Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Скопје | Skopje | Shkup

:lol:

Albaner gab es in der Antike beim Kaukasus.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Makedonien :mk1:

ironisch das gerade du den Kaukasus erwähnst obwohl das die Route deiner nomadischen slawischen Vorfahren die über die Karpaten in unseren Balkan eingewandert sind

und was hast du Einwanderer mit Alexanders Reich von 336-323 v. Chr. zu tun obwohl deine Vorfahren gerade mal kurz vorm 6.Jhr. n.Chr. die karpatischen Gebirge überquert haben ???

ihr unproduktiven Idioten anstatt krampfhaft zu versuchen sich fremde Kulturen anzueignen wie wäre es mal damit eine eigene zu entwickeln???

es gibt die keletischen Veneti in Frankreich und dann gibt es noch die so genannten illyrischen adriatischen Veneti am Grenzgebiet Italien-Slowenien

UND KEINE VON BEIDEN HABEN AUCH NUR IM ANSATZ ETWAS MIT SLAWEN ZU TUN ALS SIE HERRSCHTEN UND LEBTEN GAB ES EUCH NICHT MAL DA HABT IHR NOCH IN DEN MONGOLISCHEN STEPPEN SIBIRIENS IM SCHNEE FEST GESTECKT

Halt stop! Spammt den Thread nicht voll!
Scriptor wenn du uns unsere Abstammung erklären willst dann mach es doch bitte in einem anderen Thread...gibt genug wo du deine unbekannte Frust gegen Mazedonier auslassen kannst.
Heraclius, dich bitte ich auch hier nicht zu spammen.

empfindest du keinen Scham? jedes mal wenn du aus nationalistischen Gründen versuchst dich selbst hoch zu puschen, indem du dich mit fremden Kulturen zu identifizierst die tatsächlich etwas geleistet haben im vergleich zu deiner, machst du dich selbst, deine Vorfahren und deine pseudo-Kultur runter

denk mal drüber nach du gefälschtes Wesen

- - - Aktualisiert - - -

Halt stop! Spammt den Thread nicht voll!
Scriptor wenn du uns unsere Abstammung erklären willst dann mach es doch bitte in einem anderen Thread...gibt genug wo du deine unbekannte Frust gegen Mazedonier auslassen kannst.
Heraclius, dich bitte ich auch hier nicht zu spammen.

andreas-frauentausch.jpg

die einzigen die spamen seid ihr zwei Vollpfosten, wer labert was von slawischen Makedoniern oder Venetianern, ich oder ihr?

Zurück
Oben