G
Grasdackel
Guest
Wieso ?
Ich sagte der Staat Israel und nicht seine Bevölkerung.
Lies dir nächstes mal die Beiträge besser durch.
Merkst du eigentlich nicht wie dumm du bist ?
Wieso ?
Ich sagte der Staat Israel und nicht seine Bevölkerung.
Lies dir nächstes mal die Beiträge besser durch.
Merkst du eigentlich nicht wie dumm du bist ?
Für einen Faschisten sicher nicht. Aber eines verstehe ich nicht: In einem anderen Thread erinnerst du mich daran, dass griechische Nazis einen Albaner nach einem Fußballspiel umgebracht haben (was furchtbar ist) und hier sprichst du gleich einem ganzen Staat das Existenzrecht ab und verteidigst Begriffe wie "Bozkurt" und "Faschismus"? Übrigens sind die grauen Wölfe (die türkische NPD) nichts anderes als pure Faschisten. Ob die sich "Idealisten" oder "Kirschkuchen" nennen, ändert ihren Faschismus nicht im geringsten.Und Faschist ist immer noch keine Beleidigung.
Für einen Faschisten sicher nicht. Aber eines verstehe ich nicht: In einem anderen Thread erinnerst du mich daran, dass griechische Nazis einen Albaner nach einem Fußballspiel umgebracht haben (was furchtbar ist) und hier sprichst du gleich einem ganzen Staat das Existenzrecht ab und verteidigst Begriffe wie "Bozkurt" und "Faschismus"? Übrigens sind die grauen Wölfe (die türkische NPD) nichts anderes als pure Faschisten. Ob die sich "Idealisten" oder "Kirschkuchen" nennen, ändert ihren Faschismus nicht im geringsten.
Merkst du das du keine Begründung hast aber ich schon ?
Idiot...
Eine Begründung ?
Für was ?
Ich habe eine Begründung wieso ich den Staat Israel aberkenne.
Du hast keine Begründung wieso ich das nicht tun sollte und stellst mich gleich als Menschenverachter hin obwohl ich kein Volk (oder Religionsgemeinschaft) heruntergesetzt hab.
Kommt Obama hier nicht vielen Leuten entgegen? Die Sache stinkt etwas, Yunan ist etwas naiv wenn er die Grenzen der Macht unterschätzt, einige Wenige können sehr wohl herrschen, wobei diese "Wenigen" schon in die Zahl von ein paar Tausend gehen.
Du hast also eine Begründung warum man ein ganzes Volk vernichten soll.
*hier sollte stehen was ich von dir halte, tut es aber nicht weil ich wegen so einen wie dir nicht verwarnt werden möchte*
Arschloch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen