Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

„Islamophobie ist ein Tatbestand in der deutschen Gesellschaft“

wenn du durch die strassen läufst und die leute fragst ob kinderschänder erschossen gehören werden es sogar noch mehr als jeder fünfte sein (vermute ich) ;)

ääääben. Deshalb bin ich mit Schlüssen aus solchen Erhebungen vorsichtig, wenn ich die Fragen nicht kenne.

Und die kennt hier keiner, also haltet euch mit Spekulationen bischen zurück.

Frieden bist du konvertiert oder von Anfang an ein Gläubiger Moslem ?
@Beogradjanin

ich habe an einen Gott schon immer geglaubt...(Koran bestätigte meine Logik! nein! nicht der Islam den Du kennst...)

Bist Du in Serbien aufgewachsen? wie oft hast Du gehört, wenn manche über Gott und die Welt diskutiert öfter erwähnen: "es gibt nur ein Gott und nicht mehrere..." ?
ich habe das öfter damals gehört...!

ich habe mich mit Evangelien befasst, und später mit Koran...
nun bin ich davon überzeugt, das die Abrahamische eine-Religion, die Christen, Juden und Muslime verbindet....das was uns alle Verbindet folge ich....
(informiere dich über http://de.wikipedia.org/wiki/Abrahamitische_Ökumene http://de.wikipedia.org/wiki/Abrahamitische_Religion)

Sure 2:62
Die Gläubigen, Juden, Christen, Sabäer und diejenigen, die an Gott und den Jüngsten Tag glauben und gute Werke verrichten und sich eines guten Lebenswandels befleißigen, haben ihren Lohn bei ihrem Herrn. Sie brauchen keine Angst zu haben, und sollen nicht traurig sein.

ich bitte dich in Zukunft meine Beiträge richtig zu lesen, bevor Du mit Vorurteile beginnst...

Behandele mich wie Serbe und ignoriere meine "glaube"....wenn etwas an deine Aussagen gegen über Islam, nicht stimmt, dann werde ich mir mühe geben dir dies Sachlich zu erklären...
(Unterstützen musst Du nichts...wenn Du nicht willst!)

LG,
Frieden

Zuletzt bearbeitet:
@Beogradjanin

ich habe an einen Gott schon immer geglaubt...(Koran bestätigte meine Logik! nein! nicht der Islam den Du kennst...)

Bist Du in Serbien aufgewachsen? wie oft hast Du gehört, wenn jemand über Gott und die Welt diskutiert und manche bei Diskussion "es gibt nur ein Gott und nicht mehrere..." erwähnen?
ich habe das öfter damals gehört...!

ich habe mich mit Evangelien befasst, und später mit Koran...
nun bin ich davon überzeugt, das die Abrahamische eine-Religion, die Christen, Juden und Muslime verbindet....das was uns alle Verbindet folge ich.... (informiere dich über Abrahamitische Ökonomie...)

Sure 2:62
Die Gläubigen, Juden, Christen, Sabäer und diejenigen, die an Gott und den Jüngsten Tag glauben und gute Werke verrichten und sich eines guten Lebenswandels befleißigen, haben ihren Lohn bei ihrem Herrn. Sie brauchen keine Angst zu haben, und sollen nicht traurig sein.

ich bitte dich in Zukunft meine Beiträge richtig zu lesen, bevor Du mit Vorurteile beginnst...

Behandele mich wie Serbe und ignoriere meine "glaube"....wenn etwas an deine Aussagen gegen über Islam, nicht stimmt, dann werde ich mir mühe geben dir dies Sachlich zu erklären...
(Unterstützen musst Du nichts...wenn Du nicht willst!)

LG,
Frieden

Natürlich verbindet uns das alte Testament. Heute habe ich vielleicht überreagiert. Radikal scheinst du nicht zu sein, dafür entschuldige ich mich bei dir. Trotzalledem ist es für mich Hetze gewesen. Die religiöse Überzeugung eines Menschen ist sekundär . Dich als Serben zu behandeln könnte ich nun als Provokation betrachten, ignoriere dies aber.

Es gibt nur einen Gott der uns erschuf, kann dir zustimmen. Egal welche Bezeichnung oder Namen dieser für uns hat. Toleranz und Respekt sollten in uns inne wohnen.

Die Evangelien alleine sind nicht die Bibel.

Trotzalledem ist es für mich Hetze gewesen.
nein, es war wirklich keine hetze... Du hast mich da Total falsch verstanden!

das Gebot:
"Du sollst nicht Morden"

jetzt schau dir diese Video an:
YouTube - Israeli soldier vs US citizen (unarmed)

ist das Gerecht?

Es gibt nur einen Gott der uns erschuf, kann dir zustimmen. Egal welche Bezeichnung oder Namen dieser für uns hat. Toleranz und Respekt sollten in uns inne wohnen.
Zustimmung....

Die Evangelien alleine sind nicht die Bibel.
es gibt/gab mehrere Evangelien, davon sind nur bestimmte von bestimmten anerkannt....

was ich über Islam Problematik denke, schau:
http://islam.alrahman.de/die-erfundene-religion-die-koranische-religion.pdf

LG,
Frieden

nein, es war wirklich keine hetze... Du hast mich da Total falsch verstanden!

das Gebot:
"Du sollst nicht Morden"

jetzt schau dir diese Video an:
YouTube - Israeli soldier vs US citizen (unarmed)

ist das Gerecht?

Zustimmung....

es gibt/gab mehrere Evangelien, davon sind nur bestimmte von bestimmten anerkannt....

was ich über Islam Problematik denke, schau:
http://islam.alrahman.de/die-erfundene-religion-die-koranische-religion.pdf

LG,
Frieden

Es geschehen schreckliche Dinge. Das ist verachtenswert. Israel ist an der Situation nicht unschuldig. Eine Theokratie ist das einzig gerechte, aber leider ist das nicht möglich. Ich habe es anders aufgefasst , belassen wir es dabei. Meinst du jene die nicht im Kanon aufgenommen sind? Die Bibel ist für mich mein Leitfaden. Jene Bücher die in der heiligen Schrift enthalten sind nehme ich als Wort Gottes wahr in meinem Fall da ich mich zum Christentum bekenne.

Werde mir den Link später genauer ansehen.

rischtisch! deswegen kümmerst du dich zuerst das es keine ehrenmorde mehr gibt und das die bartträger nicht vor kindergärten in die luft sprengen. dann kannst du wiederkommen kiwi

habe ich irgend wo diejenigen die Du auch Verurteilst! unterstützt? zeige mir ein Beitrag?

und wer ist kiwi? ich weiß nicht wo von Du sprichst, auch diese Kiwi Frucht die Du in meine Profil Nachrichten gepostet hast, habe ich nicht verstanden was das soll und habe einfach darauf geantwortet: Schmeckende Frucht...:confused: aber anscheint gabs mal ein kiwi User, der dich Total genervt hat? ich bin nicht kiwi!
Du hast geschrieben:
kiwi du arschloch, ich weiß das du es bist...

was soll das? alles ok mit dir?

Moderatoren?

Soll dieses "Tatsache" die deutsche Gesellschaft oder die Moslems beunruhigen?

Zurück
Oben