Aber vielleicht Andere? Mit deinen Ansichten wärst du besser in Nordkorea aufgehoben. Zum Glück hast du aber eh nichts zu sagen in Mazedonien, sonst hätte das MK längst den Status vorher genannten Landes. Aber im gut geheizten, deutschen Wohnzimmer kann man leicht große Sprüche führen. Du kennst Mazedonien ja nicht einmal. Du hast selbst geschrieben, dass du nur alle paar Jahre für ein paar Tage runter kommst. Also hör mir auf mit "...uns Makedonen".
Verpiss dich aus dem Thema.
Nö, ich bleibe hier. Wie man aber sehen kann, scheinst du mit Kritik nicht umgehen zu können. Vielleicht solltest du mal deine nationalistische Brille ablegen und versuchen zu erkennen, dass man mit historischem Kitsch keine Geschichte aufbauen kann.
Ja, und du als aussenstehender kennst dich aus? Welche andere? Andere griechische User die tag täglich die BF-Makedonen provozieren und beleidigen? Ja bestimmt...
Ich kann mich ja gerne wiederholen: Nur weil ich dich einen Slawen nenne - was völlig korrekt ist, denn wäre es nicht korrekt, würde das gegen die Regeln verstoßen - und deinen historisch nicht vertretbaren kulturellen Anspruch auf das antike Makedonien nicht vertrete, heißt es nicht dass ich dich beleidige oder provoziere. Mein Standpunkt ist belegt und nicht herbeigezaubert wie vergleichbar eure "antiken Wurzeln".
Ja, und du als aussenstehender kennst dich aus? Welche andere? Andere griechische User die tag täglich die BF-Makedonen provozieren und beleidigen? Ja bestimmt...
Hab´ ich irgendwo geschrieben, dass ich mich auskenne? Mir geht es um den Umgang mit konstruktiver Kritik. Und da kenne ich mich aus! Ob in irgend einem armen Land ein Reihe Zinnsoldaten hingestellt wird, ist mir sowas von wurscht. Nicht egal ist mir, wenn gleichzeit das selbe Land wirtschaftlich (das ist das was die Bevölkerung direkt zu spüren bekommt) immer tiefer in den Sumpf gefahren wird.
Hab´ ich irgendwo geschrieben, dass ich mich auskenne? Mir geht es um den Umgang mit konstruktiver Kritik. Und da kenne ich mich aus! Ob in irgend einem armen Land ein Reihe Zinnsoldaten hingestellt wird, ist mir sowas von wurscht. Nicht egal ist mir, wenn gleichzeit das selbe Land wirtschaftlich (das ist das was die Bevölkerung direkt zu spüren bekommt) immer tiefer in den Sumpf gefahren wird.
Es ist natürlich schon sehr großer Kitsch wenn im Zuge des Projekts SK2014 neue Parks entstehen, sowas kitschiges auch diese Grünflächen
Aber du hast in deinem Leben Skopje noch nie gesehen, also in seinem jetzigem Bild, daher weiß ich nicht wie du darauf kommst Kritik zu üben???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen