Ana
Ultra-Poster
Meine Mutter macht Fli im Backofen und es schmeckt super. Es kommt auf das Rezept an.
Kannst du mir das Rezept von deiner Mama besorgen ?
Meine Mutter macht Fli im Backofen und es schmeckt super. Es kommt auf das Rezept an.
Kannst du mir das Rezept von deiner Mama besorgen ?
Tun wir auch. Omg, Pite mit Lauch.
Fli und Elbasan Tava sind speziell albanisch würde ich sagen.
Was ist das Elbasan Tava?
Habe ich leider nicht und ich muss zugeben, ich kannte das Gericht bis vor kurzem gar nicht. Zumindest in unserer Region wird es nicht zubereitet.Glikoja e arrës...Ich kenne diese Spezialitaet nicht. Hast du ein praktisches Rezept?
Nein, eigentlich nicht. Wieso denkst du, es ist Rinderauflauf?Rinderauflauf ...
Du meinst also, du findest alles auch in anderen Ländern? Eine gewagte Aussage. Entweder bist du balkanischer Küchenexperte oder hast dich wieder in den balkanischen Nationalismus-Dschungel begeben. Was ist es?Sieht alles recht lecker aus, auch wenn nicht irgendwas speziell albanisches dabei war? Vieles sieht man auch in anderen Ländern des Balkans.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen