Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

er scheint nicht nur keine Ahnung zu haben sondern auch eine etwas verschobene wahrnemung zu haben.....

der geht doch tatsächlich davon aus das ,dass Albanien der 90er und kosova militärisch eine Chance gegen Serbien gehabt hätte ohne die NATO ?????

Serbien bezw, das Waffenarsenal des ehemaliges Jugoslawien welche grösstenteils an Serbien ging war die nr.6 in Europa ohne Russland & türkei gerechnet.

aber eben er hat keine Ahnung.

Es geht nicht drum ob man eine chance gehabt hätte, es geht drum das man seite an seite mit seinen brüdern steht und stirbt und nich passiv zuschaut. Du intelligenzbestie.

- - - Aktualisiert - - -

jeder der in Frankreich geboren wird ist franzose du geschichtsbanause....

meine damit die die welche nach Europa spielen kommen aber nicht das land wechseln.

aber du scheinst echt ein sturrer nichts verstehendes kleines Kind zu sein.

Alle unsere spieler die sich gegen Alb entschieden haben kamen weder aus der alb liga noch aus ks sondern wurden in den jeweiligen ländern geboren oder sind seit der frühen kindheit dort. Du FACHMANN

Gab es einen besonderen Grund ihn als Bastard zu beleidigen oder nur weil er ablehnte? Ein Sportdirektor sollte sich nicht so verhalten, weil es asozial ist und es dem Image ganz schön schadet, ist auch dann kein Wunder, wenn andere auch nichts mit dem Verband zu tun haben wollen.

Wie sehr ich mir wünsche, dass beim FSHF komplett aufgeräumt wird und neu angefangen wird, dann könnte man vielleicht auch bessere Tage erleben.

Wie soll man den sonst einen nennen, der Grieche "wird" damit der nbisschen erfolgreicher ist? Wenn ich andauernd mit solchen Verrätern zu tun hätte, würde ich sie auch so nennen, wenn nicht sogar schlimmer.

überleg erstmal ob du was gemacht hättest, weil das lässt sich einfach so leicht schreiben. Das Land hatte nichts und die Leute hatten nichts und du erwartest jetzt in Krieg zu ziehen. Albanien hat das getan was es konnte. Die UCK wurde in Durres (und in anderen Städten) ausgebildet und behütet und mit Waffen versorgt. Die Flüchtlinge wurden in Häusern aufgenommen. Meine Familie sogar hat sehr viele Leute aufgenommen, fremde Leute, die ein paat Tage geblieben sind und nach Europa weitergezogen sind.

Was im Rahmen möglich war hat man gemacht. Nicht von allen aber schon von den meinsten.
Aber das ist ein anderes Thema. Ich würde mich erst informieren bevor du sowas schreibst.

Es geht nicht um mich sondern um die Patrioten hier. Den das wäre wahrer patriotismus gewesen. Bezüglich der Waffen, kann ich dir mit sicherheit sagen, das uns die Waffen zum grössten teil verkauft wurden. Wir haben in der schweiz gespendet für diese Waffen. Viele andere Länder haben uns auch aufgenommen, ohne das sie überhaupt was mit uns zu tun hatten. Und ich kenne die lage albaniens, vor 20 Jahren und auch heute. Das ärmste land europas, das brauchst du mir nicht zu erzählen.

Es geht nicht um mich sondern um die Patrioten hier. Den das wäre wahrer patriotismus gewesen. Bezüglich der Waffen, kann ich dir mit sicherheit sagen, das uns die Waffen zum grössten teil verkauft wurden. Wir haben in der schweiz gespendet für diese Waffen. Viele andere Länder haben uns auch aufgenommen, ohne das sie überhaupt was mit uns zu tun hatten. Und ich kenne die lage albaniens, vor 20 Jahren und auch heute. Das ärmste land europas, das brauchst du mir nicht zu erzählen.

du bisch eifach chli hangebliebe.....
meinsch das Geld wo mini elterä & dini elterä würkli vollumfänglich acho isch in kosova?

dänksch du würkli UQK isch so gross gsi wie es gseit worde isch mit 40-60000 soldate?

junge ich bin in Bajram curri gsi damals........

du bisch eifach chli hangebliebe.....
meinsch das Geld wo mini elterä & dini elterä würkli vollumfänglich acho isch in kosova?

dänksch du würkli UQK isch so gross gsi wie es gseit worde isch mit 40-60000 soldate?

junge ich bin in Bajram curri gsi damals........

Wer lesen kann ist ganz klar im vorteil. Niemand hat davon geredet, dass das geld zu 100% angekommen ist. Die grösse der UCK war auch kein thema.
Aber dich versteht niemand und du verstehst die Leute auch nicht. Entweder du bist Normal und alle anderen sind komisch oder umgekehrt.
PS du bist in meinen Augen der grösste albanische Patriot den wir haben.

Wer lesen kann ist ganz klar im vorteil. Niemand hat davon geredet, dass das geld zu 100% angekommen ist. Die grösse der UCK war auch kein thema.
Aber dich versteht niemand und du verstehst die Leute auch nicht. Entweder du bist Normal und alle anderen sind komisch oder umgekehrt.
PS du bist in meinen Augen der grösste albanische Patriot den wir haben.

lol....
wie du dich immer wider windest???

bleiben wir jetzt mal beim Thema......

im vergleich zu vielen glaube ich nicht an die Ethnie "kosovar".....

darum war & bin gg eine zweites "albanisches" Team.

damit schwächt man sich nur gegenseitig.....

lol....
wie du dich immer wider windest???

bleiben wir jetzt mal beim Thema......

im vergleich zu vielen glaube ich nicht an die Ethnie "kosovar".....

darum war & bin gg eine zweites "albanisches" Team.

damit schwächt man sich nur gegenseitig.....

Ich winde mich nicht, aber ich kann mit dir jetzt nicht noch über die grösse der UCK diskutieren. hat mit dem thema das wir hatten nichts zu tun.

Ich weiss nicht wer an eine Ethnie Kosovar glaubt und wer nicht. Spielt auch keine Rolle.
Fakt ist das wir alle Albaner sind, egal ob aus Alb, KS, oder Mac, usw.
Klar sind zwei Teams unter normalen Umständen schwächer als ein gemeinsames. Aber du musst die Situation betrachtet in der wir gerade sind. Der alb. verband ist eine katastrofe. Wie schon erwähnt wurden Kosovo-albaner in der alb. Liga bis vor kurzem noch als ausländische Spieler betrachtet. Wenn wir so gleich sind hätte das nicht passieren dürfen.
Wir können nur dann ein gemeinsames Team haben wenn der Alb- verband aufgelöst und dann neu aufgebaut wird auch mit leuten aus kosov. Oder wir warten bis kosovo anerkannt wir und dann könnte man die Liga wenigstens vereinigen. Aber da besteht seitens Duka kein interesse. Da er der meinung ist das 2 ligen stärker sind als eine gemeinsamme. Da ist auch ein interview auf youtube falls es dich ernsthaft ineressiert.

Hier gehts um die Kosovarische Nationalmannschaft bitte bleibt beim Thema und verlagert eure Diskussion irgendwoanders im Kombetarja thread oder sonstwo zb.
kindergarten hier.

Zurück
Oben