Lllokummearra
Balkanspezialist
Arianit Ferati - Spielerprofil - Transfermarkt
Den sollte man unter anderem auch mal im auge behalten
Ferati soll bei der U17 EM für Deutschland nicht gerade überzeugt haben. Viel zu eigensinnig laut TM-Forum.
Arianit Ferati - Spielerprofil - Transfermarkt
Den sollte man unter anderem auch mal im auge behalten
Hoffe die Mannschaft wird mal besser als Albanien, was eigentlich garnicht so schwer ist...
Bei so Leuten wie dir hoff ich mir dass Kosove sowie Albanien, San Marino Niveau werden, damit man sieht dass ohne einen gemeinsamen Weg nichts geht.
Achso, ich dachte er ist Albaner.chill mal er ist kein albaner hat aber irgendwas mit kosovo am hut
vielleicht ein kosovo-bosniake
Bei so Leuten wie dir hoff ich mir dass Kosove sowie Albanien, San Marino Niveau werden, damit man sieht dass ohne einen gemeinsamen Weg nichts geht.
Das wird niemals der fall sein. Talente werden in den nächsten jahren die Hütte voll rennen. KS wird auch AL überholen,die Fußball Begeisterung ist einfach größer als in AL habe ich das Gefühl. Allgemein was den Sport angeht. Also Potenzia und lust ist vorhanden das was gutes aufzubauen in den nächsten 5-10 jahren.
Die Fussball Begeisterung ist etwa gleich. Das einzige was Kosovo denen aus Albanien voraus hat, ist die Hoffnung dass die zukünftigen Shaqiris und Januzajs die noch kommen werden für Kosovo spielen werden, wobei man in Albanien die Erfahrung schon lange gemacht hat mit solchen Leuten.Ob sie wirklich ihre Zweite Heimat ablehnen werden wegen dem Nationalstolz, bezweifle ich, den es war bisher auch nie der Fall. Es mangelt Albanien auch nicht an Talenten, die aus Albanien sind auch im kommen in Griechenland und Italien. Außerdem hat Albanien auch ein Anrecht auf die albanischen Talente aus Mazedonien. Nur ein gemeinsamer Weg macht uns stark, der andere Weg wird beide Nationalmannschaften schwächen.Das wird niemals der fall sein. Talente werden in den nächsten jahren die Hütte voll rennen. KS wird auch AL überholen,die Fußball Begeisterung ist einfach größer als in AL habe ich das Gefühl. Allgemein was den Sport angeht. Also Potenzia und lust ist vorhanden das was gutes aufzubauen in den nächsten 5-10 jahren.
Wird sich dann zeigen wie es wird. Alles Spekulation natürlich und keiner kann in die Zukunft schauen. Aber ich bin locker und Optimistisch das sich in KS was Entwickelt. Wir sind am Anfang und haben schon für die kurze zeit was das ganze drum herum angeht gute arbeit geliefert. Und Sponsoren werden da auch einige Hinzu Stößen die die Infrastruktur vorantreiben. Ich sehe Großes Potenzial in KS,definitiv mehr als in AL. Zusammen wäre man wahrscheinlich besser aufgehoben,aber ich denke KS wird es verkraften können und Kompensieren können in den Nächsten Jahren. Ich merke es in Prishtina und höre es das dort eine unglaubliche Euphorie herrscht und viele anpacken wollen und was aufbauen. In den nächsten 5-10 Jahren kann man dann mal sehen wie weit man gekommen ist,weil alles braucht seine zeit.Die Fussball Begeisterung ist etwa gleich. Das einzige was Kosovo denen aus Albanien voraus hat, ist die Hoffnung dass die zukünftigen Shaqiris und Januzajs die noch kommen werden für Kosovo spielen werden, wobei man in Albanien die Erfahrung schon lange gemacht hat mit solchen Leuten.Ob sie wirklich ihre Zweite Heimat ablehnen werden wegen dem Nationalstolz, bezweifle ich, den es war bisher auch nie der Fall. Es mangelt Albanien auch nicht an Talenten, die aus Albanien sind auch im kommen in Griechenland und Italien. Außerdem hat Albanien auch ein Anrecht auf die albanischen Talente aus Mazedonien. Nur ein gemeinsamer Weg macht uns stark, der andere Weg wird beide Nationalmannschaften schwächen.
Wird sich dann zeigen wie es wird. Alles Spekulation natürlich und keiner kann in die Zukunft schauen. Aber ich bin locker und Optimistisch das sich in KS was Entwickelt. Wir sind am Anfang und haben schon für die kurze zeit was das ganze drum herum angeht gute arbeit geliefert. Und Sponsoren werden da auch einige Hinzu Stößen die die Infrastruktur vorantreiben. Ich sehe Großes Potenzial in KS,definitiv mehr als in AL. Zusammen wäre man wahrscheinlich besser aufgehoben,aber ich denke KS wird es verkraften können und Kompensieren können in den Nächsten Jahren. Ich merke es in Prishtina und höre es das dort eine unglaubliche Euphorie herrscht und viele anpacken wollen und was aufbauen. In den nächsten 5-10 Jahren kann man dann mal sehen wie weit man gekommen ist,weil alles braucht seine zeit.
Denke ein neues Stadion wird auch nicht allzu lange auf sich warten lassen, Geld und Sponsoren sind vorhanden und werden die schon finden. Eher kommt ein Tempel in Prishtina als in Tirana,warte ab.
Albanien wollte schon seit gefühlten 10 Jahren neues Stadion bauen und man meinte immer bald bald bald aber mit so einer Führung Erreichst nichts. Investieren das Geld lieber in andere unwichtige Sachen.^^
Was KS angeht bin ich da voll Gechillt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen