Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Скопје | Skopje | Shkup

:mk1: Kein Wunder das die voller neid sind :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist aber keine konstruktive Kritik, sondern eine sehr selektive und einseitig dargestellte.

Pozdrav

Mann könnte fast meinen Hellenic-Pride hätte diesen Bericht verfasst, mit dem Unterschied dass er überall Makedonen und Makedonien gestrichen hätte und sie mit SLAWEN und FYROM ersetzt hätte :kichern:

Es ist nicht Korrekt, unsere Identität ist makedonisch, nicht slawisch.

Pozdrav

Slawomazedonisch oder slawisch-mazedonisch. Makedonen leben in Griechenland, in der Region Makedonien.

- - - Aktualisiert - - -

Mann könnte fast meinen Hellenic-Pride hätte diesen Bericht verfasst, mit dem Unterschied dass er überall Makedonen und Makedonien gestrichen hätte und sie mit SLAWEN und FYROM ersetzt hätte :kichern:

Nein, vielleicht solltest du es langsam realisieren dass auch Nicht-Griechen euer Vorhaben kritisieren.

Es geht dem User Hellenic-Bride aber nicht um einen Dialog, du müsstest ihn aus den ganzen Threads kennen, er betreibt permanentes Makedonen-Bashing, und deshalb nehme ich ihn und seine Anti-Makedonien Beiträge auch nicht ernst, oder setzte mich mit dem makedonophoben nichtsnutz auseinander :^^:

Ich kann mich ja gerne wiederholen: Nur weil ich dich einen Slawen nenne - was völlig korrekt ist, denn wäre es nicht korrekt, würde das gegen die Regeln verstoßen - und deinen
historisch nicht vertretbaren kulturellen Anspruch auf das antike Makedonien nicht vertrete, heißt es nicht dass ich dich beleidige oder provoziere. Mein Standpunkt ist belegt und nicht herbeigezaubert wie vergleichbar eure "antiken Wurzeln". ;-)

Die Kommentare sind interessant, zumindest von den wo man merkt das sie kein Bezug zum Balkan haben.

Ich kann mich ja gerne wiederholen: Nur weil ich dich einen Slawen nenne - was völlig korrekt ist, denn wäre es nicht korrekt, würde das gegen die Regeln verstoßen - und deinen
historisch nicht vertretbaren kulturellen Anspruch auf das antike Makedonien nicht vertrete, heißt es nicht dass ich dich beleidige oder provoziere. Mein Standpunkt ist belegt und nicht herbeigezaubert wie vergleichbar eure "antiken Wurzeln". ;-)

:haha::haha::haha:

Sind keine Phantasien sondern Tatsachen. Jedenfalls, ich habe mich geäußert und den Artikel über Skopje, welcher Skopje 2014 kritisiert, verlinkt.

Und das hast du auch gut gemacht, gibt genügen Leute hier die diesen Artikel interessant finden. Aufgrund solcher Artikel kann man eben ein Stück weit verstehen wieso sich auch die Slawen FYROMs hier im Forum eben so verhalten, wie sie sich verhalten. ;-)

Wir können uns ja gerne in einem anderen Thread darüber unterhalten, wie antik eure Wurzeln sind. Zur Abwechslung könntest du uns ja auch renommierte Wissenschaftler zitieren, die euren kulturellen und historischen Anspruch auf das antike Makedonien vertreten. Hier geht es aber um Skopje, auch wenn du König des Danke-Buttons und des Smiley verteilen es nicht verstehen willst.

Zurück
Oben