Lorik
Workaholiker
Einige sind von nike. Legea,umbro.. Ziemlich komisch.Was für trikos hat kosovo jetzt blick da garmix mehr dirch
Einige sind von nike. Legea,umbro.. Ziemlich komisch.Was für trikos hat kosovo jetzt blick da garmix mehr dirch
hab ich mir auch gedacht! mega peinlich! wenn er schon für kosovo spielt dann sollte er doch albanisch lernen wenn er es schon nicht kann
ja natürlich aber trotzdem verstehe ich nicht dass man nicht albanisch sprechen kann. das zeigt wie sehr kosovo/albanien die juckt. Also wenn man mindestens 1 mal im jahr unten ist dann lernt man das doch halbwegsNa ja, vielleicht ist es ihm lieber, als irgendwas reinzustottern. Aber peinlicher ist es immer noch albanisch sprechen zu können und für ein anderes Land zu spielen, so rum gefällt es mir noch besser.
ja natürlich aber trotzdem verstehe ich nicht dass man nicht albanisch sprechen kann. das zeigt wie sehr kosovo/albanien die juckt. Also wenn man mindestens 1 mal im jahr unten ist dann lernt man das doch halbwegs
haja da stimm ich dir schon zu aber über irgend etwas müssen wir ja diskutierenAlter hauptsache der kann kicken. Sag mal, wo sind wir das wir hier jetzt noch Forderungen stellen können. Der Typ spielt für die beste Mannschaft Englands und riskiert eine dumme Verletzungen das ihn karrieretechnisch das Genick brechen könnte in einem unnötigen Freundschaftsspiel einer Nationalmannschaft, die noch kein Mitglied der FIFA ist
hab ich mir auch gedacht! mega peinlich! wenn er schon für kosovo spielt dann sollte er doch albanisch lernen wenn er es schon nicht kann
Frederic Veseli spricht auch gut albanisch. Hauptsache man probiert es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen