Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Wer gegen Luxemburg verliert sollte sich hinter der Tür verstecken.

Ich bin sicher und fest davon überzeugt das KS gut wird, haben viel Potenzial.
danke,mehr gibts nichts zu sagen. Und es gab mal ne klatsche gegen eine viel schlechtere Mannschaft von AL als es gegen die b elf der Türkei.
Also bei uns läuft für den anfang und wird uns nicht aus der bahn werfen ;)

Hinzukommt noch, dass man von einem Freundschaftsspiel schreibt, bei dem die Kosovo-Auswahl, die davor ein gemeinsames Training zusammen hatte (nicht mal alle komplett) und die zum großen Teil noch nie zusammen gespielt haben, gegen eine Türkische B11, die sich sicherlich auch schon alleine aus der türkischen Liga kennt hoch verloren haben.

Wisst ihr Leute, man kann seine Freude oder seinen Zusammenhalt noch so sehr vorheucheln, wenn Sätze fallen, dass Kosovo deswegen nicht in die FIFA gehört, dann ist das einfach nur noch peinlich. Zumal man mit sehr vielen jungen Spielern gespielt hat und nicht mal alle dabei waren, die dabei hätten sein können, unter anderen Umständen.

Dem gegenüber steht ein Albanien, dass immer die letzten Plätze der Qualifikationsgruppe besetzt hat, ein Albanien, dass ohne die aus dem Kosovo stammenden Spielern auch aktuell kein ernster Gegner wäre, ein Albanien, dass gegen Luxemburg verloren hat und ich weiß nicht gegen wen das war, da haben sie ne Packung bekommen vor ein paar Jahren.

Lassen wir diese unnötigen Vergleiche, denn wir sind immer noch beide sehr schwach, aber ich sehe im Kosovo einfach mehr potenzial für später, allgemein fallen mir die Albaner aus Kosovo oder Mazedonien einfach mehr auf, als die aus Albanien, nicht nur im Fußball, woran das liegt.. keine Ahnung.

Hinzukommt noch, dass man von einem Freundschaftsspiel schreibt, bei dem die Kosovo-Auswahl, die davor ein gemeinsames Training zusammen hatte (nicht mal alle komplett) und die zum großen Teil noch nie zusammen gespielt haben, gegen eine Türkische B11, die sich sicherlich auch schon alleine aus der türkischen Liga kennt hoch verloren haben.

Wisst ihr Leute, man kann seine Freude oder seinen Zusammenhalt noch so sehr vorheucheln, wenn Sätze fallen, dass Kosovo deswegen nicht in die FIFA gehört, dann ist das einfach nur noch peinlich. Zumal man mit sehr vielen jungen Spielern gespielt hat und nicht mal alle dabei waren, die dabei hätten sein können, unter anderen Umständen.

Dem gegenüber steht ein Albanien, dass immer die letzten Plätze der Qualifikationsgruppe besetzt hat, ein Albanien, dass ohne die aus dem Kosovo stammenden Spielern auch aktuell kein ernster Gegner wäre, ein Albanien, dass gegen Luxemburg verloren hat und ich weiß nicht gegen wen das war, da haben sie ne Packung bekommen vor ein paar Jahren.

Lassen wir diese unnötigen Vergleiche, denn wir sind immer noch beide sehr schwach, aber ich sehe im Kosovo einfach mehr potenzial für später, allgemein fallen mir die Albaner aus Kosovo oder Mazedonien einfach mehr auf, als die aus Albanien, nicht nur im Fußball, woran das liegt.. keine Ahnung.

Niemals aufgeben! Unser erstes Spiel war damals gegen Albanien, man reiste mit 12 Mann an und bekam von den Albanern sogar die Ausrüstung.

Luxemburg hat auch die CH geschlagen :D

- - - Aktualisiert - - -

Die Wahrheit zu akzeptieren ist schwer. Sorry, ich habe lediglich auf gleicher ignorantischer Weise geantwortet. Ich habe mir erhofft, dass man die Ironie versteht!
Ich finde es lustig, wie wir Albaner uns die Dinge schönreden. Ja in 5 Jahren wird es so, und in 10 Jahren wird es so. Es ist einfach realitätsfremd. Dann kommen schwanzlänge Vergleich Aussagen, dass das Stadion in Mitrovica besserem Standards als Qemal Stafa entspricht, dem man einfach nichts mehr sagen kann, als:

Das erste ist bisschen besser als Scheisse, und nur darum, weil Thaci 1 Mio investierte, um die Wahlen zu gewinnen.

