Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

“Die strengsten Eltern der Welt”: Angelina und David in Mazedonien

wem es gefällt, ich würd da nie mitmachen, finde es nur peinlich und traurig :(

....ich hab mich auch schon an sowas gewohnt...manche müssen das heutzutage auch noch machen... also so in TV shows würd ich die kacke auch nie machen, aber wenn mans privat macht is das nicht so schlimm wies aussieht :) der gestank haut einen um aber das wars^^

Nicht mal du weißt, was das war :lol: das war ein Haarglätteisen und kein Rasierer :lol:

HAHAHAHAHAHAHA =) :D scheisse :toofunny:

Das Geilste ist, dass der maze. Vater total falsch übersetzt wird. :D Die deutschen TV-Zuschauer bekommen quasi die Soft-Version seiner Aussagen zu hören.

Das Geilste ist, dass der maze. Vater total falsch übersetzt wird. :D Die deutschen TV-Zuschauer bekommen quasi die Soft-Version seiner Aussagen zu hören.

In etwa so? :D

Gastvater: Dieses elendige Miststück braucht ein dicken Schwanz von hinten eingeschoben, damit sich ihr Kopf repariert. Am Ende hole ich einfach einen unserer Dorf-Albanacen, die ihr das geben, was diese Kuh braucht - ein deftigen Doggy
Übersetzung: Ich bin mir sicher, dass sie in der Vergangenheit vieles ertragen musste, was nicht rechtens was. Dennoch bin ich mir sicher, dass sich alles zum Guten ändern wird. Meine Frau und ich werden sie wieder in die richtige Spur führen

Zitat: Mal

Zurück
Oben