Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

apropos verband....
demnach müsste viele Afrikaner für europäische Team spielen.
die Afrikaner müssen zum teil die tickets selbst bezahlen???
da herrschen zum teil mehr als chaotische zustände.......

nur so als einwurf bezüglich verband.

verstehe ich nicht ganz was du meinst...wieso müssen sie für europäische Mannschaften spielen?
und die zahlen ihre tickets selber, weil sie eben mehr stolz haben

he junge wie alt bist du?
du hast weder eine Ahnung von Politik noch von geschichte.
am besten diese dinge nicht mit dem Sport vermischen.

ich schätze mal du bist keine 17 jahre alt und daher halt die fresse .
von wegen Albanien hat nichts für kosova gemacht du depp.

Du kommst aus bhutan also was hast du mit meiner Geschicht zu tun?
Willst du mir sagen das Albanien gegen serbien krieg führte als unser Volk masakriert wurde oder was???
Und willst du sagen das Albanien uns 1912 nicht geopfert hat???
was willst du sagen? drück dich klar aus!!!!
Wer sagt das Albanien nichts für KS getan hat??? Das sagst du. Albanien hat was getan aber wenn wir ein Land wären, dann hätten sie mit uns auf den Kriegsfeldern sterben müssen!!!!!!! Du PATRIOT solltest das Verstehen!!

Ja dann sind wir alle geldgeile Verräter, denn kein Spieler der ein anderes Angebot hatte, hat sich für Albanien entschieden.
Zum klar stellen sehe mich als Albaner aber Albanien ist nicht mein Land. Albanien ist seit sie uns für die Unabhängigkeit 1912 geopfert haben nicht mein Land. Es war auch nicht mein Land als wir gegen Serbien krieg führten. denn wir führten krieg gegen Serbien und Albanien hat sich da rausgehalten. Wären wir ein land gewesen oder was auch immer, dann hätten wir zusammen gegen Serbien gekämpft. Hätten uns die Freiheit ohne Hilfe der Uno usw. erkämpft und könnten jetzt selber entscheiden wie unser Flage usw. aussieht.
Und nicht falsch verstehen, ich hoffe nur das beste für Albanien und natürlich auch die Nationalmannschaft, aus dem einfachen Grund weil ich ALBANER bin.

skenderbegi hat schon alles erwähnt... nur noch zusätzliche Info: Albanien war selber am Abgrund in den 90ern Jahren. Da war nicht an Krieg zu denken

verstehe ich nicht ganz was du meinst...wieso müssen sie für europäische Mannschaften spielen?
und die zahlen ihre tickets selber, weil sie eben mehr stolz haben

meinte damit ,dass bei afrikanischen länder immer chaos herrscht im verband....
und ja diese sind stolz für ihr land spielen zu können ,dass diese wenn die verbandsleute die Gelder für sich einstecken die tickets selbst bezahlen.

skenderbegi hat schon alles erwähnt... nur noch zusätzliche Info: Albanien war selber am Abgrund in den 90ern Jahren. Da war nicht an Krieg zu denken

Wenn deine Famile gerade masakriert wird, dann solltest du ihr tatkräftig helfen, auch wenn es dein Leben kostet. Egal wie schlecht es dir in diesem Moment geht. Bei Fussball sind viele hier im Forum die grössten Patrioten aber hier wo es Patriotismus brauchen würden, schaut ihr nur für euch.

Du kommst aus bhutan also was hast du mit meiner Geschicht zu tun?
Willst du mir sagen das Albanien gegen serbien krieg führte als unser Volk masakriert wurde oder was???
Und willst du sagen das Albanien uns 1912 nicht geopfert hat???
was willst du sagen? drück dich klar aus!!!!
Wer sagt das Albanien nichts für KS getan hat??? Das sagst du. Albanien hat was getan aber wenn wir ein Land wären, dann hätten sie mit uns auf den Kriegsfeldern sterben müssen!!!!!!! Du PATRIOT solltest das Verstehen!!

lass das Thema hier geht's um Sport aber auch davon hast du keine Ahnung.
ich sag´s doch du hast keine Ahnung.....

meinte damit ,dass bei afrikanischen länder immer chaos herrscht im verband....
und ja diese sind stolz für ihr land spielen zu können ,dass diese wenn die verbandsleute die Gelder für sich einstecken die tickets selbst bezahlen.

ja das zeigt auch den Charakter der spieler. Das vermisse ich bei uns.
Der Verband kann Katastrophe sein, aber das ist KEIN Grund nicht für sein Land zu spielen.

Mir fällt ein, Cana soll auch die Prämien von FSHF spenden, aber bin mir nicht sicher ob es stimmt.

er scheint nicht nur keine Ahnung zu haben sondern auch eine etwas verschobene wahrnemung zu haben.....

der geht doch tatsächlich davon aus das ,dass Albanien der 90er und kosova militärisch eine Chance gegen Serbien gehabt hätte ohne die NATO ?????

Serbien bezw, das Waffenarsenal des ehemaliges Jugoslawien welche grösstenteils an Serbien ging war die nr.6 in Europa ohne Russland & türkei gerechnet.

aber eben er hat keine Ahnung.

Wenn deine Famile gerade masakriert wird, dann solltest du ihr tatkräftig helfen, auch wenn es dein Leben kostet. Egal wie schlecht es dir in diesem Moment geht. Bei Fussball sind viele hier im Forum die grössten Patrioten aber hier wo es Patriotismus brauchen würden, schaut ihr nur für euch.

überleg erstmal ob du was gemacht hättest, weil das lässt sich einfach so leicht schreiben. Das Land hatte nichts und die Leute hatten nichts und du erwartest jetzt in Krieg zu ziehen. Albanien hat das getan was es konnte. Die UCK wurde in Durres (und in anderen Städten) ausgebildet und behütet und mit Waffen versorgt. Die Flüchtlinge wurden in Häusern aufgenommen. Meine Familie sogar hat sehr viele Leute aufgenommen, fremde Leute, die ein paat Tage geblieben sind und nach Europa weitergezogen sind.

Was im Rahmen möglich war hat man gemacht. Nicht von allen aber schon von den meinsten.
Aber das ist ein anderes Thema. Ich würde mich erst informieren bevor du sowas schreibst.

Zurück
Oben