Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

„Die Israelis haben uns all die Jahre angelogen, und jetzt ist damit Schluss.“

Und Faschist ist immer noch keine Beleidigung.
Für einen Faschisten sicher nicht. Aber eines verstehe ich nicht: In einem anderen Thread erinnerst du mich daran, dass griechische Nazis einen Albaner nach einem Fußballspiel umgebracht haben (was furchtbar ist) und hier sprichst du gleich einem ganzen Staat das Existenzrecht ab und verteidigst Begriffe wie "Bozkurt" und "Faschismus"? Übrigens sind die grauen Wölfe (die türkische NPD) nichts anderes als pure Faschisten. Ob die sich "Idealisten" oder "Kirschkuchen" nennen, ändert ihren Faschismus nicht im geringsten.

Für einen Faschisten sicher nicht. Aber eines verstehe ich nicht: In einem anderen Thread erinnerst du mich daran, dass griechische Nazis einen Albaner nach einem Fußballspiel umgebracht haben (was furchtbar ist) und hier sprichst du gleich einem ganzen Staat das Existenzrecht ab und verteidigst Begriffe wie "Bozkurt" und "Faschismus"? Übrigens sind die grauen Wölfe (die türkische NPD) nichts anderes als pure Faschisten. Ob die sich "Idealisten" oder "Kirschkuchen" nennen, ändert ihren Faschismus nicht im geringsten.

Aber wieso sprech ich ihm das Existenzrecht ab ?
Zuvor lebten Palästinenser dort.Dann kam der Westen besetzte das Gebiet und gab es den jüdischen Siedlern.Welches Recht also ?

Bozkurts sind reine Nationalisten und keine Faschisten !!
Die Partei heisst übrigens MHP ;) (Milliyetci Hareket Partisi = Partei der nationalistischen Bewegung) .
Faschismus ist eine politische Idealogie,wieso soll es eine Beleidigung sein ?
Idealismus hat nichts mit Rassismus zutun.

Ich verurteile davon abgesehen den Faschismus nicht.
Bin aber selber keiner.

Zu den griechischen Nazis: der Mord an dem jungen Albaner war grundlos.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt Obama hier nicht vielen Leuten entgegen? Die Sache stinkt etwas, Yunan ist etwas naiv wenn er die Grenzen der Macht unterschätzt, einige Wenige können sehr wohl herrschen, wobei diese "Wenigen" schon in die Zahl von ein paar Tausend gehen.

Ich habe eine Begründung wieso ich den Staat Israel aberkenne.

Du hast keine Begründung wieso ich das nicht tun sollte und stellst mich gleich als Menschenverachter hin obwohl ich kein Volk (oder Religionsgemeinschaft) heruntergesetzt hab.

Du hast also eine Begründung warum man ein ganzes Volk vernichten soll.

*hier sollte stehen was ich von dir halte, tut es aber nicht weil ich wegen so einen wie dir nicht verwarnt werden möchte*
Arschloch.

Kommt Obama hier nicht vielen Leuten entgegen? Die Sache stinkt etwas, Yunan ist etwas naiv wenn er die Grenzen der Macht unterschätzt, einige Wenige können sehr wohl herrschen, wobei diese "Wenigen" schon in die Zahl von ein paar Tausend gehen.

Obama macht vieles richtig aber auch vieles falsch.
Und manchmal redet er zu viel aber aufjedenfall besser als Bush.

PS: Ist der Spruch in deiner sig von God of War ?^^

Du hast also eine Begründung warum man ein ganzes Volk vernichten soll.

*hier sollte stehen was ich von dir halte, tut es aber nicht weil ich wegen so einen wie dir nicht verwarnt werden möchte*
Arschloch.

Ich habe noch nie eine so große Dummheit wie bei dir gesehen.:help:

Wo hab ich geschrieben das Volk vernichten ?!
Den Staat Israel das Existensrecht abzuerkennen heisst nicht die Bevölkerung von Israel auslöschen zu wollen.

Zurück
Oben