Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

“Die strengsten Eltern der Welt”: Angelina und David in Mazedonien

Die Teenies haben dort keinen Respekt und beleidigen die Gastfamilie einfach nur erbärmlich so sind halt die Deutschen Jugendlichen immer auf Krawall gebürstet und keine vernünftige Erziehung genossen.

Am Anfang zu ihrer Mutter noch "Schlampe mach mir ne Pizza" jetzt ließt sie den Brief "hallo mein Schatz, du bist jetzt" und schon heult sie.
Irgendwie musste ich da lachen, weil die Gastmutter auch mitgeheult hat, als hätte sie was verstanden :D.
Die show ist doch behindert :D

Ne nicht alle deutschen sind so hast recht!

So ein weichei, ich musste schon als kind zusehn wie mein grossvater jeden sommer eine kuh schlachtet haha!

Ich habe sogar vorleztes Jahr dabei helfen müssen :D

Die Teenies haben dort keinen Respekt und beleidigen die Gastfamilie einfach nur erbärmlich so sind halt die Deutschen Jugendlichen immer auf Krawall gebürstet und keine vernünftige Erziehung genossen.

Na komm, übertreib jetzt mal nicht. Nicht ALLE sind so.

Am Anfang zu ihrer Mutter noch "Schlampe mach mir ne Pizza" jetzt ließt sie den Brief "hallo mein Schatz, du bist jetzt" und schon heult sie.
Irgendwie musste ich da lachen, weil die Gastmutter auch mitgeheult hat, als hätte sie was verstanden :D.
Die show ist doch behindert :D

ach quatsch.....is geil :D muss uns unterhalten ;)

weils alles auch überhaupt nicht gestellt ist. "einfach nur erbärmlich so sind halt die Türkischen Jugendlichen" glauben immer jeden scheiss, den man ihnen im fernsehen auf prollsendern serviert und schliessen daraus urteile über die bevölkerung ihres gastlandes. tragen echt einen beispielhaften respekt zu tage.

Wo bleibt denn die kalashnikov? Der soll mal dem jungen ne richtige waffe zeigen! Nicht die plastikkake aus deutschland:hihi:

Zurück
Oben