Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

hab ich mir auch gedacht! mega peinlich! wenn er schon für kosovo spielt dann sollte er doch albanisch lernen wenn er es schon nicht kann

Na ja, vielleicht ist es ihm lieber, als irgendwas reinzustottern. Aber peinlicher ist es immer noch albanisch sprechen zu können und für ein anderes Land zu spielen, so rum gefällt es mir noch besser.

Na ja, vielleicht ist es ihm lieber, als irgendwas reinzustottern. Aber peinlicher ist es immer noch albanisch sprechen zu können und für ein anderes Land zu spielen, so rum gefällt es mir noch besser.
ja natürlich aber trotzdem verstehe ich nicht dass man nicht albanisch sprechen kann. das zeigt wie sehr kosovo/albanien die juckt. Also wenn man mindestens 1 mal im jahr unten ist dann lernt man das doch halbwegs

ja natürlich aber trotzdem verstehe ich nicht dass man nicht albanisch sprechen kann. das zeigt wie sehr kosovo/albanien die juckt. Also wenn man mindestens 1 mal im jahr unten ist dann lernt man das doch halbwegs

Alter hauptsache der kann kicken. Sag mal, wo sind wir das wir hier jetzt noch Forderungen stellen können. Der Typ spielt für die beste Mannschaft Englands und riskiert eine dumme Verletzungen das ihn karrieretechnisch das Genick brechen könnte in einem unnötigen Freundschaftsspiel einer Nationalmannschaft, die noch kein Mitglied der FIFA ist

Alter hauptsache der kann kicken. Sag mal, wo sind wir das wir hier jetzt noch Forderungen stellen können. Der Typ spielt für die beste Mannschaft Englands und riskiert eine dumme Verletzungen das ihn karrieretechnisch das Genick brechen könnte in einem unnötigen Freundschaftsspiel einer Nationalmannschaft, die noch kein Mitglied der FIFA ist
haja da stimm ich dir schon zu aber über irgend etwas müssen wir ja diskutieren :D

hab ich mir auch gedacht! mega peinlich! wenn er schon für kosovo spielt dann sollte er doch albanisch lernen wenn er es schon nicht kann

jup voll peinlich, schau dir mal paqarada und berisha an oder Manaj, sprechen richtig gut besser als einige die im unten aufgewaschen sind....Glaub mir die Eltern haben bei sowas immer schuld!!

Gashi von Albanien, alter megga peinlich....der sollte mal ganz im ernst besser Albanisch sprechen lernen...

Kështu do të duket Stadiumi i Prishtinës pas dy viteve

k-euml-shtu-do-t-euml-duket-stadiumi-i-prishtin-euml-s-pas-dy-viteve-video_hd.jpg

Brenda dy viteve të ardhshme pamja e jashtme dhe infrastruktura përcjellës e stadiumit të Prishtinës do të ndryshoj rrënjësisht.

Kjo pasi aty do të investohen rreth 5 milion euro në renovimin e tij nga Ministria e Sportit dhe Komuna e Prishtinës.

Ndërsa minuta e fundit ua sjell planin si do të duket.

https://www.youtube.com/watch?v=VIWxsatP73s

Zurück
Oben