Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

---------------Berisha----------------
Hysaj----Cana----Mustafi-----Lenjani
--------Behrami----Dzemaili-----------
Shaqiri-------Xhaka----------Januzaj
---------------
Avdijaj-----------------

- - - Aktualisiert - - -

Ohman ich träume davoooooooooooooon :love10::love10::love10::love10::love10::love10::love10::love10::love10:

---------------Berisha----------------
Hysaj----Cana----Mustafi-----Lenjani
--------Behrami----Dzemaili-----------
Shaqiri-------Xhaka----------Januzaj
---------------
Avdijaj-----------------

- - - Aktualisiert - - -

Ohman ich träume davoooooooooooooon :love10::love10::love10::love10::love10::love10::love10::love10::love10:

warum sollte cana fürs kosovo spielen?

Ich denke die Albaner aus Albanien und Mazedonien kannst du vergessen.
Werden keine Bewiligung von der FIFA bekommen.

Abgesehen bei Xhemaili und Mustafi, sehe ich da ne Möglichkeit. Sowas kann passieren:

- Kosovo wird UEFA/FIFA Mitglied.
- Spieler mit Wurzeln aus dem Kosovo entscheiden sich für Kosovo zu spielen, zB. Xhaka / Shaqiri / Januzaj, was nicht bedeutet, dass das passiert, ist nur ein Beispiel.
- Nach einer Zeit reichen die UEFA/FIFA-Mitglieder Albanien und Kosovo Dokumente ein, in denen es um die Fusion der Verbände geht, somit könnten am Ende, abgesehen von den Spielern aus Mazedonien stammend, alle für Albanien spielen.
- Zusätzlich eine gemeinsame Liga.

Abgesehen bei Xhemaili und Mustafi, sehe ich da ne Möglichkeit. Sowas kann passieren:

- Kosovo wird UEFA/FIFA Mitglied.
- Spieler mit Wurzeln aus dem Kosovo entscheiden sich für Kosovo zu spielen, zB. Xhaka / Shaqiri / Januzaj, was nicht bedeutet, dass das passiert, ist nur ein Beispiel.
- Nach einer Zeit reichen die UEFA/FIFA-Mitglieder Albanien und Kosovo Dokumente ein, in denen es um die Fusion der Verbände geht, somit könnten am Ende, abgesehen von den Spielern aus Mazedonien stammend, alle für Albanien spielen.
- Zusätzlich eine gemeinsame Liga.

Wieso so kompliziert, wenn es doch einfacher gehen würde.
Sie entscheiden sich direkt für Albanien.

Frage an den Admin:

sigpic6787_3.gif

http://www.balkanforum.info/signaturepics/sigpic6787_3.gif

Wieso wird diese Karte über das sog. Groß-Albanien zugelassen?
(gemeint ist hier: die Signatur von Bardhyli)

Regelwerk:
3.3
Das Verwenden von nationalistischen und menschenverachtenden Symbolen sowie auch Karten von Großreichen* in der Signatur, im Avatar, im Profildesign oder in Beiträgen ohne diskutable Relevenz postet wird nach nichteingehaltener Aufforderung sie zu löschen mit einer Verwarnung geahndet.
* Darunter zählen Karten von Groß-Serbien, Groß-Makedonien, Groß-Albanien auch Shqiperia Etnike genannt, Groß-Bosnien, Groß-Kroatien, etc.

Frage an den Admin:

http://www.balkanforum.info/signaturepics/sigpic6787_3.gif

Wieso wird diese Karte über das sog. Groß-Albanien zugelassen?
(gemeint ist hier: die Signatur von Bardhyli)

Regelwerk:
3.3
Das Verwenden von nationalistischen und menschenverachtenden Symbolen sowie auch Karten von Großreichen* in der Signatur, im Avatar, im Profildesign oder in Beiträgen ohne diskutable Relevenz postet wird nach nichteingehaltener Aufforderung sie zu löschen mit einer Verwarnung geahndet.
* Darunter zählen Karten von Groß-Serbien, Groß-Makedonien, Groß-Albanien auch Shqiperia Etnike genannt, Groß-Bosnien, Groß-Kroatien, etc.

:toofunny:

Zurück
Oben