F
Fan Noli
Guest
Inwieweit ist eigentlich Islamophobie eine "Tat" (Handlung). Ich glaube die Frau Süssmuth ist dem Terminus "Tatbestand" in diesem Kontext nicht gerecht geworden.
Und dann steht man als Hetzer dar wenn man auf die Radikalisierung aufmerksam macht .... Irgendwie witzig. Über eine Million Moslems in Deutschland ist potenziell gefährlich.
Gott bewahre dass diese Plastiksprengstoff in die Finger bekommen.
mal stelle sich mal vor 20% der deutschen würden die NPD wählen... nur am rumflennen
ähm wo steht da das diese 20 % sich in die luft sprengen wollen ?
ich wette der grossteil von diesen 20 % akzeptiert den staat nicht oder besser gesagt seine gesetze und bildet eine parallelgesellschaft was nicht heisst das sie radikal sind oder sich in die luft sprengen wollen.
Es gab tatsächlich eine vergleichende Umfrage, in der jeder fünfte Deutsche Inhalten zustimmte, die mit dem Grundgesetz nicht vereinbar sind.
Es heißt du möchtest witzig sein ok?Du möchtest witzig zu sein. Nächstes Mal versuche es ein wenig gekonnter, vielleicht wird es noch was.
uuups- ihr seid ja schon wieder nur am Kloppen. Reißt euch zusammen, oder ich mache hier dicht, und verwarne euch alle wegen hetze, Spam, unangemessener Ausdrucksweise und banne euch aus dem Bereich Religion&Soziales.
Ich bin schlecht gelaunt, und habe keine Lust hier Kindergärtnerin zu spielen.
sei stolz! ist doch schön, oder nicht?Christen helfen mal wieder Muslimen
Hehe.
da sollte man erstmal, Soldaten dahin schicken und danach Evangelikalen, oder?Es gibt auch Christentumophobie. In den Islamischen Ländern.
Dort darf man keine Kirchen bauen, nicht missionieren, keine Bibel mit sich tragen. Dasselbe wie hier (angeblich).
und ist deiner Meinung berechtigt, unschuldige 80% damit zu verurteilt?Es ist meiner Meinung nach berechtigt, dass man was gegen den Islam hat.
ja die "Sharia" ist gefährlich!Dafür werde ich in Zukunft ein Thread aufmachen. Der Islam ist gefährlich (Sharia).
Ja die Sharia....Dann ist es in arabischen Ländern Christenfeindlich.
Glaubst Du es gibt da keine die genau so wie Du diese Länder kritisieren?Muslime, wo bleibt eure Unterstützung für die Christen in arabischen Ländern?
Gott sei Dank!Hier setzen sich Christen für die Muslime ein!
Salam!Ich kann es nicht fassen, die denken, der Islam sei friedlich.^^
meinst Du die Mehrheit unterstützt dein Denkweise...?Einfach nur Opfer, die keine Ahnung über die Religion haben.
Es heißt du möchtest witzig sein ok?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen