Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

„Die Israelis haben uns all die Jahre angelogen, und jetzt ist damit Schluss.“

Junge du bist die dümmste Person die ich kenne.
Es gibt orthodoxe Juden die gegen den Staat Israel sind weil dieser nicht auf dem Wege Gottes gegründet wurde und kein Messias herabkam.
Somit hätte die Gründung des Staates Israel gegen die Thora verstossen.
Informier dich mal besser bevor du irgendwelche scheisse schwätzt.

du bist echt so eine Weichbirne :D Junge kannst du nicht auf meine Frage ganz enfach antworten ich weis das es auch Juden gibt die gegen ISrael sind es ging aber eigentlich darum woher du die Prozentzahlen bitteschön her hast.

diese neue ernstgemeinte friedensinitiative im nahen osten seitens der amerikaner lässt viele fragen offen. ich frag mich nur, wie die israelis darauf reagieren, dass sie urplötzlich wie eine heisse kartoffel fallen gelassen werden von ihren langjährigen verbündeten.

die amis lassen israel bestimmt nicht wie eine heiße kartoffel fallen. israel bleibt auch weiterhin der wichtigste verbündete von amerika in dieser region. die amis schauen den israelis nur etwas genauer auf die finger

Die Kurden haben ihr Recht verwirkt und wir hatten einen Vertrag der besagt das ihr bei uns Leben dürft.
Aber nein man kann auch nicht vertrauen und ihr fangt schon mit Aufständen an.
Ich sage dir eins: wenn die MHP wieder an die Macht kommt werden wir den kompletten Osten von PKK-Kämpfer säubern und deinen Kaffeefleck kannst du so oder so vergessen stolzlose Missgeburt.
Die AKP verliert an stimmen und wir bekommen einen neuen Parteivorsitzenden.Der wird hoffe ich mal seine Sache besser machen und den bewaffneten Kampf auf die Strasse bringen um sowas:

YouTube - Sivil Polis

zu verhindern.

Na dann macht das mal du Fisch :D der enzige Grund warum deine lange Nase heute noch ganz gerade und nicht krum ist liegt daran das es die Akp gibt und diese die Kurden mit dem Islam am Boden hält.stell dir bitte mal vor.es fängt ein Bürgerkrieg inerhalb der Türkei an:D und bedenkt dabei das in jeder türkischen Großstadt fast zu hälfte Kurden leben.Istanbul allein leben 2 Millionen Kurden ich war selber oft dort und war erstaunt wie viele Kurden mir über den Weg gelaufen sind.und das Geilste waren ja sowieso die Wahlen wo in Adana einer türkischen Provinz der größte Teil der kurdischen DTP in die Hände viel:D
Also bitte fangt mal ein Bürgerkrieg an und gibt den Staatsfreundlichen Kurden auch ein Grund eure Großstädte zu zerbomben mal schauen ob ihr Türken immer noch so Kriegsgeil seit wenn die ersten Bomben anfangen vor eure Nase zu detonieren.Ihr seit ja nur so Kriegsgeil weil es zur Zeit in der sicheren Ferne stadt findet.

du bist echt so eine Weichbirne :D Junge kannst du nicht auf meine Frage ganz enfach antworten ich weis das es auch Juden gibt die gegen ISrael sind es ging aber eigentlich darum woher du die Prozentzahlen bitteschön her hast.

Guck doch einfach wie viele orthodoxe Juden es gibt und schon hast du die Antwort Vollidiot.

Man beachte nur die folgenden Bilder, da wird einem sofort klar wessen Boden das eigentlich ist.

Map_of_Jewish_settlements_in_Palestine_in_1947.png

UN_Partition_Plan_For_Palestine_1947.png

Na dann macht das mal du Fisch :D der enzige Grund warum deine lange Nase heute noch ganz gerade und nicht krum ist liegt daran das es die Akp gibt und diese die Kurden mit dem Islam am Boden hält.stell dir bitte mal vor.es fängt ein Bürgerkrieg inerhalb der Türkei an:D und bedenkt dabei das in jeder türkischen Großstadt fast zu hälfte Kurden leben.Istanbul allein leben 2 Millionen Kurden ich war selber oft dort und war erstaunt wie viele Kurden mir über den Weg gelaufen sind.und das Geilste waren ja sowieso die Wahlen wo in Adana einer türkischen Provinz der größte Teil der kurdischen DTP in die Hände viel:D
Also bitte fangt mal ein Bürgerkrieg an und gibt den Staatsfreundlichen Kurden auch ein Grund eure Großstädte zu zerbomben mal schauen ob ihr Türken immer noch so Kriegsgeil seit wenn die ersten Bomben anfangen vor eure Nase zu detonieren.Ihr seit ja nur so Kriegsgeil weil es zur Zeit in der sicheren Ferne stadt findet.

Es gibt immer noch mehr Türken als Kurden in der Türkei.
Davon abgesehen wird die Hälfte der Kurden sowieso auf Seiten der Türken kämpfen.
Syrien bekämpft ebenfalls die PKK und der Iran auch.Und einer von beiden Staaten würde 100% eine Endlösung im eigenen Land durchführen.
Brauchen wir aber nicht.Da die kämpfenden PKKler die einzigen sind die ziemlich weit zurückgeblieben sind.

Wir bekämpfen nur PKKler und Kommunisten und nicht den Rest der Kurden.
Achja noch was: bevor das passiert werden wir in Nordirak einmarschieren und ein für alle mal sauber machen.Wir lassen einfach das ganze Gebiet der PKK hochgehen.
Dafür müsste nur noch Erdogan abtreten und euer Ende ist besiegelt.

Du bist immer noch voll das Opfer wenn du denkst das wäre ich.
Aber naja selbst Schuld..

Guck doch einfach wie viele orthodoxe Juden es gibt und schon hast du die Antwort Vollidiot.

Sag mal du fisch kappierst du es immer noch nicht? es ging darum woher du und die anderen Türken immer diese geilen Prozent zahlen her habt? 90% der Kurden gegen Pkk 10% der Juden gegen Israel 90% der Grieschen sind Ägyptische Mischlinge.Woher habt ihr diese Prozente?

Sag nmal du fisch kappierst immer noch nicht? es ging darum woher du und die anderen Türken immer diese geilen Prozent zahlen her habt? 90% der Kurden gegen Pkk 10% der Juden gegen Israel 90% der Grieschen sind Ägyptische Mischlinge.Woher habt ihr diese Prozente?

Also 50% der Kurden sind gegen die PKK.
10% der Juden sind orthodox.(steht auf verschiedenen Seiten oder du fragst einen Rabbi)

Seit wann sind Griechen ägyptische Mischlinge ?

Zurück
Oben