Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

„Islamophobie ist ein Tatbestand in der deutschen Gesellschaft“

Es gibt Leute die einen ausgeprägten Hass gegen Moslems haben, Idioten gibt es überall, wenden aber die Vollidioten ihren Hass in Deutschland an machen sie sich strafbar.

Doch wie sieht es mit den Rechten mit Christen in Iran, Afghanistan aus sind extreme Bespiele.

Doch wie behandelt man Christian in der Türkei die keine Touristen oder Geschäftsleute sind.

Jeder Akt einer rassistischen Einstellung ist falsch, doch nirgends gibt es mehr Toleranz für andersgläubige als im deutschsprachigen Teil der Welt.

Man greift Deutschland an und kritisiert seine eigenen Länder die 10mal schlimmer sind nie.
Hat ja nicht lange gedauert, bis jemand mit einer "ja, aber" -Argumentation auffällig wird :lol:
 
Hat ja nicht lange gedauert, bis jemand mit einer "ja, aber" -Argumentation auffällig wird :lol:

Keiner ist perfekt aber du bist sicherlich der Meinung man soll zuerst die Gesellschaft angreifen die es am besten macht.

Zumindest importiert ich dies von dir sonst würde es du ja nicht bringen.
 
lol wer übelstes Gepöbel und Drohungen bei Twitter sehen will muss sich mal durchlesen was Muslime z.B. schwulen Türken schreiben oder Israelis.

Was Phobien sind bestimmen übrigens Linksgrünversiffte die sich die Deutungshoheit über Begriffe unter den Nagel gerissen haben.
Verstehe, du bestimmst was eine Phobie ist und was nicht :mrgreen:
Mein aufrichtiges Beileid was dir auf Twitter angetan wurde. Wusste gar nicht, dass du Türke bist, man lernt nie aus :toothy2:
 
Zurück
Oben