Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Скопје | Skopje | Shkup

Schwachsinn.

Pozdrav

da gebe ich dir Recht die Ansicht der Slawo-Mazedonier ist schwachsinn

In like manner, the mountainous Basque region of the Pyrenees shelters the last remnant of the ancient Iberian stock, an nnclassed, if not aboriginal Allophylian race; while, among the mountains of Albania —like waifs caught in the eddy of the great western stream of population—are still found the Skipetar, another unclassed race, who, for ought that can be said to the contrary, may as truly represent to us the aboriginal Pelasgi of Greece, as the Basques undoubtedly do the Iberi of Spain.

The Canadian journal: a repertory of industry, science, and art ..., Volume 2 By Canadian Institute (1849-1914)
536706_358715600842882_1004117044_n.jpg

da gebe ich dir Recht die Ansicht der Slawo-Mazedonier ist schwachsinn

In like manner, the mountainous Basque region of the Pyrenees shelters the last remnant of the ancient Iberian stock, an nnclassed, if not aboriginal Allophylian race; while, among the mountains of Albania —like waifs caught in the eddy of the great western stream of population—are still found the Skipetar, another unclassed race, who, for ought that can be said to the contrary, may as truly represent to us the aboriginal Pelasgi of Greece, as the Basques undoubtedly do the Iberi of Spain.

The Canadian journal: a repertory of industry, science, and art ..., Volume 2 By Canadian Institute (1849-1914)
536706_358715600842882_1004117044_n.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

shQipE wenn schon du in unser Land eingewanderter Nomade

in atatürksthread hast du von anthropologie gequaselt..

4. Interessanterweise besitzen die 'Slawen' aus FYROM eine R-M458 Frequenz von 3.8, kaum abweichenend von dem der Griechen, so dass die Behauptung mancher griechischen Nationalisten, die 'Slawen' aus FYROM wären Neulinge am Balkan, sich als falsch erweist. Gleichermaßen, die Behauptung einiger fyromazedonischer Nationalisten, dass sie sich deutlich von den Griechen unterscheiden würden, ist ebenso nicht tragbar. Die eigentliche Wahrheit ist die, dass die 'Slawen' aus FYROM - in ihrer Mehrheit - einer altbalkanischen Population entsprungen sind, lediglich die slawische Sprache adapiert haben.
Dienekes’ Anthropology Blog: 11/2009

und jetzt dein degeneriertes schtschippemaul halten ;)

Anhänge

in atatürksthread hast du von anthropologie gequaselt..

Dienekes’ Anthropology Blog: 11/2009

und jetzt dein degeneriertes schtschippemaul halten ;)

wasn Schwachsinn du willst mir tatsächlich einen amateurhaften selbst verfassten WordPress-Blog als akademisches Werk verkaufen

:haha:[smilie=to funny.gi::hurrhurr:

zwinge mich bitte nicht anzufangen von eurer DNA und euren Haplogruppen zu schreiben denn es gibt tatsächliche Studien über die Genetik der Balkan Bevölkerungen und da unterscheidet ihr euch im minimum von den anderen Südslawen

Hallo Shipinator kannst du nicht lesen wie der Thread heisst? für solchen Schwachsinn hast du andere Threads

wasn Schwachsinn du willst mir tatsächlich einen amateurhaften selbst verfassten WordPress-Blog als akademisches Werk verkaufen

:haha:[smilie=to funny.gi::hurrhurr:

zwinge mich bitte nicht anzufangen von eurer DNA und euren Haplogruppen zu schreiben denn es gibt tatsächliche Studien über die Genetik der Balkan Bevölkerungen und da unterscheidet ihr euch im minimum von den anderen Südslawen[/QUOTE]

Haha, das wird noch Lustig mit dir :lol:

Haha, das wird noch Lustig mit dir :lol:

wie verblendet muss man sein um die slawische Bevölkerung FYROMs die nachgewiesenermaßen genetisch und kulturel ganz klar zu den Slawen gehören zu glauben sie hätten einen südost-europäischen Urspung

wie gesagt nationalistisch zu sein in dem man sich mit fremden Federn schmückt ist kontraproduktiv

ich bin raus hier ihr Nomaden

wie verblendet muss man sein um die slawische Bevölkerung FYROMs die nachgewiesenermaßen genetisch und kulturel ganz klar zu den Slawen gehören zu glauben sie hätten einen südost-europäischen Urspung

wie gesagt nationalistisch zu sein in dem man sich mit fremden Federn schmückt ist kontraproduktiv

ich bin raus hier ihr Nomaden

Ich verstehe das du frustriert bist aber bitte keine Schlägerei anfangen wen du raus gehst :nemafrke:

Zurück
Oben