Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Скопје | Skopje | Shkup

empfindest du keinen Scham? jedes mal wenn du aus nationalistischen Gründen versuchst dich selbst hoch zu puschen, indem du dich mit fremden Kulturen zu identifizieren die tatsächlich etwas geleistet haben im vergleich zu deiner, machst du dich selbst, deine Vorfahren und deine pseudo-Kultur runter

denk mal drüber nach du gefälschtes Wesen

- - - Aktualisiert - - -

die einzigen die spamen seid ihr zwei Vollpfosten, wer labert was von slawischen Makedoniern oder Venetianern, ich oder ihr?

Ich glaube du hast dir meine Beiträge nicht durchgelesen...Ich habe zu dem allen keine Stellung bezogen.
Ich bitte dich nochmal höflichst hier nicht zu spamen.

Ich glaube du hast dir meine Beiträge nicht durchgelesen...Ich habe zu dem allen keine Stellung bezogen.
Ich bitte dich nochmal höflichst hier nicht zu spamen.

Ok, kein Spam mehr. Aber sowie man hier daran erinnert, dass es in der Antike noch keine Albaner gab, so ist es legitim daran zu erinnern, dass damals ebenso wenig die Slawo-Mazedonier existierten.

Heraclius

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

würde all das nur in irgendeinem land stehen, würde es gleich heißen oooh aaah uuuh. aber naja.

- - - Aktualisiert - - -

Und Südslawen gab es in Westrussland und in der heutigen Ukraine. ;-)

Heraclius:ru1:
dann waren "wir" ja schon damals nachbarn. eure urheimat die ungarische tiefebene ist ums eck.

würde all das nur in irgendeinem land stehen, würde es gleich heißen oooh aaah uuuh. aber naja.

- - - Aktualisiert - - -

dann waren "wir" ja schon damals nachbarn. eure urheimat die ungarische tiefebene ist ums eck.

Nemoj be...sonst fängt alles wieder von vorne an.

Ok, kein Spam mehr. Aber sowie man hier daran erinnert, dass es in der Antike noch keine Albaner gab, so ist es legitim daran zu erinnern, dass damals ebenso wenig die Slawo-Mazedonier existierten.

Heraclius

das es in der antike keine Albaner gegeben haben soll ist das dümmste das ich jemals gehört habe

also sind laut den Slawo-Mazedoniern die Albani bzw. Albanoi eine neumodische Erfindung oder wie???

JSTOR: An Error Occurred Setting Your User Cookie
JSTOR: An Error Occurred Setting Your User Cookie

535668_358715630842879_1215679822_n.jpg

The Journal of international relations, Band 2
Clark University (Worcester, Mass.)
Clark University., 1912

Zurück
Oben