Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Prishtina - Sivaspor 0:2

Sivaspor profitierte vorallem durch die fehler von Mushica, dem tw von Prishtina.

GAZETAEXPRESS E shtune, 06 Shtator 2014 19:13 Roberto Carlos, trajneri i Sivassporti, ka falënderuar Prishtinën për mirëpritje. Kurse, rezultati i ndeshjes nuk ka rëndësi për Ish yllin e Brazilit dhe Real Madridit.
Sivasspor e fitoi përballjen miqësore me Prishtinën me rezultat 2:0. Por, për trajnerin e ekipit turk rezultati i këtij ballafaqimi nuk qon peshë.

Ish yllit të Brazilit dhe Real Madridit i ka lënë përshtypje mirëpritja, për çka ka falënderuar edhe ekipin bardh e kaltër.

“Ndihem i nderuar, i falënderoj për mirëpritje. Nuk është i rëndësishëm rezultati i këtij takimi. Ky është si një përgatitje për ndeshjet tona të radhës në kampionatin turk”, ka deklaruar Carlos pas ndeshjes.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt fand ich das Spiel von Prishtina garnicht schlecht.Da waren ein Paar Kombinationen die mich ziemlich überrascht haben.Aber dieser Torwart Mushica ist einfach schlecht.Nicht nur wegen seiner Vorstellung gestern sondern auch wegen den Spielen für Kosovo wo er nicht gut rüber kam.

Insgesamt fand ich das Spiel von Prishtina garnicht schlecht.Da waren ein Paar Kombinationen die mich ziemlich überrascht haben.Aber dieser Torwart Mushica ist einfach schlecht.Nicht nur wegen seiner Vorstellung gestern sondern auch wegen den Spielen für Kosovo wo er nicht gut rüber kam.

Ich fand es auch nicht schlecht, im Gegenteil war aucg überrascht.
Der Torwart geht mir auch schon länger auf den Sack weil er so schlecht ist.

Zurück
Oben