Barney Ross
Gesperrt
Die Teenies haben dort keinen Respekt und beleidigen die Gastfamilie einfach nur erbärmlich so sind halt die Deutschen Jugendlichen immer auf Krawall gebürstet und keine vernünftige Erziehung genossen.
Ne nicht alle deutschen sind so hast recht!
So ein weichei, ich musste schon als kind zusehn wie mein grossvater jeden sommer eine kuh schlachtet haha!
Die Teenies haben dort keinen Respekt und beleidigen die Gastfamilie einfach nur erbärmlich so sind halt die Deutschen Jugendlichen immer auf Krawall gebürstet und keine vernünftige Erziehung genossen.
Ne nicht alle deutschen sind so hast recht!
So ein weichei, ich musste schon als kind zusehn wie mein grossvater jeden sommer eine kuh schlachtet haha!
Am Anfang zu ihrer Mutter noch "Schlampe mach mir ne Pizza" jetzt ließt sie den Brief "hallo mein Schatz, du bist jetzt" und schon heult sie.
Irgendwie musste ich da lachen, weil die Gastmutter auch mitgeheult hat, als hätte sie was verstanden .
Die show ist doch behindert
weils alles auch überhaupt nicht gestellt ist. "einfach nur erbärmlich so sind halt die Türkischen Jugendlichen" glauben immer jeden scheiss, den man ihnen im fernsehen auf prollsendern serviert und schliessen daraus urteile über die bevölkerung ihres gastlandes. tragen echt einen beispielhaften respekt zu tage.Die Teenies haben dort keinen Respekt und beleidigen die Gastfamilie einfach nur erbärmlich so sind halt die Deutschen Jugendlichen immer auf Krawall gebürstet und keine vernünftige Erziehung genossen.
bei mir warens schweine ich hab das immer voll geil gefunden (klingt zwar krank is aber so) :innocent:
Du machst mir Angst 8-O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen