wo ist das problem? ich hab gedacht alexander und die makedonen waren illyrer. und in einer ehemaligen illyrerstadt steht die größte alexanderstatue der welt. was wird da verfälscht? passt ja perfekt.
lies noch einmal, was ich geschrieben hab. vielleicht klappt es beim zweiten mal.
naja ich sprach von den ganzen pseudo-historischen Bauten nicht nur von dieser Protzigen Alex Statue und wer weiss was da in kyrillisch auf der Statue steht vllt "König der Bulgaren" oder sonst was
naja ich sprach von den ganzen pseudo-historischen Bauten nicht nur von dieser protzigen Alex Statue und wer weiss was da in kyrillisch auf der Statue steht vllt "König der Bulgaren" oder sonst was
Nein König der Skipitaren=möchtegrn Illyrer
du möchtegern Intelligenter
Skipetar Shkypetar Shypetar Shqipetar Shqiptar
Wadham Peacock - Albania, the foundling state of Europe
hattest wohl keine Geografie in der Schule oder? die alte dardanische Siedlung Scupi( die von den einhemischen Albanern noch heute so genannt wird) liegt nicht in Makedonien das sich im heutigen Griechenland befindet sondern in Dardanien
- - - Aktualisiert - - -
Quelle: Weltatlas der alten Kulturen
Der Einzige der auf intelligent macht bist du...hier werden Bilder der Hauptstadt Skopje reingestellt und du präsentierst uns Karten von der Antike die jedem hier am Arsch vorbei gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen