Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Скопје | Skopje | Shkup

quote_icon.png
Zitat von Zoran

Ist doch mir Scheißegal was du bist, du stellst eh kein Faktor dar außer für deinen Monitor.
Was das übrige betrifft, nein Danke, brauch keine andere Identität als meine [...].

Pozdrav

Also Deine Identität ... ist bekannt.
Bemühe Dich beizeiten um Aufnahme bei uns, schon bald wirst Du zwar nicht heimatlos sein, aber die großen Träume werden sich dann ausgeträumt haben.
2154-01004B.jpg

Nachtrag und Richtigstellung zur Verwarnung.

Offensichtlich ist, daß hier manche das Rüstzeug zum richtigen Zitieren nicht mitbringen und ihre Position mißbrauchen. Sie sollten hierzu ein Seminar belegen.

Das sind diejenigen, die zuvor Inhalte aus PN dem Forum zugänglich gemacht haben und ihr tatsächliches Wesen offenlegten.
Über dieses schäbige Verhalten wurde seitens der User bereits der Unmut vorgetragen.
Sie wissen inzwischen, was sie von dieser Person zu halten haben.

Es wird immer lustiger, mich amüsiert es.
Etwas anderes erwarte ich von diesem Forum auch nicht.

Nachtrag und Richtigstellung zur Verwarnung.

Offensichtlich ist, daß hier manche das Rüstzeug zum richtigen Zitieren nicht mitbringen und ihre Position mißbrauchen. Sie sollten hierzu ein Seminar belegen.

Das sind diejenigen, die zuvor Inhalte aus PN dem Forum zugänglich gemacht haben und ihr tatsächliches Wesen offenlegten.
Über dieses schäbige Verhalten wurde seitens der User bereits der Unmut vorgetragen.
Sie wissen inzwischen, was sie von dieser Person zu halten haben.

Es wird immer lustiger, mich amüsiert es.
Etwas anderes erwarte ich von diesem Forum auch nicht.

:schluchz:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Nun, ich habe Zeit und werde diese geniessen.

Die Staaten, die die Menschen von FYROM dazu gebracht haben, ihre Identität zu leugnen und nach einer hellenischen zu trachten, werden sicher keine Probleme haben, die bedürftige Bevölkerung weitere 30 - 50 Jahre zu ernähren, bis sie in die EU Aufnahme finden, und auch in der NATO.

Nur Zuschauen bringts.

hoffentlich findet ihr jemanden der EUCH bis dahin ernährt. Sonst musst du noch dazu herhalten.

Skopje 2014 wins award at Zareb Tour Film Festival

[TD="colspan: 2"] Tuesday, 09 July 2013 [/TD]

[TD="colspan: 2"]
72621669.jpg
The promotional film "Skopje 2014" wins 3rd award at the Zagreb Tour Film Festival which was held July 3-5 in Mimara Museum in Zagreb.

The award is in category of films up to 2 minutes, in a competition of over 300 promotional films from 56 countries worldwide.

The festival is a member of International Committee of Tourism Film Festivals (CIFFT) held under the Croatian President's patronage.

The festival's goal is to reward films and audiovisual productions that promote tourism in the following aspects: tourist destination, hotels and resorts, culture and tradition, rural tourism, adventure tourism, extreme sports, religious tourism...

The promotional film "Skopje 2014" is a created by Omega Communications Agency, produced by Kino Oko production company as part of government's Macedonia-Timeless project. [/TD]

Anhänge

Zoran, was ist das für ein Stadion, was du gepostet hast? Die eine Tribüne ist ja gigantisch.

Ich bin evtl. in einem Jahr in Skopje, wollte mal fragen, was für ein Standing Serbisch in Mazedonien hat? Wird es noch gelernt? Die Schüler heutzutage auch noch? Können es viele? Ich weiß, ein Riesenunterschied besteht jetzt nicht, verständigen wird man sich schon können :)

Zurück
Oben