Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Sehe ich genauso.
Sogar das Stadion in Mitrovica ist besser als in Tirana im Qemal Stafa hast du nacht mal ne Dusche.
Wer hat dir gesagt dass es keine Dusche gibt du Idiot? Hört mal auf die ganze Zeit hier so scheisse zu labbern wie "In Tirana gibt es nichtmal eine Dusche" oder "Albanien kann ihre Spieler nicht mal versichern".

Das ist Tatsache kleiner, musst lernen die Realität zu verkraften.
So ein Scheiss, natürlich gibts Duschen. :lol:

Wird sich dann zeigen wie es wird. Alles Spekulation natürlich und keiner kann in die Zukunft schauen. Aber ich bin locker und Optimistisch das sich in KS was Entwickelt. Wir sind am Anfang und haben schon für die kurze zeit was das ganze drum herum angeht gute arbeit geliefert. Und Sponsoren werden da auch einige Hinzu Stößen die die Infrastruktur vorantreiben. Ich sehe Großes Potenzial in KS,definitiv mehr als in AL. Zusammen wäre man wahrscheinlich besser aufgehoben,aber ich denke KS wird es verkraften können und Kompensieren können in den Nächsten Jahren. Ich merke es in Prishtina und höre es das dort eine unglaubliche Euphorie herrscht und viele anpacken wollen und was aufbauen. In den nächsten 5-10 Jahren kann man dann mal sehen wie weit man gekommen ist,weil alles braucht seine zeit.

Denke ein neues Stadion wird auch nicht allzu lange auf sich warten lassen, Geld und Sponsoren sind vorhanden und werden die schon finden. Eher kommt ein Tempel in Prishtina als in Tirana,warte ab.;)

Albanien wollte schon seit gefühlten 10 Jahren neues Stadion bauen und man meinte immer bald bald bald aber mit so einer Führung Erreichst nichts. Investieren das Geld lieber in andere unwichtige Sachen.^^

Was KS angeht bin ich da voll Gechillt :)
Das Problem ist dass die meisten Kosovo-Albaner nur den Kosovo kennen und sich damit einen Vergleich machen mit Albanien.
Elbasan's Stadion wird renoviert, Tirana's wird renoviert, Shkodra's wird renoviert, Das von Aufsteiger Fier wurde renoviert. Flamurtari wurde privatisiert von türkischen Businessmännern die ein völlig modernes Stadion bauen möchten in Vlore. Ausserdem fliesst in der albanischen Liga sehr viel Geld, dort ist es nicht unüblich 4000 € im Monat zu verdienen, womit man in Albanien wie ein König lebt.

Kosovo sowie Albanien haben andere Probleme als der Fussball und solang wir noch zu den ärmsten und korruptesten Ländern Europa's gehören werden, werden wir völlig uninteressant sein für Sponsoren. Ich hoffe erstmals dass in den nächsten 5-10 Jahren der Kosovo von der FIFA angenommen wird. Wäre ja auch ein Wunder wenn keine Euphorie herrschen würde bei den ersten Spielen Kosovo's.

Ich bin realistisch und bin mir sicher dass auch der Kosovo lange brauchen wird um sich für ein grosses Turnier zu qualifizieren, weil den Diaspora-Spielern es immer erst um den Erfolg gehen wird und sich deshalb für ihre Wahlheimat entscheiden werden und Kosovo genauso wie Albanien kaum Talente produziert aus dem eigenen Land. Da sind uns sogar Länder wie Island, Weissrussland, Wales und Armenien weit voraus.

Gibts hier wieder Schwanzlängen-Messen. Und da messen sich zwei unterentwickelte Länder gegenseitig, und sagen, wer Letzter und wer Zweitletzter ist. Wie peinlich.

Wer 6-1 gegen Türkei C verliert, der hat nichts zu melden, und schon gar nicht in der FIFA und UEFA.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Scheiss, natürlich gibts Duschen. :lol:

Das Problem ist dass die meisten Kosovo-Albaner nur den Kosovo kennen und sich damit einen Vergleich machen mit Albanien.
Elbasan's Stadion wird renoviert, Tirana's wird renoviert, Shkodra's wird renoviert, Das von Aufsteiger Fier wurde renoviert. Flamurtari wurde privatisiert von türkischen Businessmännern die ein völlig modernes Stadion bauen möchten in Vlore. Ausserdem fliesst in der albanischen Liga sehr viel Geld, dort ist es nicht unüblich 4000 € im Monat zu verdienen, womit man in Albanien wie ein König lebt.

Dieses Problem kennen wir zu gut. Dem sagt man, keine Ahnung haben, und dann trotzdem schwatzen.

Gibts hier wieder Schwanzlängen-Messen. Und da messen sich zwei unterentwickelte Länder gegenseitig, und sagen, wer Letzter und wer Zweitletzter ist. Wie peinlich.

Wer 6-1 gegen Türkei C verliert, der hat nichts zu melden, und schon gar nicht in der FIFA und UEFA.

Scheiß auf die Vergleiche, sehe in Kosovo (zurzeit) auch mehr Potenzial, aber was später passiert.. keine Ahnung.

Und das Ergebnis gegen die Türkei hat gar nichts mit einer FIFA-Mitgliedschaft zu tun.

Scheiß auf die Vergleiche, sehe in Kosovo (zurzeit) auch mehr Potenzial, aber was später passiert.. keine Ahnung.

Und das Ergebnis gegen die Türkei hat gar nichts mit einer FIFA-Mitgliedschaft zu tun.
So schauts aus lass sie quatschen haha. Wir werden sehen was die Zukunft bringt. Ich bin gechillt und sehe KS unglaubliches Potenzial ihaaaaaaaaa VAMMMOOOOSSSSSSSS KS

- - - Aktualisiert - - -

Und das geilste es werden Testspiele erwähnt hahahah

Wer gegen Luxemburg verliert sollte sich hinter der Tür verstecken.

Ich bin sicher und fest davon überzeugt das KS gut wird, haben viel Potenzial.

Zurück
Oben