Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

„Die Israelis haben uns all die Jahre angelogen, und jetzt ist damit Schluss.“

Es gibt immer noch mehr Türken als Kurden in der Türkei.
Davon abgesehen wird die Hälfte der Kurden sowieso auf Seiten der Türken kämpfen.
Syrien bekämpft ebenfalls die PKK und der Iran auch.Und einer von beiden Staaten würde 100% eine Endlösung im eigenen Land durchführen.
Brauchen wir aber nicht.Da die kämpfenden PKKler die einzigen sind die ziemlich weit zurückgeblieben sind.

Wir bekämpfen nur PKKler und Kommunisten und nicht den Rest der Kurden.
Achja noch was: bevor das passiert werden wir in Nordirak einmarschieren und ein für alle mal sauber machen.Wir lassen einfach das ganze Gebiet der PKK hochgehen.
Dafür müsste nur noch Erdogan abtreten und euer Ende ist besiegelt.

Du bist immer noch voll das Opfer wenn du denkst das wäre ich.
Aber naja selbst Schuld..

So und du merkst wiedermal nicht wie sehr du Spatzenhirn dir wieder selber wiedersprichst.Erstens es kommen hier wieder geile Zahlen ins Spiel wie die hälfte der Kurden wo steht das :D zweitens hatte ich dir Spatzenhirn doch gesagt wir warten ja auf deinen Brügerkrieg damit auch die Türkeifreundlichen Kurden einen Grund haben euch in den Arch zu tretten meisnt du im ernst wenn Türken mit angriffen gegen KUrden starten werden diese Kurden die angegriffen werden euch helfen sich selsbtplatt zu machen:confused::confused:.

So und du merkst wiedermal nicht wie sehr du Spatzenhirn dir wieder selber wiedersprichst.Erstens es kommen hier wieder geile Zahlen ins Spiel wie die hälfte der Kurden wo steht das :D zweitens hatte ich dir Spatzenhirn doch gesagt wir warten ja auf deinen Brügerkrieg damit auch die Türkeifreundlichen Kurden einen Grund haben euch in den Arch zu tretten meisnt du im ernst wenn Türken mit angriffen gegen KUrden starten werden diese Kurden die angegriffen werden euch helfen sich selsbtplatt zu machen:confused::confused:.

So ich bitte dich meinen Beitrag nochmal genauer zu lesen du Analphabet.
Ich sagte wir bekämpfen die PKK (und die Kommunisten) Vollpfosten.
Lern erstmal lesen..

Syrien bekämpft ebenfalls die PKK und der Iran auch.Und einer von beiden Staaten würde 100% eine Endlösung im eigenen Land durchführen.
Brauchen wir aber nicht.Da die kämpfenden PKKler die einzigen sind die ziemlich weit zurückgeblieben sind.

Wir bekämpfen nur PKKler und Kommunisten und nicht den Rest der Kurden.
Achja noch was: bevor das passiert werden wir in Nordirak einmarschieren und ein für alle mal sauber machen.

.
Iran und Syrien haben zu dieser Zeit was besseres zu tun als ihre hässlichen Nasen in diese Angelegenheit zu tun.Lass mal die Iraner und Syrer die Kurden angreifen damit sie den Usa einen Grund geben den Iran ganz Anal durch zu nehmen und Syrer diese Spasvogel die gerne Millitärmacht spielen.Man hat ja gesehen wie Israel sie schon damals während des Libanonkrieges durch genommen hat.

Und du glaubst im ernst die Usa,Russland,Japan,Deutschland,Frankreich,England und China würden das so locker zu lassen und euch einfach in die Ölgebiete marschieren lassen nachdem die Kurden sehr gute Verträge mit diesen Länder gemacht haben?:D das glaubste wohl selber nicht du glaubst wohl auch nicht das die Türken damals aus Irak 4 tage früher wieder rausmaschiert sind weil sie ihr Ziel erreicht haben? nene ich sag dir we es war Bush und Co. haben gesagt zieht eure Mongohintern aus Nordirak raus oder wir zeigen euch was Millitär macht ist!! Meinst du nicht das es eher so war;)

Zuletzt bearbeitet:
So ich bitte dich meinen Beitrag nochmal genauer zu lesen du Analphabet.
Ich sagte wir bekämpfen die PKK (und die Kommunisten) Vollpfosten.
Lern erstmal lesen..

zu dir fällt mir nur auf : " Nicht nur hässlich sondern auch noch dumm"

wie wollt ihr den bitte die "Pkkler unter den türkeisympathisanten Kurden auswindig machen? du weist schon in jeder kurdischen Famillie gibt es für einen Türkeisympathisanten gleich 3 Pkkler.Wie wollt ihr es nun erreichen das diese Leute ihre eigenen Famillien verraten? Achso ihr wollt Napalm benutzen und enfach abfackeln? und nun kommen wir wieder zu dem Punkt du glaubst doch nicht das die Kurden sich einfach so angreifen lassen?

