rockafellA
Gesperrt
Doch, das heisst es. Für eine Auflösung des israelischen Staates müsste man zuerst die ganzen Juden von da vertreiben.
Und ausserdem, die Araber innerhalb Israels haben sich mittlerweile damit abgefunden. Sie sind sogar im Knesset vertreten und es durfte auch ein Araber als Premierminister kandidieren, wo er dann zurückgetreten ist und Ehud Barak an seiner Stelle kam. Es gibt Städte im Norden von Israel, da lebt kein einziger Jude.
Hier dazu eine Karte: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7e/Arab_population_israel_2000_en.png
Und ich finde, das man Westbank und Gaza loslassen sollte. Die Siedlungen sollte man, ähnlich wie in Gaza 2005, auflösen. Es bringt nichts wenn die Bevölkerung dort nicht mit den Israelis leben wollen. Und ich denke, die meisten israelische Bürger sehen das auch so.
Was du hier von dir gibst ist echt unter aller Sau.
ich finde auch israel sollte sich von den besetzten gebieten zurückziehen,die siedlungen im westjordanland sollten entweder abgerissen werden oder unter palestinensischer hoheit fallen,die siedler die das aktzeptieren sollen bleiben die anderen sollen nach israel zurück gehen.
so kann es und wird es nicht weiter gehen,die lösung dieses konflikts würde die araber und die muslime weltweit radikal besänftigen, aber leider sind viele nicht an einer verbesserung der beziehungen zwischen israel und den arabern interessiert, und das auf beiden seiten.