FloKrass
Dvoglavi orao
Stimme dem Gastvater voll und ganz zu. Er hat völlig recht.
Wird diesen Dienstag gezeigt auf Kabel1. Schluss mit Terror in Mazedonien
Die sollten die mal ins Kosovo schicken
Hier direkter Link Teenievorstellung: Angelina und David - Strengste Eltern
Auch das kann ich aus MK nicht ansehen,. voll Diskriminierung ej!!!!!
Bin mal gespannt ob die Macher von Kabel1 wirklich das gesagte auf Deutsch 1 zu 1 übersetzten, oder nur den Sinn. Vielleicht kann ja nach der Sendung einer von euch Mazedonen mir hier weiter helfen.
Kann ja gut möglich sein, das der Gastvater sowas auf mazedonisch sagt:
Gastvater: Dieses elendige Miststück braucht ein dicken Schwanz von hinten eingeschoben, damit sich ihr Kopf repariert. Am Ende hole ich einfach einen unserer Dorf-Albanacen, die ihr das geben, was diese Kuh braucht - ein deftigen Doggy
Übersetzung: Ich bin mir sicher, dass sie in der Vergangenheit vieles ertragen musste, was nicht rechtens was. Dennoch bin ich mir sicher, dass sich alles zum Guten ändern wird. Meine Frau und ich werden sie wieder in die richtige Spur führen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen