Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Скопје | Skopje | Shkup

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Du hast dich geäußert, es hat keinen von uns Makedonen interessiert, und jetzt darfst du wieder gehen, und unseren Thread verlassen :^^:

Ich habe dir schon einmal gesagt, dass es mich nicht interessiert ob dich meine Meinung juckt oder nicht juckt; und den Thread werde ich erst dann verlassen wenn mir danach ist. Abgesehen davon, hat jemand der permanent und ungestraft Griechenland als Gayllada, Griechen als Gaygreeks beschimpft nicht zu entscheiden wann ich einen Thread verlassen soll ...

Wir können uns ja gerne in einem anderen Thread darüber unterhalten, wie antik eure Wurzeln sind. Zur Abwechslung könntest du uns ja auch renommierte Wissenschaftler zitieren, die euren kulturellen und historischen Anspruch auf das antike Makedonien vertreten. Hier geht es aber um Skopje, auch wenn du König des Danke-Buttons und des Smiley verteilen es nicht verstehen willst.

Unterhalten worüber? Über die zahlreichen Schellen die du von meinem makedonischen Landsmann Zoran kassiert hast? Nein, Danke! Du scheinst irgendwie masochistisch veranlagt zu sein dass du nicht genug davon bekommst :^^:

Sorry, ich vergaß http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Anhänge

Unterhalten worüber?

Über euren Anspruch kulturelle so wie ethnische Nachfahren antiker Makedonen zu sein. Sich darüber unterhalten, wieso ein Slawe in einem Forum ein hellenistisches Symbol als Avatar trägt.

Macedonian-Pride schrieb:
Über die zahlreichen Schellen die du von meinem makedonischen Landsmann Zoran kassiert hast?

Ich habe nie irgend welche Schellen von Zoran kassiert. Eher war es anders herum. Kann man auch in jeder unserer Diskussionen klar und deutlich erkennen. Darum geht es hier aber nicht ...

skoplje 1963 nach dem erdbeben......es sind über 1000 menschen umgekommen und über 3000 schwer verletzt.

skopje-zemjotres-1963.jpg

Anhänge

Anhänge

Zurück
Oben