Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Скопје | Skopje | Shkup

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

-

-

-

-

-

-

Wirklich blöd, daß Skoupa so sehr im Norden des bald sich aufteilenden Landes liegt.
Wäre es auf dem Gebiet der historischen 7% klassischen Bodens, das sich auf dem Gebiet des heutigen FYROM befindet, so hätten wir einst eine hellenisch ausgebaute Stadt geschenkt bekommen.

Wirklich blöd, daß Skoupa so sehr im Norden des bald sich aufteilenden Landes liegt.
Wäre es auf dem Gebiet der historischen 7% klassischen Bodens,
so hätten wir einst eine hellenisch ausgebaute Stadt geschenkt bekommen.

Halt die Fresse.

Pozdrav

Anhänge

Nicht überstürzt, sondern gespiegelt ist das.
Du bist ja eh nicht der hellste in der Birne, deswegen bin ich mal so freundlich.
Pozdrav

Nie der Hellste gewesen, Allem laufe ich hinterher.
Aber als einer, der kein Identitätsleugner ist, der sich nach einer anderen Identität sehnt.
2154-01004B.jpg

Nie der Hellste gewesen, Allem laufe ich hinterher.
Aber als einer, der kein Identitätsleugner ist, der sich nach einer anderen Identität sehnt.
2154-01004B.jpg

Ist doch mir Scheißegal was du bist, du stellst eh kein Faktor dar außer für deinen Monitor.

Was das übrige betrifft, nein Danke, brauch keine andere Identität als meine makedonische.

Pozdrav

Ist doch mir Scheißegal was du bist, du stellst eh kein Faktor dar außer für deinen Monitor.
Was das übrige betrifft, nein Danke, brauch keine andere Identität als meine [...].

Pozdrav
Also Deine Identität ... ist bekannt.
Bemühe Dich beizeiten um Aufnahme bei uns, schon bald wirst Du zwar nicht heimatlos sein, aber die großen Träume werden sich dann ausgeträumt haben.
2154-01004B.jpg

Also Deine Identität ... ist bekannt.
Bemühe Dich beizeiten um Aufnahme bei uns, schon bald wirst Du zwar nicht heimatlos sein, aber die großen Träume werden sich dann ausgeträumt haben.
2154-01004B.jpg

Ja richtig, dir Clown muss ich ja am Tag mindestens 20mal sagen das ich Makedonier bin, hab echt noch nie so einen unterbemittelten User gesehen.

Pozdrav

Ja richtig, dir Clown muss ich ja am Tag mindestens 20mal sagen das ich Makedonier bin, hab echt noch nie so einen unterbemittelten User gesehen.

Pozdrav

Nun, ich habe Zeit und werde diese geniessen.

Die Staaten, die die Menschen von FYROM dazu gebracht haben, ihre Identität zu leugnen und nach einer hellenischen zu trachten, werden sicher keine Probleme haben, die bedürftige Bevölkerung weitere 30 - 50 Jahre zu ernähren, bis sie in die EU Aufnahme finden, und auch in der NATO.

Nur Zuschauen bringts.

Zurück
Oben