Es ist die gleiche ahnungslose Aussage Einiger wie: 7 Albaner sind an der WM dabei, und vergisst, dass Gjergj Kone auch an der WM dabei ist. Jetzt kommen bald die "besserwissende" Aussagen, dass er Grieche ist usw.

Ich denke mal, in 5 oder 10 Jahren wird der Präsi der FFK der korrupte Penner sein, laut diesen "Besserwisser".

Ich hoffe Kosovo spielt mal ein Freundschaftsspiel gegen Albanien dann sehen wir wer gewinnt ;).

Mein Tipp wäre 3:0 für Albanien.

Die Wahrheit zu akzeptieren ist schwer. Sorry, ich habe lediglich auf gleicher ignorantischer Weise geantwortet. Ich habe mir erhofft, dass man die Ironie versteht!
Ich finde es lustig, wie wir Albaner uns die Dinge schönreden. Ja in 5 Jahren wird es so, und in 10 Jahren wird es so. Es ist einfach realitätsfremd. Dann kommen schwanzlänge Vergleich Aussagen, dass das Stadien in Mitrovica besserem Standards als Qemal Stafa entspricht, dem man einfach nichts mehr sagen kann, als:

Das erste ist bisschen besser als Scheisse, und nur darum, weil Thaci 1 Mio investierte, um die Wahlen zu gewinnen.

Es ist die gleiche ahnungslose Aussage Einiger wie: 7 Albaner sind an der WM dabei, und vergisst, dass Gjergj Kone auch an der WM dabei ist. Jetzt kommen bald die "besserwissende" Aussagen, dass er Grieche ist usw.

Ich denke mal, in 5 oder 10 Jahren wird der Präsi der FFK der korrupte Penner sein, laut diesen "Besserwisser".

Das hat nichts mit Realität zu tun. Das Ergebnis eines Spiels (dazu ein Freundschaftsspiel) hat nichts damit zu tun, ob man es verdient hat bei der FIFA zu sein oder nicht. Dein Satz war einfach kindisch und es ging um Provokation. Und Ironie? Ich weiß ja nicht, wer Kosovo wie Mazedonien sieht und somit politisch nicht albanisch (für dich ist Kosovo wahrscheinlich Serbien), bei dem weiß ich nicht, wie ich anders reagieren soll.

Lassen wir doch Thaci da raus, Kosovo hat alles super organisiert, darauf kann man stolz sein und das Stadion ist keine Alianz Arena, aber für unsere Verhältnisse ist es ordentlich und es wird sicherlich nicht das einzige Stadion bleiben. Qemal Stafa ist ein Witz und das wissen wir beide, aber Gott sei Dank wird das mit dem neuen Stadion endlich ernster, dazu vielleicht noch andere Stadion und dann hat man dieses ewige Problem auch nicht mehr.

Rocky hat einfach den Glauben daran, dass dieses Kosovo, dass überall auf der Welt nur als Kriegs-Land bekannt war, jetzt nach vorne gehen wird und in sportlicher Hinsicht einiges reißen wird, das hoffen so gut wie alle aus dem Kosovo, wir sind dort aber auch ein junges Volk, was sehr gut ist.

Ich hoffe Kosovo spielt mal ein Freundschaftsspiel gegen Albanien dann sehen wir wer gewinnt ;).

Kosovo gegen Kosovo oder Kosovo gegen Albanien?
wenn Kosovo gegen Albanien, dann ein 3:0, bei Kosovo gegen Kosovo bin ich mir noch unsicher. :D

Welche sind denn die off. Spiele? :D

Was laberst du man ?
Auch wenn wir 10:0 verloren hätten wäre es mir scheiss egal man. Die Testspiele jucken mich nicht im geringsten. Die sind dafür da spieler zu testen und Formationen auszuprobieren. Ich will auch keine Vergleiche machen wel AL mich nicht Juckt.;)

Ich rede nur vom Kosovo und ja,wir haben mehr Potenzial als Albanien du Neider. Wir werden es sehen noch. Al hat Null bis jetzt erreicht und gerissen nur leere versprechungen diese Kurrupten Hunde.

Du kannst uns nicht mit AL vergleichen wir sind ein Junges Land,die erst vor kurzem ne Nati Mannschaft hat. Also ich sage wir werden sehn wo der weg hingeht aber gebt uns Zeit zu wachsen dann sehen wir und vergleichen mal,was wir in den nächsten jahren erreichen werden.

- - - Aktualisiert - - -

Ja ja auf jeden fall in deinen Träumen :lol:

Zurück
Oben