Jamajka wurde gestrichen Haiti soll der Gegner sein .
Würde der Verbamd FSHF sowas machen wären alle ausgeflippt . Korrupt , Korrupt und wieder Korrupt !!
Immer diese unnötigen Vergleiche und Hetze. Der kosovarische Verband hat davor auch nicht Jamaika bestätigt, die Medien haben es nur geschrieben. Bei Jamaika ging um das Anreisen nach Kosovo, da gab es wohl irgendwelche Probleme oder so. Haiti soll jetzt der Gegner sein, aber ich warte auf eine Bestätigung der FFK. Es war einfach viel zu wenig Zeit, aber ich bin stolz, wenn es einfach zu einem Spiel kommt und die Arbeiten am Adem Jashari Stadion sind fortgeschritten.
Zu Haiti, sie haben schon an einer WM teilgenommen, das war 1974 in Deutschland dazu sind sie Karabikmeister von 2007. Sie sind 79. der FIFA-Weltrangliste (vor Jamaika).
Wunsch oder gesunder Menschenverstand?Sollte keine Beleidigung sein aber Kosovo unter den Top 20?Neeeeeee.Auf jedenfall stärker als San Marino würde ich sagen,na ja alles ist möglich...
Du hast anscheinend keine Ahnung. Ich schrieb von den Möglichkeiten, das bedeutet: Wenn alle guten Kosovo-Albaner für Kosovo auflaufen würden.
Dann wäre das eine mögliche Start 11:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Etrit Berisha: Lazio Rom
Lorik Cana: Lazio Rom
Xherdan Shaqiri: Bayern München
Granit Xhaka: Borussia M'gladbach
Valdet Rama: Real Valladolid
Valon Behrami: Napoli
Ylli Sallahi: Bayern München
Adnan Januzaj: Manchester United
Donis Avdijaj: Schalke 04
Valmir Berisha ''der neue Ibra'': AS Rom
Bersant Celina: Manchester City
Sinan Bytyqi: Manchester City
Das sind nur ein paar, wir haben etliche Talente.