Hinzukommt noch, dass man von einem Freundschaftsspiel schreibt, bei dem die Kosovo-Auswahl, die davor ein gemeinsames Training zusammen hatte (nicht mal alle komplett) und die zum großen Teil noch nie zusammen gespielt haben, gegen eine Türkische B11, die sich sicherlich auch schon alleine aus der türkischen Liga kennt hoch verloren haben.
Wisst ihr Leute, man kann seine Freude oder seinen Zusammenhalt noch so sehr vorheucheln, wenn Sätze fallen, dass Kosovo deswegen nicht in die FIFA gehört, dann ist das einfach nur noch peinlich. Zumal man mit sehr vielen jungen Spielern gespielt hat und nicht mal alle dabei waren, die dabei hätten sein können, unter anderen Umständen.
Dem gegenüber steht ein Albanien, dass immer die letzten Plätze der Qualifikationsgruppe besetzt hat, ein Albanien, dass ohne die aus dem Kosovo stammenden Spielern auch aktuell kein ernster Gegner wäre, ein Albanien, dass gegen Luxemburg verloren hat und ich weiß nicht gegen wen das war, da haben sie ne Packung bekommen vor ein paar Jahren.
Lassen wir diese unnötigen Vergleiche, denn wir sind immer noch beide sehr schwach, aber ich sehe im Kosovo einfach mehr potenzial für später, allgemein fallen mir die Albaner aus Kosovo oder Mazedonien einfach mehr auf, als die aus Albanien, nicht nur im Fußball, woran das liegt.. keine Ahnung.