S
Shan De Lin
Guest
Gibt schlimmeres....irgendwie muss das Essen ja auf den Tisch kommen...
schon klar, ist auch nicht so dass ich alle zustände dabei krieg aber zuschauen muss ich auch nicht
Gibt schlimmeres....irgendwie muss das Essen ja auf den Tisch kommen...
Das sieht ja richtig übel aus in FYROM. Ich hätte nicht gedacht, dass im Hinterland noch so katastrophale Zustände herrschen.
Hippokrates
Frauen und Männer essen in FYROM getrennt?!
Hippokrates
Erstaunlich, alle Südslawen aus den ehemaligen Jugoslawien verstehen antikes makedonisch.
Macedonian
Voll schlecht gemacht muss ich sagen! Bettelarme Familie aber Handys haben sie natürlich
Dann auch voll falsch übersetzt der Gastvater sagt die Strafen sind zu streng Kabel1 die strafen sind gerecht....Gastvater ich kann sie verstehen Kabel1=ich bin sauer manno
Und das mit den Frauen das sie nicht am Tisch sitzen dürfen höre ich zum ersten mal solche Sachen gab es vor 50 Jahren vielleicht
Ihre Frauen haben sie übrigens aus Albanien "gekauft"hat man am Dialekt ganz klar erkannt
Voll schlecht gemacht muss ich sagen! Bettelarme Familie aber Handys haben sie natürlich
Dann auch voll falsch übersetzt der Gastvater sagt die Strafen sind zu streng Kabel1 die strafen sind gerecht....Gastvater ich kann sie verstehen Kabel1=ich bin sauer manno
Und das mit den Frauen das sie nicht am Tisch sitzen dürfen höre ich zum ersten mal solche Sachen gab es vor 50 Jahren vielleicht
Ihre Frauen haben sie übrigens aus Albanien "gekauft"hat man am Dialekt ganz klar erkannt
Das waren 100% keine "gekauften" albanischen Frauen, was ist das überhaupt für ein Wort das du da verwendest.
In unserem Dorf gibt es auch eine albanische Frau. Meist sind es ältere Männer die keine Frau finden können und Arm sind so wie die Leute in diesem Dorf...man kann in Albanien eben so Frauen wie söll ich es sagen mitnehmen wen man ihrer Familie etwas Geld gibt.
Tönt hart gibt aber solche Fälle
Einmal ein video auf youtube gesehen und denkt alle albanerinnen kann man kaufen, du traurige figur. Das waren alles richtige fyromer cobans und hatte nix mit albanern zu tun, klar das es euch nicht passt
manno seit ihr verblendete idioten wer redet den hier von alle albanischen Frauen?? Hab ja gesagt in unserem Dorf gibt es auch eine albanische Frau wie in vielen Dörfer.
Oh nein ich hab alles erfunden weil mir das Spass macht too much
Dan hats ja nix mit dem thema zu tun, was interessiert uns dein dorf oder deine märchen?? Das thema ist was anderes Idiot!
manno seit ihr verblendete idioten wer redet den hier von alle albanischen Frauen?? Hab ja gesagt in unserem Dorf gibt es auch eine albanische Frau wie in vielen Dörfer.
Oh nein ich hab alles erfunden weil mir das Spass macht too much
Абе остај ги, глеаш дека одма плачат ко пички. Сега само фали уште еден протест да праат ради тоа што си рекол. Само да кажеш нешто што не им се свиѓа, и одма рипаат. Знаеш какви се.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen