Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Скопје | Skopje | Shkup

Das wurde schon ein paar Seiten weiter vorn gepostet.

Pozdrav

michael1960wupper 12.11.2013
...besteht aus 40% Albanern, 30% Bulgaren, 20% Serbokroaten/Bosnier und 10% Roma/Sinti. Sie brauchen eine Identität. Das stimmt. Aber sie können nicht eine Griechische stehlen. Alte Makedonische Grabsteine sind alle auf Alt-Griechisch. Philipp der II, der Stern von Vergina, Pella die Hauptstadt, tausdende Ausgrabungen sprechen eine klare Sprache! Alexander der Grosse hat den Hellenismus bis nach Indien getragen. Slaven sind viel später, erst im 11, 12. Jahrhundert nach Christus in die Region gekommen. Und dies hat sogar Kiro Gligorov, der erste Premier-Minister zugegeben. Gruevski ist ein Hardliner, der durch diese Masche versucht an der Macht zu bleiben. Traurig.

da kennt sich einer aber aus :toofunny:

Wenn ich ständig persönlich angegriffen werde, so erwarte auch von mir nicht dass ich an einem Dialog interessiert bin. Verständlich, oder? Jedenfalls, was der Artikel betrifft, bin ich an einem Dialog interessiert, habe meine Meinung dazu geben können und teile ebenfalls den Inhalt des Artikels. Es ist eben so, dass diese "Modernisierung" mit all seinen Statuen, als historischer Kitsch eingestuft werden kann.

Ach du armes Kind, ganz so als würdest du niemand angreifen.

:haha:

Verpiss dich.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

da kennt sich einer aber aus :toofunny:

Das ist Amphion alias Vardarovic. Siehe Politik Forum.

Pozzz

Kannst Du mal erklären, was daran Hetze sein soll? Welches Budget hast Du um ausreichend Claquere zu bezahlen?

Ganz einfach, der User stolzes Hellenchen hat diesen Beitrag nicht umsonst hier hereingestellt, er will uns Makedonen damit wieder nur provozieren, alles was gegen die Republik Makedonien und uns Makedonen angeht, bzw. negativ über die Republik Makedonien geschrieben wird kramt er raus und spamt die makedonischen Threads damit zu :^^:

Kannst Du mal erklären, was daran Hetze sein soll? Welches Budget hast Du um ausreichend Claquere zu bezahlen?

Die hetze liegt daran das er die stilistische Kritik in dem Artikel in einem verzerrten Bild darstellen will, also dem Bild welches er den anderen über das schöne Makedonien verkaufen will.

Pozdrav

Wenn ich ständig persönlich angegriffen werde, so erwarte auch von mir nicht dass ich an einem Dialog interessiert bin. Verständlich, oder? Jedenfalls, was der Artikel betrifft, bin ich an einem Dialog interessiert, habe meine Meinung dazu geben können und teile ebenfalls den Inhalt des Artikels. Es ist eben so, dass diese "Modernisierung" mit all seinen Statuen, als historischer Kitsch eingestuft werden kann.

- - - Aktualisiert - - -

Interessiert mich doch nicht, ob´s dich juckt oder nicht. Setze dich mit dem Artikel auseinander und sehe ein dass dieses "kreieren einer antiken Geschichte" auch für die Außenwelt lächerlich ist.

Verpiss dich du makedonophober Spinner... deine Meinung interessiert keinen!

Deine Meinung interessiert aber keinen von uns Makedonen :^^:

Aber vielleicht Andere? Mit deinen Ansichten wärst du besser in Nordkorea aufgehoben. Zum Glück hast du aber eh nichts zu sagen in Mazedonien, sonst hätte das MK längst den Status vorher genannten Landes. Aber im gut geheizten, deutschen Wohnzimmer kann man leicht große Sprüche führen. Du kennst Mazedonien ja nicht einmal. Du hast selbst geschrieben, dass du nur alle paar Jahre für ein paar Tage runter kommst. Also hör mir auf mit "...uns Makedonen".

Kitsch :greco:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ganz einfach, der User stolzes Hellenchen hat diesen Beitrag nicht umsonst hier hereingestellt, er will uns Makedonen damit wieder nur provozieren, alles was gegen die Republik Makedonien und uns Makedonen angeht, bzw. negativ über die Republik Makedonien geschrieben wird kramt er raus und spamt die makedonischen Threads damit zu :^^:

Das stimmt nicht. Hier im Thread geht es um Skopje; in dem Artikel geht es ebenfalls um Skopje. Was daran ist nun Hetze? Anscheinend kommst du nicht damit klar, dass aus der Sicht der Außenwelt diese "Antikisierung" als historischer Kitsch deklariert wird.

Zurück
Oben