Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

„Balkan-Liga“

1ste Liga gab es vorhin nen guten Vorschlag,8 Mannschaften nehmen die gesetzt sind,dann soll ein Teil die restlichen Plätze ausspielen.
Gewinner gehören natürlich der ersten Liga an die Verlierer der 2ten Liga.
In dieser wiederrum kann man auch schon von grundauf 8 Mannschaften setzen.
Eine 18er Lige halte ich für zu groß,lieber klein halten und somit die Qualität auf einem erträglichem Niveau halten.
Unterhalb der 2ten Liga spielen dann die ganz normalen Ligen wie sie wir jetzt kennen,sprich Bosnische,Serbische usw...aus der eine Mannschaft dann aufsteigt.

Was ich auch denke,Balkanliga war etwas doof ausgedrückt vom Herren Platini,Jugoliga trifft es eher :D

Zum Streitpunkt Kosovoverein,ja sie sollen auch mitspielen,denn sie sind auch ein Teil Jugoslaviens gewesen!

Der ganze Gedanke beflügelt mich förmlich :hotsun:

1ste Liga gab es vorhin nen guten Vorschlag,8 Mannschaften nehmen die gesetzt sind,dann soll ein Teil die restlichen Plätze ausspielen.
Gewinner gehören natürlich der ersten Liga an die Verlierer der 2ten Liga.
In dieser wiederrum kann man auch schon von grundauf 8 Mannschaften setzen.
Eine 18er Lige halte ich für zu groß,lieber klein halten und somit die Qualität auf einem erträglichem Niveau halten.
Unterhalb der 2ten Liga spielen dann die ganz normalen Ligen wie sie wir jetzt kennen,sprich Bosnische,Serbische usw...aus der eine Mannschaft dann aufsteigt.

Was ich auch denke,Balkanliga war etwas doof ausgedrückt vom Herren Platini,Jugoliga trifft es eher :D

Zum Streitpunkt Kosovoverein,ja sie sollen auch mitspielen,denn sie sind auch ein Teil Jugoslaviens gewesen!

Der ganze Gedanke beflügelt mich förmlich :hotsun:

also 16-18 Mannschaften wären gut
ich denke das würde die Quailtät um ein vielfaches erhöhen. Und bewegt vielleicht manche Spieler länger zu bleiben und das müsste Zwangsläufig dafür Sorgen, dass man International zumindestens im Uefa Cup wieder etwas mehr reisst

Ausserdem ist EX-Jugoslawien nicht der Balkan, sondern nur ein Teil davon.

Und es würde keinen Sinn machen eine EX-YU-Liga zu gründern, wenn dann ne Balkan Liga.

Ausserdem ist EX-Jugoslawien nicht der Balkan, sondern nur ein Teil davon.

Und es würde keinen Sinn machen eine EX-YU-Liga zu gründern, wenn dann ne Balkan Liga.

Es würde sehr viel Sinn machen eine EX-Yu Liga zu machen, wenn mann eine Balkan Liga machen kann dann kann ja Deutschland grad mit England oder Frankreich eine Liga machen!!!

Es würde sehr viel Sinn machen eine EX-Yu Liga zu machen, wenn mann eine Balkan Liga machen kann dann kann ja Deutschland grad mit England oder Frankreich eine Liga machen!!!

Und Ex-Yugo macht was für einen Sinn? Gibt es dieses Land? Nein!

Das ist das Gleiche wie wenn jetzt Tschechien mit der Slowakei eine Liga hätte.

Oder die Länder vom ehemaligen osmanischen Reich!

Und Ex-Yugo macht was für einen Sinn? Gibt es dieses Land? Nein!

Das ist das Gleiche wie wenn jetzt Tschechien mit der Slowakei eine Liga hätte.

Oder die Länder vom ehemaligen osmanischen Reich!

mit der Balkan Liga währe es auch gleich!!!!

Es gibt ja auch kein Balkanien oder so!!!

Rumänien, Griechenland und die Türkei haben eigene sehr starke Ligen und ihnen würde es nichts bringen wenn sie jetzt alle zusammen eine Liga gründen!!! Sie haben keinen Grund ihre Liga zu wechseln.

Warum hast du ein Problem gegen die EX-Yu Liga, da war halt ein Land 40-50 Jahre lang.

Zurück
Oben