@Beogradjanin
ich habe an einen Gott schon immer geglaubt...(Koran bestätigte meine Logik! nein! nicht der Islam den Du kennst...)
Bist Du in Serbien aufgewachsen? wie oft hast Du gehört, wenn jemand über Gott und die Welt diskutiert und manche bei Diskussion "es gibt nur ein Gott und nicht mehrere..." erwähnen?
ich habe das öfter damals gehört...!
ich habe mich mit Evangelien befasst, und später mit Koran...
nun bin ich davon überzeugt, das die Abrahamische eine-Religion, die Christen, Juden und Muslime verbindet....das was uns alle Verbindet folge ich.... (informiere dich über Abrahamitische Ökonomie...)
Sure 2:62
Die Gläubigen, Juden, Christen, Sabäer und diejenigen, die an Gott und den Jüngsten Tag glauben und gute Werke verrichten und sich eines guten Lebenswandels befleißigen, haben ihren Lohn bei ihrem Herrn. Sie brauchen keine Angst zu haben, und sollen nicht traurig sein.
ich bitte dich in Zukunft meine Beiträge richtig zu lesen, bevor Du mit Vorurteile beginnst...
Behandele mich wie Serbe und ignoriere meine "glaube"....wenn etwas an deine Aussagen gegen über Islam, nicht stimmt, dann werde ich mir mühe geben dir dies Sachlich zu erklären...
(Unterstützen musst Du nichts...wenn Du nicht willst!)
LG,
Frieden