Iran und Syrien haben zu dieser Zeit was besseres zu tun als ihre hässlichen Nasen in diese Angelegenheit zu tun.Lass mal die Iraner und Syrer die Kurden angreifen damit sie den Usa einen Grund geben den Iran ganz Anal durch zu nehmen und Syrer diese Spasvogel die gerne Millitärmacht spielen.Man hat ja gesehen wie Israel sie schon damals während des Libanonkrieges durch genommen hat.

Vorhin hies es aber die Kurden meiN Freund und nicht Pkkler :D warum auf einmal dieser Sinneswandel?
Und du glaubst im ernst die Usa,Russland,Japan,Deutschland,Frankreich,England und China würden das so locker zu lassen und euch einfach in die Ölgebiete marschieren lassen nachdem die Kurden sehr gute Verträge mit diesen Länder gemacht haben?:D das glaubste wohl selber nicht du glaubst wohl auch nicht das die Türken damals aus Irak 4 tage früher wieder rausmaschiert sind weil sie ihr Ziel erreicht haben? nene ich sag dir we es war Bush und Co. haben gesagt zieht eure Mongohintern aus Nordirak raus oder wir zeigen euch was Millitär macht ist!! Meinst du nicht das es eher so war;)

Die greifen nicht den Nordirak an oder Irak sondern greifen die Kurden auf eigenem Gebiet an.
Und eine von den beiden wird eine Endlösung machen.
Und die guten Suryoye (und Syrer) haben auch noch eine Rechung mit euch offen.

Welche guten Verträge ?

1.Neuer Präsident in den USA.
2.Liegt an unseren jetzigen Politikern.

Der PKK ist der größte Feind.
Ein normale Kurden muss nicht als Feind dargestellt werden und auch nicht getötet.
Bei einem PKKler sieht das anders aus.

zu dir fällt mir nur auf : " Nicht nur hässlich sondern auch noch dumm"

wie wollt ihr den bitte die "Pkkler unter den normalen Kurden auswindig machen? du weist schon in jeder kurdischen Famillie gibt es für einen Türkeisympathisanten gleich 3 Pkkler.Wie wollt ihr es nun erreichen das diese Leute ihre eigenen Famillien verraten? Achso ihr wollt Napalm benutzen und enfach abfackeln? und nun kommen wir wieder zu dem Punkt du glausbt doch nciht das die Kurden sich einfach so angreifen lassen?

Wenn es wirklich so wäre das pro Türkeisympathisant 3 PKKler kommen dann müssten es dreifach so viele PKKler wie normale Kurden geben.
Aber so hoch gibt nicht mal die PKK ihre Angaben die sowieso falsch sind.

Die greifen nicht den Nordirak an oder Irak sondern greifen die Kurden auf eigenem Gebiet an.
Und eine von den beiden wird eine Endlösung machen.
Und die guten Suryoye (und Syrer) haben auch noch eine Rechung mit euch offen.

Welche guten Verträge ?

1.Neuer Präsident in den USA.
2.Liegt an unseren jetzigen Politikern.

Der PKK ist der größte Feind.
Ein normale Kurden muss nicht als Feind dargestellt werden und auch nicht getötet.
Bei einem PKKler sieht das anders aus.

und aus welcher türkischen Statistik machst du wieder aus das der neue Präsident an eurer Seite ist?:D

Sag mal hast du vielleicht Probleme mit deinem Leben du solltest vielleicht einen Psyschater aufsuchen weil du klingst echt schitzofren vorhin hast du doch selber geschrieben ihr würdet in den Nordirak einmarschieren seit wann ist der Norden Iraks euer Gebiet?und was soll mit den Syryoyo sein? die von euch Türken in Massen ermordet wurden? von denen gibt es doch net mal 100 Famillien mehr :D

Wenn es wirklich so wäre das pro Türkeisympathisant 3 PKKler kommen dann müssten es dreifach so viele PKKler wie normale Kurden geben.
Aber so hoch gibt nicht mal die PKK ihre Angaben die sowieso falsch sind.

und du Fisch glaubst denkst auch das 2/3 der Kurden aus spaß ihre Stimme der DTP gegeben haben:D

Zurück
Oben