Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

„Die Israelis haben uns all die Jahre angelogen, und jetzt ist damit Schluss.“

Obama macht vieles richtig aber auch vieles falsch.
Und manchmal redet er zu viel aber aufjedenfall besser als Bush.

PS: Ist der Spruch in deiner sig von God of War ?^^

God of War is einfach geil :icon_smile:, aber gibts da wirklich diesen Spruch?

Ich sehe Obama als eine Entschuldigung für Bush, ich hoffe wirklich... WIRKLICH, dass er unabhängig ist.

God of War is einfach geil :icon_smile:, aber gibts da wirklich diesen Spruch?

Ich sehe Obama als eine Entschuldigung für Bush, ich hoffe wirklich... WIRKLICH, dass er unabhängig ist.

Find ich auch :D .
Geht richtig ab.

Guck dir mal den God of War 3 Trailer an.^^
Da sagt er genau das selbe xD .

YouTube - God of War III Teaser

Hoffe ich auch.
Aber du weisst ja wie es in den USA ist...man wird sehr viel beeinflusst als Präsident.

Aber wieso sprech ich ihm das Existenzrecht ab ?
Zuvor lebten Palästinenser dort.Dann kam der Westen besetzte das Gebiet und gab es den jüdischen Siedlern.Welches Recht also ?
In deinem ersten Satz stellst du eine Frage und die beantwortest du mit dem zweiten und dritten Satz gleich selbst. Du sprichst dem Staat Israel das Existenzrecht ab.

Bozkurts sind reine Nationalisten und keine Faschisten !!
Die Partei heisst übrigens MHP ;) (Milliyetci Hareket Partisi = Partei der nationalistischen Bewegung) .
Faschismus ist eine politische Idealogie,wieso soll es eine Beleidigung sein ?
Idealismus hat nichts mit Rassismus zutun.

Ich verurteile davon abgesehen den Faschismus nicht.
Bin aber selber keiner.

Zu den griechischen Nazis: der Mord an dem jungen Albaner war grundlos.
Du kannst hier Haarspalterei mit den Begriffen betreiben und dir selbst einreden, dass die grauen Wölfe keine Faschisten und keine Rassisten sind. Der Mord durch griechische Nazis ist sinnlos, aber türkische Nazis verklärst du zu Idealisten. Weißt du was? Diese wirren griechischen Nazis sehen sich auch als Idealisten. Und weißt du was? Hitler sah sich auch als Idealist. Und was für Ideale der hatte.

Hier ein Literaturhinweis: Fikret Aslan, Kemal Bozay: Graue Wölfe heulen wieder. Türkische Faschisten und ihre Vernetzung in der BRD.
Scheinen ja doch irgendwie Faschisten zu sein, wie einige meinen.

Erst durch die Haltung gegenüber den Faschisten in der eigenen Heimat beweist man seine Haltung zum Faschismus. Ich nenne den in meiner beim Namen und druckse hier nicht Haarspaltereien herum.

In deinem ersten Satz stellst du eine Frage und die beantwortest du mit dem zweiten und dritten Satz gleich selbst. Du sprichst dem Staat Israel das Existenzrecht ab.

Du kannst hier Haarspalterei mit den Begriffen betreiben und dir selbst einreden, dass die grauen Wölfe keine Faschisten und keine Rassisten sind. Der Mord durch griechische Nazis ist sinnlos, aber türkische Nazis verklärst du zu Idealisten. Weißt du was? Diese wirren griechischen Nazis sehen sich auch als Idealisten. Und weißt du was? Hitler sah sich auch als Idealist. Und was für Ideale der hatte.

Hier ein Literaturhinweis: Fikret Aslan, Kemal Bozay: Graue Wölfe heulen wieder. Türkische Faschisten und ihre Vernetzung in der BRD.
Scheinen ja doch irgendwie Faschisten zu sein, wie einige meinen.

Erst durch die Haltung gegenüber den Faschisten in der eigenen Heimat beweist man seine Haltung zum Faschismus. Ich nenne den in meiner beim Namen und druckse hier nicht Haarspaltereien herum.

