Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

“Die strengsten Eltern der Welt”: Angelina und David in Mazedonien

Verdammt, was ist nur mit den deutschen Kindern los? Die Eltern sind alle Weicheier und die Kindern brauchen alle mal ganz schwer auf die Fresse! Armes Deutschland, hoffentlich sieht das in Makedonien keiner!

Verdammt, was ist nur mit den deutschen Kindern los? Die Eltern sind alle Weicheier und die Kindern brauchen alle mal ganz schwer auf die Fresse! Armes Deutschland, hoffentlich sieht das in Makedonien keiner!

Ach unsere Kids sind nicht wirklich viel besser! Klar in so ländliche Regionen und Dörfer ist es vielleicht noch wen wenig "normaler" aber selbst in meinem Dorf kenn ich genug Jugendliche die mit Drogen,Spielsucht etc Probleme haben

Ob Naminia, Norwegen, Kanada oder halt Mazedonien. Die Sendung ist immer gleich aufgebaut. Wäre es so einfach gestörte Kinder wieder auf die rechte Bahn zu lenken, indem man ihnen ein Mittagessen verwehrt oder sie Holz hacken lässt, gäbe es weltweit keine Rotzlöffel mehr. Das Format ist einzig dafür gut Quote zu machen. Darin liegt der Sinn, nicht in erzieherischen Maßnahmen. Dennoch mal eine gelungene Abwechslung, das in Mazedonien stattfinden zu lassen.

in mazedonien aber welche seite ? wohl ?
da westmazedonien nur von Albanern bewohnt ist können die , sie auch zu Albanischen eltern geschickt haben
Was für ein niederes Bewusstsein du doch haben musst,
bei dem, was du schreibst.
Und was für ein dreckiges Leben du nur führen musst

Der clown mit dem g star shirt ist bestimmt zoran:P

Auffällig das solche Kinder fast immer ohne Vater aufwachsen

super werbung für MK macht kabel1 find ich nicht okay irgendwie!!-

Das sieht ja richtig übel aus in FYROM. Ich hätte nicht gedacht, dass im Hinterland noch so katastrophale Zustände herrschen.

Hippokrates

Zurück
Oben