Biscan
Balkanac
1ste Liga gab es vorhin nen guten Vorschlag,8 Mannschaften nehmen die gesetzt sind,dann soll ein Teil die restlichen Plätze ausspielen.
Gewinner gehören natürlich der ersten Liga an die Verlierer der 2ten Liga.
In dieser wiederrum kann man auch schon von grundauf 8 Mannschaften setzen.
Eine 18er Lige halte ich für zu groß,lieber klein halten und somit die Qualität auf einem erträglichem Niveau halten.
Unterhalb der 2ten Liga spielen dann die ganz normalen Ligen wie sie wir jetzt kennen,sprich Bosnische,Serbische usw...aus der eine Mannschaft dann aufsteigt.
Was ich auch denke,Balkanliga war etwas doof ausgedrückt vom Herren Platini,Jugoliga trifft es eher
Zum Streitpunkt Kosovoverein,ja sie sollen auch mitspielen,denn sie sind auch ein Teil Jugoslaviens gewesen!
Der ganze Gedanke beflügelt mich förmlich
Gewinner gehören natürlich der ersten Liga an die Verlierer der 2ten Liga.
In dieser wiederrum kann man auch schon von grundauf 8 Mannschaften setzen.
Eine 18er Lige halte ich für zu groß,lieber klein halten und somit die Qualität auf einem erträglichem Niveau halten.
Unterhalb der 2ten Liga spielen dann die ganz normalen Ligen wie sie wir jetzt kennen,sprich Bosnische,Serbische usw...aus der eine Mannschaft dann aufsteigt.
Was ich auch denke,Balkanliga war etwas doof ausgedrückt vom Herren Platini,Jugoliga trifft es eher
Zum Streitpunkt Kosovoverein,ja sie sollen auch mitspielen,denn sie sind auch ein Teil Jugoslaviens gewesen!
Der ganze Gedanke beflügelt mich förmlich