Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

„Balkan-Liga“

:rolleyes:

Ich geb die mal ein Beispiel.

Ein Spieler der vor 3 Jahren auf der Ersatzbank in der Kosova Liga spielte...ist in der Liga von Montenegro Top Torjäger und bester Spieler in der Liga (Fatos Beqiraj)

Wenn es zu so einem Schritt kommen würde das Kosova int. spielen darf also Balkan Liga, dann wären auch die Sponsoren da die jetzt fehlen...

Und dann könnten wir mit Ländern wie Mazedonien, Slowenien und Montenegro sowieso mithalten....

man kann es ja versuchen...

ich finde es aber besser, die albanische und die kosovo liga zusammenzuschließen

warum sind hier einige Albaner scharf auf eine yugo liga?
ks Clube werden fast nie in der spitze mithalten können

ich frage mich wie wir endlich eine Liga mit Albanien machen können und ihr seid scharf auf Yugoslawien das euch gefickt hat.

Platini diskutiert „Balkan-Liga“ im ehemaligen Jugoslawien

Uefa-Präsident Michel Platini steht der Idee einer geplanten Balkan-Liga mit Klubs aus Teilstaaten des früheren Jugoslawien offen gegenüber. „Ich bin absolut nicht gegen diese Idee“, sagte der Chef der Europäischen Fußball-Union nach einem Treffen mit dem Präsidenten des serbischen Verbandes, Tomislav Karadzic, und Vertretern der Regierung. „Dass ich nicht gegen die Idee bin, heißt aber nicht automatisch, dass ich dafür bin“, schränkte Platini ein. „Denn im Moment erlauben die Uefa -Statuten eine solche Option nicht. Wenn es aber genug interessierte Parteien gibt und das Projekt verwirklicht werden kann, werden wir es uns ansehen und eine Entscheidung treffen“, so der Franzose.

Sport-Telegramm - Bild.de

Werden nur teams aus Jug. teilnehmen? oder auch aus der Türkei, Griechenland, Bulgarien? :D

565px-Olympiakos4.svg.png

Meiner Meinung nach wäre es am besten nur erstmal die yugoslawischen Klubs eine Liga gründen zu lassen, Rumänien oder Griechenland haben zum Vergleich gegenüber Serbien oder Kroatien eine sehr starke Liga, naja lassen wir uns überraschen, wie es weitergeht damit, es wäre aufjedenfall interresant.

Meiner Meinung nach wäre es am besten nur erstmal die yugoslawischen Klubs eine Liga gründen zu lassen, Rumänien oder Griechenland haben zum Vergleich gegenüber Serbien oder Kroatien eine sehr starke Liga, naja lassen wir uns überraschen, wie es weitergeht damit, es wäre aufjedenfall interresant.

Was nimmt ihr Rumänien und GR ins Spiel, Platini plant nur eine EX-Yu Liga dass ist alles!!!

Ex-YU-Liga ist ne Spitzenidee, endlich mal Fortschritt in den schwachen Ligen des ehem. Jugoslawien.
Albanien darf nicht mitmachen, die sind kein Teil der SRFJ gewesen...
Falls es eine 18er Liga sein wird, muss man sich einigen, wieviele Teams ein Land stellen darf.
Kroatien und Serbien jeweils 4, BiH 3, FYROM 2, Slowenien 2 und CG 1... oder so ähnlich halt...

Ex-YU-Liga ist ne Spitzenidee, endlich mal Fortschritt in den schwachen Ligen des ehem. Jugoslawien.
Albanien darf nicht mitmachen, die sind kein Teil der SRFJ gewesen...
Falls es eine 18er Liga sein wird, muss man sich einigen, wieviele Teams ein Land stellen darf.
Kroatien und Serbien jeweils 4, BiH 3, FYROM 2, Slowenien 2 und CG 1... oder so ähnlich halt...

Wie mann die 1. Liga zusammenstellt ist kein Problem eigentlich...

Aber was macht mann bei der 2. Liga?!?

Zurück
Oben