Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Sherdan hat heute die ganze Zeit mit den Händen herumgefuchtelt, und hat sich dauernd aufgeregt, dass es für ihn scheisse läuft. Ein Spieler der in der BuLi mal 3 Spiele gespielt hat, spielt sich auf, und ein Spieler wie Rodriguez, der die ganze Saison praktisch durchgespielt hat, bleibt bescheiden.

Hier, wobei bei Tatos und Ninis handelt es sich wahrscheinlich um ethnische Griechen. Tatos und Dimoutsos stehen momentan in Kontakt mit dem FSHF:
Elini Dimoutsos ? Wikipedia
Panagiotis Kone ? Wikipedia
Sotirios Ninis ? Wikipedia
Stefanos Kapino ? Wikipedia
Andreas Tatos ? Wikipedia

Harun Isa soll anscheinend für Albanien gespielt haben, der ist aus FYROM, aber ich kann mich nicht an ihn errinern: Harun Isa - Spielerprofil - Transfermarkt

In der U21 gibt es momentan dreiei aus Mazedonien, Mevlan Murati, Valon Ahmedi und Amir Bilali.

Wer sagt dass Kapino Albaner ist ?

@Moe:
"einer kommt mit wie kannst du mehr für Kosova sein als für Shqipria" Hat er das Tatsächlich so geschrieben bro ? :lol: :haha::haha::facepalm:

sherdan hat heute die ganze zeit mit den händen herumgefuchtelt, und hat sich dauernd aufgeregt, dass es für ihn scheisse läuft. Ein spieler der in der buli mal 3 spiele gespielt hat, spielt sich auf, und ein spieler wie rodriguez, der die ganze saison praktisch durchgespielt hat, bleibt bescheiden.

calma.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es gab nie einen Antrag an die FIFA aber lasse mich geren eines besseren belehren.

Ja es ist ein riesen Fortschritt. Aber eine richtige schande ist es auch das bis vor ein paar Jahren Kos-Albaner als ausländer galten. Und das entscheidet Albanien/ der Verband und nicht die Fifa oder sonst wer.
Erst als der öffentliche druck zu gross wurde haben sie es geändert.

es gab einen Antrag aber ks muss erst fifa mitglid werden. Dann kann man über Vereinigung reden

Er war schon im Kontakt mit dem FSHF, hat aber dann schlussendlich abgelehnt.
Mohojnë Shqipërinë, Redi Jupi i quan ?bastardë? | Gazeta Tema
Und wurde von unserem Sportdirektor als Bastard bezeichnet. :D

Gab es einen besonderen Grund ihn als Bastard zu beleidigen oder nur weil er ablehnte? Ein Sportdirektor sollte sich nicht so verhalten, weil es asozial ist und es dem Image ganz schön schadet, ist auch dann kein Wunder, wenn andere auch nichts mit dem Verband zu tun haben wollen.

Wie sehr ich mir wünsche, dass beim FSHF komplett aufgeräumt wird und neu angefangen wird, dann könnte man vielleicht auch bessere Tage erleben.

Zurück
Oben