Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Hätten wir Spieler die für die Heimat spielen ohne zu zögern, dann hätten wir zwei starke NM, vor allem weil Albanien ein Anrecht hat für die Albaner aus Mazedonien. Leider ist das nicht der Fall und wir werden noch mehr Probleme haben als wir sonst schon haben.

Po edhe ket se kuptoj, pse shqiptart e maqedonis e zgjedhin maqedonin e jo shqiperin kurse shqiprija paska drejta mi mar...
das muss ja auch was heissen..

- - - Aktualisiert - - -

Was mir öfters auffällt ist, dass man mit unterschiedlichen Standards argumentiert.
Also wenn ein Spieler wie Januzaj sich gegen Albanien entscheidet, wird gesagt, Januzaj hat das Recht auf seine Karriere zu achten, hat das Recht sich gegen sein Land zu entscheiden, sprich er darf Anti-Kombetar urteilen, wenn er seine eigenen Interessen (seine Karriere) dadurch schützt.

Wenn dann der Verband Anti-Kombetar urteilt, und das Interesse des Landes dadurch wahrt, dann ist es ein Skandal.

Mir fällt das öfters auf, auch zum Beispiel wenn in Albanien serbische oder bulgarische Musik läuft, dann schreien die "Patrioten" auf, aber dass in den meisten albanischen Lokals in MK serbisch (bulgarisch) oder in KS auch türkische Musik gehört wird, das wiederum ist nicht anti-kombetar.

Wie dem auch sei, für mich ist der Verband höher als der Spieler, für andere ist der Spieler höher. Sie geilen sich auf, wenn Januzaj oder Shaqiri an der WM spielt, aber wenn man die Schweizer anhört, dann sagen sie, er ist ein Schweizer und ein Produkt der Schweiz.

Wenn sie (die "patriotischen" Albaner) dann Gjergj Kone für Griechenland spielen sehen, dann sagen sie, er ist Grieche, er hat sich gegen sein Land entschieden.

Was hat jetzt die musik damit zu tun, man kanns auch übertreiben..

wieso nennst du den gjergj kone? Er hat ja auch seinen namen geändert, ich will jetzt hier einen januzaj oder behrami gar nicht loben deswegen aber kone hat es doppelt so schlimm gemacht, du übertreibst dermassen und bringst auch komische beispiele, jeder fall ist ein fall für sich und der schlimmste ist panagiotis kone, ich bin sogar in der schweiz geboren nenne ich mich deswegen hans oder fritz??

Ja die Infrastruktur, wird bzw. ist ein grosses Problem von Albanien und Kosovo sein. Beide Länder hatten grosse Probleme(Kommunismus, Krieg ect.). Ich denke auch dass der KS bessere Spieler als Albanien hat aber die besten entscheiden sich gegen Ihre Heimat und dass ist das Problem von uns Albanern. Ist ja nicht nur bei KS-Albanern so, auch die aus Albanien entscheiden sich gegen Ihre Heimat und spielen für Griechenland(die haben 5 Albaner im erweiterten Kader :facepalm: ). Aber dass sich beide schwächen werden ist nun mal Fakt.

Hätten wir Spieler die für die Heimat spielen ohne zu zögern, dann hätten wir zwei starke NM, vor allem weil Albanien ein Anrecht hat für die Albaner aus Mazedonien. Leider ist das nicht der Fall und wir werden noch mehr Probleme haben als wir sonst schon haben.

Kannst du mal die Namen nennen von den Albanern die in Griechenland spielen?
Hat mal ein Mk Albaner für die Kombetarja gespielt?

Die Albaner sind selbst schuld, wenn man mehr in der Jugend investieren würde.
Bräuchte man nicht um die Shaqiri's & Xhaka's zu betteln, was schon mehr als armselig für ein Verband ist.

manche sind echt peinlich..schämen die sich nicht?

Anstatt zu hoffen, dass die Zusammenarbeit der zwei Verbände größer und enger wird, hoffen einige dass Kosovo besser als Albanien wird :facepalm:

ihr beide seid keine Albaner, ihr wollt nur provozieren

Wieso machst du als Albaner einen Unterschied zwischen "aus KS" und "aus AL" ?
Natürlich spielen die KS-Albaner für Albanien, weil sie Albaner sind. Du musst das nicht immer ganz speziell erwähnen, dass einige Spieler bei Albanien aus Kosovo sind......
Bist auch noch stolz dass Albanien verliert?.....
Ja und du bist der Patriot schlechthin und wir sind keine Albaner,schon klar. :lol: :facepalm:

Und wer immer Provoziert sind die anderen paar user hier,die immer alles Negativ sehen und vor Neid sprechen. Fakt ist wir kommen damit klar,so wie es ist,ob es euch passt oder nicht,juckt keine sau.;)

wieso nennst du den gjergj kone? Er hat ja auch seinen namen geändert, ich will jetzt hier einen januzaj oder behrami gar nicht loben deswegen aber kone hat es doppelt so schlimm gemacht, du übertreibst dermassen und bringst auch komische beispiele, jeder fall ist ein fall für sich und der schlimmste ist panagiotis kone, ich bin sogar in der schweiz geboren nenne ich mich deswegen hans oder fritz??

