Du hast dich geäußert, es hat keinen von uns Makedonen interessiert, und jetzt darfst du wieder gehen, und unseren Thread verlassen
Wir können uns ja gerne in einem anderen Thread darüber unterhalten, wie antik eure Wurzeln sind. Zur Abwechslung könntest du uns ja auch renommierte Wissenschaftler zitieren, die euren kulturellen und historischen Anspruch auf das antike Makedonien vertreten. Hier geht es aber um Skopje, auch wenn du König des Danke-Buttons und des Smiley verteilen es nicht verstehen willst.
Unterhalten worüber?
Macedonian-Pride schrieb:Über die zahlreichen Schellen die du von meinem makedonischen Landsmann Zoran kassiert hast?
Unterhalten worüber? Über die zahlreichen Schellen die du von meinem makedonischen Landsmann Zoran kassiert hast? Nein, Danke! Du scheinst irgendwie masochistisch veranlagt zu sein dass du nicht genug davon bekommst
Sorry, ich vergaß Dunning-Kruger-Effekt
Er lebt echt in einer Traumwelt....^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen