Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

“Die strengsten Eltern der Welt”: Angelina und David in Mazedonien

Natürlich ist es zum Teil gestellt, aber so unrealistisch ist es nun auch wieder nicht.

Bitte kommt nicht an, wie deutsche Teenagers sind. Wir wollen nicht von den Kanacken sprechen, aber die werden da nie hingeschickt :lol:

Denn Käse find ich toll!

Der Rote Traktor erinnert mich an mein Grossvater wie er mir das fahrn beibrachte als junge!

Die Berge erinnern mich an zuhause!

Easy sendung aber 75% Fake!

Bitte kommt nicht an, wie deutsche Teenagers sind. Wir wollen nicht von den Kanacken sprechen, aber die werden da nie hingeschickt :lol:

ja genau immer heissts die deutschen blabla, aber wenn ich diese kanacken bitches sehe oder diese möchtegerngangstas aus tschuschenland da kommt einem genauso das kotzen ::lol:

also ich schau überhaupt nicht gern zu beim schlachten, mag das überhaupt nicht.

Voll schlecht gemacht muss ich sagen! Bettelarme Familie aber Handys haben sie natürlich :nemafrke:

Dann auch voll falsch übersetzt der Gastvater sagt die Strafen sind zu streng Kabel1 die strafen sind gerecht....Gastvater ich kann sie verstehen Kabel1=ich bin sauer manno

Und das mit den Frauen das sie nicht am Tisch sitzen dürfen höre ich zum ersten mal solche Sachen gab es vor 50 Jahren vielleicht

Ihre Frauen haben sie übrigens aus Albanien "gekauft"hat man am Dialekt ganz klar erkannt

Zurück
Oben