Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Wieso denn datt. Für kosovo sind solche spiele überlebenswichtig um die anerkennug durch internationale organe zu erlangen.. Mir ist jeder gegner recht.

Das erste Spiel bleibt in Erinnerung und dann Jamaica, ein Staat der uns nicht anerkannt hat ...
Ich hätte mir Deutschland gewünscht aber ok.

Das erste Spiel bleibt in Erinnerung und dann Jamaica, ein Staat der uns nicht anerkannt hat ...
Ich hätte mir Deutschland gewünscht aber ok.
Die westlichen länder planen ihre meisen spiele bis zu 5 monaten vorraus. Der teemin war viel zu kurzzfristig. Ich hoffe mir dass vor der wm der kosovo dass ein oder andere spiel mit nem vermeintlich besseren gegner nübekommt.

Ich weiß zwar nicht, wer für Kosovo auflaufen wird, aber fußballerisch sehe ich uns (von der Möglichkeit her) unter den Top 20 der FIFA-Weltrangliste.

Jamajka wurde gestrichen Haiti soll der Gegner sein .

Würde der Verbamd FSHF sowas machen wären alle ausgeflippt . Korrupt , Korrupt und wieder Korrupt !!

Ich weiß zwar nicht, wer für Kosovo auflaufen wird, aber fußballerisch sehe ich uns (von der Möglichkeit her) unter den Top 20 der FIFA-Weltrangliste.

Wunsch oder gesunder Menschenverstand?Sollte keine Beleidigung sein aber Kosovo unter den Top 20?Neeeeeee.Auf jedenfall stärker als San Marino würde ich sagen,na ja alles ist möglich...

Jamajka wurde gestrichen Haiti soll der Gegner sein .

Würde der Verbamd FSHF sowas machen wären alle ausgeflippt . Korrupt , Korrupt und wieder Korrupt !!

Immer diese unnötigen Vergleiche und Hetze. Der kosovarische Verband hat davor auch nicht Jamaika bestätigt, die Medien haben es nur geschrieben. Bei Jamaika ging um das Anreisen nach Kosovo, da gab es wohl irgendwelche Probleme oder so. Haiti soll jetzt der Gegner sein, aber ich warte auf eine Bestätigung der FFK. Es war einfach viel zu wenig Zeit, aber ich bin stolz, wenn es einfach zu einem Spiel kommt und die Arbeiten am Adem Jashari Stadion sind fortgeschritten.

Zu Haiti, sie haben schon an einer WM teilgenommen, das war 1974 in Deutschland dazu sind sie Karabikmeister von 2007. Sie sind 79. der FIFA-Weltrangliste (vor Jamaika).

Wunsch oder gesunder Menschenverstand?Sollte keine Beleidigung sein aber Kosovo unter den Top 20?Neeeeeee.Auf jedenfall stärker als San Marino würde ich sagen,na ja alles ist möglich...

Du hast anscheinend keine Ahnung. Ich schrieb von den Möglichkeiten, das bedeutet: Wenn alle guten Kosovo-Albaner für Kosovo auflaufen würden.

Dann wäre das eine mögliche Start 11:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Etrit Berisha: Lazio Rom
Lorik Cana: Lazio Rom
Xherdan Shaqiri: Bayern München
Granit Xhaka: Borussia M'gladbach
Valdet Rama: Real Valladolid
Valon Behrami: Napoli
Ylli Sallahi: Bayern München
Adnan Januzaj: Manchester United
Donis Avdijaj: Schalke 04
Valmir Berisha ''der neue Ibra'': AS Rom
Bersant Celina: Manchester City
Sinan Bytyqi: Manchester City

Das sind nur ein paar, wir haben etliche Talente.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Das sind nur ein paar, wir haben etliche Talente.
Haben andere Länder auch. Und wie du sagtest, bleibt abzuarten wer alles bereit ist für Kosovo aufzulaufen. Realistisch gesehen und wenn sich alles gut entwickelt, traue ich dem Kosovo schon was zwischen dem 15. und 40. Platz zu in der Weltrangliste.

Zurück
Oben