Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

„Die Israelis haben uns all die Jahre angelogen, und jetzt ist damit Schluss.“

Ich muss sagen, der Chamäleobama ist ein sehr guter Schauspieler.
Israel wird sich neue Freunde suchen und USA im Stich lassen.
USA wird aus Frust drogenabhängig, so dass Israels neue Liebe Russland alle "Nebenwirkungen" zu spüren bekommen wird.
Das ist der erste Teil, der zweite ist noch zu früh.
Wie in Wirklichkeit:)

die antwort liegt zwischen deinen zeilen vergraben, israel hatte nur die türkei als bollwerk gegenüber den arabern, sie sind umzingelt von boykotteuren. die demografische uhr tickt gegen israel. israel kann damit nicht leben. die palästinenser frage muss gelöst werden. solche konflikte sind in der geschichte nie zur zufriedenheit beider parteien gelöst worden. es mündete immer in assimiliation, vertreibung, vernichtung oder zweiklassengesellschaften.

problempunkte:

a)einstaatenlösung würde israel ruinieren.

b)bleibt die zweistaatenlösung.

c)israel gibt dafür kein grünes licht.

der grund warum israel keiner zweistaatenlösung zustimmt, hat sicherheitspolitische, militärische, ideologisch-religiöse und ökologische gründe.

die antwort liegt zwischen deinen zeilen vergraben, israel hatte nur die türkei als bollwerk gegenüber den arabern, sie sind umzingelt von boykotteuren. die demografische uhr tickt gegen israel. israel kann damit nicht leben. die palästinenser frage muss gelöst werden. solche konflikte sind in der geschichte nie zur zufriedenheit beider parteien gelöst worden. es mündete immer in assimiliation, vertreibung, vernichtung oder zweiklassengesellschaften.

problempunkte:

a)einstaatenlösung würde israel ruinieren.

b)bleibt die zweistaatenlösung.

c)israel gibt dafür kein grünes licht.

der grund warum israel keiner zweistaatenlösung zustimmt, hat sicherheitspolitische, militärische, ideologisch-religiöse und ökologische gründe.

so ist es, israel braucht eine geisel (palästinenser) um zu überleben.
die antwort ist verborgen, erkennbar aber unsichtbar.

die frage ist nicht nöttig, es werden keine taten folgen.
palästina kann nur von aussen militärisch befreit werden.

Ihr seit natürlich die größten Demokraten und unterdrückt kein Volk dieser Erde.ihr könntet nicht mal Ameisen schaden.

xD
Sagt der verdammte PKK Anhänger .
Keine Ameise schaden und Demokratie sind ja die Hauptidealogie der PKK .

Ausserdem wer hat gesagt das ich eine Demokratie will ?

Zuletzt bearbeitet:
ob sie exisitens Recht haben oder nicht ist mal dahin gestellt aber woher hast du dese Prozent Zahl? wieder aus deinem kleinen Hirn geschissen? Ich finds einfach immer wieder aufs neueste Geil wie Türken Statistiken aufstellen von denen noch keiner was gehört hat.

Junge du bist die dümmste Person die ich kenne.
Es gibt orthodoxe Juden die gegen den Staat Israel sind weil dieser nicht auf dem Wege Gottes gegründet wurde und kein Messias herabkam.
Somit hätte die Gründung des Staates Israel gegen die Thora verstossen.
Informier dich mal besser bevor du irgendwelche scheisse schwätzt.

Ersetz mal Palestinänsern durch Kurden und israelischen durch türkischen.Und lies dir deinen Satz ganz genau und ganz laut nochmal durch so das dein vater im Wohnzimmer dich sogar hört.:D

Die Kurden haben ihr Recht verwirkt und wir hatten einen Vertrag der besagt das ihr bei uns Leben dürft.
Aber nein man kann auch nicht vertrauen und ihr fangt schon mit Aufständen an.
Ich sage dir eins: wenn die MHP wieder an die Macht kommt werden wir den kompletten Osten von PKK-Kämpfer säubern und deinen Kaffeefleck kannst du so oder so vergessen stolzlose Missgeburt.
Die AKP verliert an stimmen und wir bekommen einen neuen Parteivorsitzenden.Der wird hoffe ich mal seine Sache besser machen und den bewaffneten Kampf auf die Strasse bringen um sowas:

YouTube - Sivil Polis

zu verhindern.

Junge du bist die dümmste Person die ich kenne.
Es gibt orthodoxe Juden die gegen den Staat Israel sind weil dieser nicht auf dem Wege Gottes gegründet wurde und kein Messias herabkam.
Somit hätte die Gründung des Staates Israel gegen die Thora verstossen.
Informier dich mal besser bevor du irgendwelche scheisse schwätzt.
Und viele von denen sind Holocaust-Leugner. Der prominenteste ist der Moishe Friedman.

Zurück
Oben