Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

“Die strengsten Eltern der Welt”: Angelina und David in Mazedonien

in mazedonien aber welche seite ? wohl ?
da westmazedonien nur von Albanern bewohnt ist können die , sie auch zu Albanischen eltern geschickt haben

Lass deine Hetzerei.

Zuerst solltest du Beitrag lesen. Dort steht: Bei Familie Nescova sollen die Terror-Kids wieder zur Besinnung kommen.

Zweitens, Westmakedonien ist nicht nur von Albanern bewohnt.

Ich bin mir wirklich sicher, dass das so ist. Jetzt nicht so übertrieben, wie ich es geschrieben habe, aber so ähnlich. Vorhin auf Euronews kam ein Demonstrant Mubaraks aus Ägypten, der labbert da mit deutscher Tonübersetzung irgendwas über politische Wesensführung, falsche militärische Präsens und neuen Möglichkeiten zur internationalen Handelsbeziehungen. Da hat nur noch gefehlt, dass die Übersetzer irgendwas über die Euro-Fonds übersetzt hätten. Da denk ich mir, alter, der Araber da erzählt doch bestimmt wie er diesen Sharmuta Mubarak auf den Tahir-Platz mit eigenhändigen Händen erdrosseln würde und dann stolz ihn über sein Heimatdorf ziehen würde :lol:

Da gebe ich dir schon recht, heutzutage muss man alles auf politisch korrekter Ebene runter spielen; was die eigentliche Meinung des Befragten ist, ist scheißegal.

Нешков wird der Name vermutlich sein. Ich kann mir dir Links leider nicht ansehen.

Dann würde aber der Nachname nicht passen oder? denke eher sind MKs auch Kumanovo die ein paar serb wörter halt brauchen

Oder im Kabel 1 Team gab es einen Serben, der für die Deutschen übersetzen sollte. Und die Eltern haben in ex YU sicherlich Serbisch gelernt, sodass sie auf Serbisch geantwortet haben damit der serbische Reporter sie besser versteht. Wer weiß :-k

Ja, oder sie reden den Kumanovo Dialekt, bin gespannt in welchem Ort die Teenies gehen werden.

Oder im Kabel 1 Team gab es einen Serben, der für die Deutschen übersetzen sollte. Und die Eltern haben in ex YU sicherlich Serbisch gelernt, sodass sie auf Serbisch geantwortet haben damit der serbische Reporter sie besser versteht. Wer weiß :-k

Ja, oder sie reden den Kumanovo Dialekt, bin gespannt in welchem Ort die Teenies gehen werden.

Kumanovo Dialekt ist einfach zu identifizieren, wenn viel U Endungen dabei sind, dann ist es Kumanovo :D

Beispiel:

serbisiert причам
kumanovski причу

Zurück
Oben