Ich habe versucht Grdelin das zu erklären mit dem Existenzrecht.
Ich gebe zu das ich Israel kein Existensrecht gebe.

Wir sind keine Nazis.
Das Buch was du mir empfiehlst wurde von einem Linken geschrieben der nur einseitig berichtet.Er versucht einen zu beeinflussen.
Ich kann dir sogar paar Sachen sagen.

Das Buch habe ich schon gelesen.
Ich versuche immer eine Sache aus 2 Perspektiven zu betrachten.

Zuletzt bearbeitet:
dieser drecksobama langweilt mich nur weil sein vater moslem war und er bestimmt auch einer ist und es nicht sagen darf weil ihn sonst niemand wählen würde reist er nach arabien und sagt das treffen in israel ab und redet jetz davon das palästina ein eigener staat seien soll und das israel mit dem siedlungsbau aufhören soll und als versöhnung reist er schnell nach deutschland und geht dort ins konzentrationslager und macht eins auf die armen juden was hier geschehen ist und so weiter .

meiner meinung wurde dem eine gehirnwäsche in arabien unterzogen den wählt bestimmt keine jude mehr in den usa

Die Israelis haben gar kein Recht in diesem Gebiet einen Staat zu haben.
Das haben wir wiederum dem Westen zu verdanken.

Zu den Russen: ihr unterdrückt nicht nur die Tschetschenen und die Dagestaner sondern auch gewisse Türkvölker (China auch, haben wir alles dem beschissenen Kommunismus zu verdanken).
Achja zu dem russischen Faschismus hab ich noch ein Video was ich aber jetzt nicht posten werde weil es sonst eine Verwarnung gibt.
Es werden ein Tschetschene und ein Dagestaner hingerichtet von 2 Russen die vor einer Hakenkreuzflagge stehen.Ist kein Fake.Von dem einen hat man schon den Kopf gefunden,der wurde ihm beim lebendigem Leibe abgeschnitten.Das passierte übrigens zum 2ten Mal.Wer das Video sehen will soll sich per PN melden.

ja klar die israelis haben in augen der moslems noch nie eins gehabt und werden es auch nicht haben

das heißt sie sind für dich wie tiere die kein recht haben einen staat zu haben ??

warum wenn ich fragen darf `??

ja klar die israelis haben in augen der moslems noch nie eins gehabt und werden es auch nicht haben

das heißt sie sind für dich wie tiere die kein recht haben einen staat zu haben ??

warum wenn ich fragen darf `??

Wieso wie Tiere ?
Wenn du so denkst müsste ich alle Minderheiten herabsetzen.

Es geht nur darum das den Palästinensern das Land ohne Grund weggenommen wurde.
Und wenn die USA soo gerne einen israelischen Staat sehen möchte sollen sie halt ein Stück ihres Landes abgeben und nicht anderen Völkern abnehmen.

Ich habe noch nie eine so große Dummheit wie bei dir gesehen.:help:

Wo hab ich geschrieben das Volk vernichten ?!
Den Staat Israel das Existensrecht abzuerkennen heisst nicht die Bevölkerung von Israel auslöschen zu wollen.
Doch, das heisst es. Für eine Auflösung des israelischen Staates müsste man zuerst die ganzen Juden von da vertreiben.

Und ausserdem, die Araber innerhalb Israels haben sich mittlerweile damit abgefunden. Sie sind sogar im Knesset vertreten und es durfte auch ein Araber als Premierminister kandidieren, wo er dann zurückgetreten ist und Ehud Barak an seiner Stelle kam. Es gibt Städte im Norden von Israel, da lebt kein einziger Jude.

Hier dazu eine Karte: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7e/Arab_population_israel_2000_en.png

Und ich finde, das man Westbank und Gaza loslassen sollte. Die Siedlungen sollte man, ähnlich wie in Gaza 2005, auflösen. Es bringt nichts wenn die Bevölkerung dort nicht mit den Israelis leben wollen. Und ich denke, die meisten israelische Bürger sehen das auch so.

Was du hier von dir gibst ist echt unter aller Sau.

Zurück
Oben