Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

„Die Israelis haben uns all die Jahre angelogen, und jetzt ist damit Schluss.“

Natürlich, genau so, wie die israelische Vorgängerregierung unter Olmert, die Hamas akzeptiert es aber nicht, da sie den israelischen Staat nicht anerkennen.

Zu dem Anerkennen will ich jetzt nichts schreiben hab meine Erfahrung schon gezogen hier.

Ja aber nur Olmert.
Trotzdem macht Israel als weiter mit der Siedlungspolitik und verdrängt die Palästinenser.

Zu dem Anerkennen will ich jetzt nichts schreiben hab meine Erfahrung schon gezogen hier.

Warum wirft ein Türke eigentlich anderen Staaten deren mangelnde Existenzberechtigung vor?

Ja aber nur Olmert.

Er war der Chef der Regierung.

Trotzdem macht Israel als weiter mit der Siedlungspolitik und verdrängt die Palästinenser.

Ich bin selbst gar nicht für die Zwei-Staaten-Lösung, weil meines Wissens nach die Siedlungspolitik der Israelis schon so erfolgreich war, dass für einen palästinensischen Staat gar keine demografische Grundlage besteht. Man würde eher einen zweiten israelischen Staat gründen.

Warum wirft ein Türke eigentlich anderen Staaten deren mangelnde Existenzberechtigung vor?

Er war der Chef der Regierung.

Ich bin selbst gar nicht für die Zwei-Staaten-Lösung, weil meines Wissens nach die Siedlungspolitik der Israelis schon so erfolgreich war, dass für einen palästinensischen Staat gar keine demografische Grundlage besteht. Man würde eher einen zweiten israelischen Staat gründen.

Wie gesagt Albaner ich werde mich nicht äußern zu dem Thema Existensberechtigung.
Aber wieso soll ich das nicht können ?

Nein muss man nicht würde auch so funktionieren.
Wieso sollte es nicht funktionieren ?

Wieso hat es Existenzrecht ?

Bin kein Islamist.
Nur jemand der die Wahrheit sieht.

Tss für ein freies Palästina.
Israel gehört zu Palästina !!

PS: Ich geb kein Kommentar mehr,sonst gibts noch ne Verwarnung -.- .
Du bist für einen jüdisch dominierten Palästina? Was ergibt das für einen Sinn?

Zurück
Oben