Du bist genau so Einer.
Sein Name stört dich? Das ist in GRE so üblich, um den Pass zu erhalten. Also er hat seine Hosen runter gezogen für Kohle.

Shaqiri heisst Xherdan, ist für ein Albaner aus Albanien auch so hirngespinstig, wie für dich wie sich Gjergj umgenannt hat. Er hat auch seine Hosen runtergezogen.

Der Unterschied ist, der Eine wird verurteilt, der Andere gelobt, dabei sind Beide das Gleiche, sie verraten ihr Land.

So für mich das Umgerede vorüber, kehren wir zum Fussball zurück.

Du bist genau so Einer.
Sein Name stört dich? Das ist in GRE so üblich, um den Pass zu erhalten. Also er hat seine Hosen runter gezogen für Kohle.

Shaqiri heisst Xherdan, ist für ein Albaner aus Albanien auch so hirngespinstig, wie für dich wie sich Gjergj umgenannt hat. Er hat auch seine Hosen runtergezogen.

Der Unterschied ist, der Eine wird verurteilt, der Andere gelobt, dabei sind Beide das Gleiche, sie verraten ihr Land.

So für mich das Umgerede vorüber, kehren wir zum Fussball zurück.

Du lappen willst mir sagen was für einer ich bin, halt mal deine backen still du respektloser hund.
xherdan heisst xherdan ganz einfach während gjergj, jetzt giorgios heisst du stellst das auf eine stuffe, ich nicht und so wie du dich gibst und hier zeigst bist du ein lappen. Es sind viele faktoren die eine rolle spielen, meinst du ein xherdan oder ein blerim hätten ihren namen geändert, kannst du das beurteilen? Die stehen zu ihren wurzeln im gegensatz zum gjergji. Ich mag so typen wie granit nicht die zuerst rumprahlen, albanien albanien und am ende wählt er doch schweiz solche typen kann ich nicht ab. Shaqiris fall war anders und er gibt sich auch anders in interviews und respektiere ihn deswegen auch. Dann kommst du noch mit so behinderten beispielen von bulgarischer, serbischer musik blabla, ist ein stolzer albaner also nur einer der dibran heisst, nur albanische musik hört, slawen, türken etc hasst, die nation vor der religion stellt usw? Du bist hängen geblieben und halt deine verdammten backen still wenn du mich nicht kennst und hier urteilst, drecksheuchler

Blerim destani und mc kresha, diese verräter ich bin schockiert :ibish3:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du lappen willst mir sagen was für einer ich bin, halt mal deine backen still du respektloser hund.
xherdan heisst xherdan ganz einfach während gjergj, jetzt giorgios heisst du stellst das auf eine stuffe, ich nicht und so wie du dich gibst und hier zeigst bist du ein lappen. Es sind viele faktoren die eine rolle spielen, meinst du ein xherdan oder ein blerim hätten ihren namen geändert, kannst du das urteilen? Die stehen zu ihren wurzeln im gegensatz zum gjergji. Ich mag so typen wie granit nicht die zuerst rumprahlen, albanien albanien und am ende wählt er doch schweiz solche typen kann ich nicht ab. Shaqiris fall war anders und er gibt sich auch anders in interviews. Dann kommst du noch mit ao behinderten beispielen von bulgarischer, serbischer musik blabla, ist ein stolzer albaner also nur einer der dibran heisst, nur albanische musik hört, slawen, türken etc hasst, die nation vor der religion stellt usw? Du bist hängen geblieben und halt deine verdammten backen still wenn du mich nicht kennst und hier urteilst, drecksheuchler

Blerim destani und mc kresha, diese verräter ich bin schockiert :ibish:
Hahaha,nimm die gar nicht ernst mehr kommen hier um zu Provozieren und den Neid liest man sehr gut raus,hahha :lol:

Und dann wollen die manche erzählen wer albaner ist und wer nicht :lol: :facepalm:

Könnt in euren Kombetarja thread den dreck schreiben aber verschont uns hier bitte von eurem Mist.

xherdan heisst xherdan ganz einfach während gjergj, jetzt giorgios heisst du stellst das auf eine stuffe, ich nicht und so wie du dich gibst und hier zeigst bist du ein lappen. Es sind viele faktoren die eine rolle spielen, meinst du ein xherdan oder ein blerim hätten ihren namen geändert, kannst du das beurteilen? Die stehen zu ihren wurzeln im gegensatz zum gjergji. Ich mag so typen wie granit nicht die zuerst rumprahlen, albanien albanien und am ende wählt er doch schweiz solche typen kann ich nicht ab. Shaqiris fall war anders und er gibt sich auch anders in interviews und respektiere ihn deswegen auch. Dann kommst du noch mit so behinderten beispielen von bulgarischer, serbischer musik blabla, ist ein stolzer albaner also nur einer der dibran heisst, nur albanische musik hört, slawen, türken etc hasst, die nation vor der religion stellt usw? Du bist hängen geblieben und halt deine verdammten backen still wenn du mich nicht kennst und hier urteilst, drecksheuchler

Blerim destani und mc kresha, diese verräter ich bin schockiert :ibish3:

Ojee sind wir wieder daran gelangt, wo wir nicht die Wahrheit akzeptieren und beginnen zu beleidigen.

Hopp Sherdan

Zurück
Oben