Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

„Balkan-Liga“

Blabla..

Basketball ist mir scheiss egal. Und mich störts auch nicht dass einige andere nur 2 Mannschaften haben statt 5 oder so.

okay ich erklärs dir so!!!!

10 Spieltag der Adriatischen Liga..

Heute sehen sie KF Pristhina gegen Partizan Belgrad, Fans hat mann keine reingelassen weil es vorher 30 Tote gegeben hat, tja wir wünschen ihnen ein schönes Spiel und hoffen das keiner der Spieler ein Messer dabei hat!!!

Kosovo Klubs JA, in ein par Jahren, Anzahl genau etwa 2 oder 1 aber nur wenn die Liga grösser wird, wenn etwa 18 Mannschaften mitmachen oder so..

Heute sehen sie KF Pristhina gegen Partizan Belgrad, Fans hat mann keine reingelassen weil es vorher 30 Tote gegeben hat, tja wir wünschen ihnen ein schönes Spiel und hoffen das keiner der Spieler ein Messer dabei hat!!!

Kosovo Klubs JA, in ein par Jahren, Anzahl genau etwa 2 oder 1 aber nur wenn die Liga grösser wird, wenn etwa 18 Mannschaften mitmachen oder so..

übertreib mal nicht...

Na klar. Wir Serben und Albaner verstehen uns besser wie du denkst. ;):birdman:

Nikola Tesla? Za vreme rata ste Tesli zaplili rodnu kucu, a sada ga svrstavas u Hrvate, Tesla je Srbenda.. jedan od 100 najpoznatih Naucnika na svetu.

nikola tesla ist ja auch serbe, sag ja nix dagegen! er ist nur BORN IN CROATIA, was ja mein sig darstellt.... :laughing9::laughing9:

doch, kosovo rechne ich mit, nur ist die kosovo-liga so schwach, dass keine mannschaft platz finden würde in der 1. balkan liga ;-)

:rolleyes:

Ich geb die mal ein Beispiel.

Ein Spieler der vor 3 Jahren auf der Ersatzbank in der Kosova Liga spielte...ist in der Liga von Montenegro Top Torjäger und bester Spieler in der Liga (Fatos Beqiraj)

Wenn es zu so einem Schritt kommen würde das Kosova int. spielen darf also Balkan Liga, dann wären auch die Sponsoren da die jetzt fehlen...

Und dann könnten wir mit Ländern wie Mazedonien, Slowenien und Montenegro sowieso mithalten....

Zurück
Oben