Chaplin Top-Poster 27 Februar 2018 #101 Ana schrieb: Nur mit Zwiebeln :-k? Ich kenne es mit Kartoffeln und Zwiebeln ... Zum Vergrößern anklicken.... Er meint Lauch...Man bratet den Lauch an und benutzt es als Belag. Keine Zwiebeln...
Ana schrieb: Nur mit Zwiebeln :-k? Ich kenne es mit Kartoffeln und Zwiebeln ... Zum Vergrößern anklicken.... Er meint Lauch...Man bratet den Lauch an und benutzt es als Belag. Keine Zwiebeln...
sweet-sour 27 Februar 2018 #102 Chaplin schrieb: Er meint Lauch...Man bratet den Lauch an und benutzt es als Belag. Keine Zwiebeln... Zum Vergrößern anklicken.... Wir machen Pite auch „nur“ mit Zwiebeln. Mag ich auch mehr als mit Lauch. Mantia Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Chaplin schrieb: Er meint Lauch...Man bratet den Lauch an und benutzt es als Belag. Keine Zwiebeln... Zum Vergrößern anklicken.... Wir machen Pite auch „nur“ mit Zwiebeln. Mag ich auch mehr als mit Lauch. Mantia
N Nik Guest 28 Februar 2018 #103 Chaplin schrieb: Er meint Lauch...Man bratet den Lauch an und benutzt es als Belag. Keine Zwiebeln... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich meine Zwiebeln, Mann. Mit rotem Paprika gewürzt schmeckt das abartig himmlisch geil. Aber mit Lauch ist auch lecker.
Chaplin schrieb: Er meint Lauch...Man bratet den Lauch an und benutzt es als Belag. Keine Zwiebeln... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich meine Zwiebeln, Mann. Mit rotem Paprika gewürzt schmeckt das abartig himmlisch geil. Aber mit Lauch ist auch lecker.