Зоки;3785179 schrieb:
Mal ne Frage was ist mit dem ..Скопскиот аква парк свечено ќе биде отворен на 15 јули....

ist jemand schon da gewesen....Eintrittspreis sollen 300 denar sein..

Verschoben, Scheiße Wetter :lol:

Ich war erst letztes Jahr wieder in Skopje. Und das letzte mal davor war vor 4 Jahren.
Echt unglaublich wie schön es dort geworden ist. Der Hauptplatz vor allem hat mich sehr überzeugt obwohl er zur Hälfte wegen Bauarbeiten abgesperrt worden war.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie sind eigentlich die Straßen dort....immer noch so löchrig, war das letzte mal 2007 dort hab etwas schiss mir den Unterboden zu demolieren..ist jetzt von Nis bis zur MK Grenze immer noch keine Autobahn.??

Zurück
Oben