Steht im Text. Leute die den Verband wie ein Lappen benutzen, sind einfach bastarde. Hat er recht. Soll er mal öfter sagen
Trotzdem gehört sich das nicht für einen Mann in dieser Position, ganz einfach. Es schadet einfach dem Image des Verbandes, genauso wie Duka damals im TV, als er meinte, dass Januzaj ja für Serbien spielen kann/soll. Kack drauf wie Januzaj ist, aber sowas gehört sich trotzdem nicht für Leute, die unser Land in irgendeiner Form in der Öffentlichkeit repräsentieren.
Pse? Januzaj esht ndertetjera shtetas Serb, teoretikisht ish kon e mundshme me lujt per Serbin, kjo nuk esht aspak fyrje per ata Zagar.
Wenn man sowas liest, dann kann man Januzajs Entscheidung verstehen. Vielleicht ist es in deiner Familie normal aber für 99,9% der Albaner ist Serbien keine Option. Pass hin oder her. Und bezeichne niemanden als ZAGAR der dich ohne Probleme in die Hosentasche stecken kann.
Krejt qeshtje parash, beso. Do te luanin dhe per Serbin, per ket jam i sigurt. Ne fund te fundit tregojn vetveten.
"Wenn man sowas liest, dann kann man Januzajs Entscheidung verstehen." Januzaj, Shaqiri und co. nuk luan as per Ramen as Duken as per mu e as per ty. Luajn per Kombin qe i perkasin. Ata nuk e perfaqsojn Duken, por Shqiperin.
Dhe sa i perket Familjes time, ne jemi Malsor. Shqiptar bir Shqiptari.
Geld kann nicht der Grund sein. Sie verdienen Millionen pro Jahr im Verein und die hundert bis Zweihunderttausend die sie in der NM verdienen sind irrelevant. Ich bin überzeugt davon das Albaner nie für Serbien spielen werden.
Solltest dich mal fragen wieso jeder Albaner der die Möglichkeit bekommt für einen seriösen Verband zu spielen, sich gegen Albanien entscheidet.
er hat alles gesagt...man spielt nicht für duka oder sonst wen, sondern für sein land. Man spielt um sein Land vorranzutreiben.
Und es geht nicht um seriösen oder unseriösen verband, denn sie spielen auch nicht für den schweizer oder belgischen verband. Sie spielen für andere Nationen weil sie fame-geil (mehr im Mittelpunkt durch WM usw.) sind und Geld spielt natürlich auch eine Rolle.
er hat alles gesagt...man spielt nicht für duka oder sonst wen, sondern für sein land. Man spielt um sein Land vorranzutreiben.
Und es geht nicht um seriösen oder unseriösen verband, denn sie spielen auch nicht für den schweizer oder belgischen verband. Sie spielen für andere Nationen weil sie fame-geil (mehr im Mittelpunkt durch WM usw.) sind und Geld spielt natürlich auch eine Rolle.
Ja dann sind wir alle geldgeile Verräter, denn kein Spieler der ein anderes Angebot hatte, hat sich für Albanien entschieden.
Zum klar stellen sehe mich als Albaner aber Albanien ist nicht mein Land. Albanien ist seit sie uns für die Unabhängigkeit 1912 geopfert haben nicht mein Land. Es war auch nicht mein Land als wir gegen Serbien krieg führten. denn wir führten krieg gegen Serbien und Albanien hat sich da rausgehalten. Wären wir ein land gewesen oder was auch immer, dann hätten wir zusammen gegen Serbien gekämpft. Hätten uns die Freiheit ohne Hilfe der Uno usw. erkämpft und könnten jetzt selber entscheiden wie unser Flage usw. aussieht.
Und nicht falsch verstehen, ich hoffe nur das beste für Albanien und natürlich auch die Nationalmannschaft, aus dem einfachen Grund weil ich ALBANER bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen