Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Ich zeige dir nur auf, wie andere Spieler auftraten, aber über Kace redet man heute nicht schlecht. Amo ty ndoshta nje Shqiptar i Kosoves t'ka qi n'goj, e tash ia ki inatin krejt Kosoves. Kesi muta si ti jane fajtor qe u lon Kosova gjith anash. Kesi muta si ti me dekada s'jane interesu per Kosoven. S'eshte e para here qe te shoh vec tu hanger mut. Sherri kesi mutave si ti ndodhin percarjet mes nesh. Amo cka me t'bo ty, more femi. Ma i zi se Shkau jeni ju pisa qe kqyrin vec per veti.

Wie süss 😂

Also Kace hat eine schlechte Ausdrucksweise, aber er redet mit gutem Satzaufbau, mit korrekten Sätzen und führt sein Interview nicht mit Teilsätzen 😂

Für mich sehr sympathisch.
Un shoki foli mire per kualitet, kec per amatoret, mafias dhe vagabondizmit.

Bytyqi si vagabon, jedes zweite Wort vallahi oder paj, sikur jena ne rrug tu fol.
Und der Hit, pasosh

"pashoshin" :D

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt ernsthaft:
Motivation sieht anders aus. Man hat durch das gesamte Interview das Gefühl: Ja probieren wir mal.

Vl fühlt er sich auch nur ein wenig unsicher weil er jetzt nicht wirklich gut albanisch spricht aber seis drum.
Der einzige der bei diesem interview unmotiviert wirkt ist der moderator.

Er hat die richtige wahl getroffen hätte er sich am ende für österreich entschieden wäre dieses tradhtar-theater losgegangen.

Man kann es euch(patriota me bateria) nie recht machen.
Ein wirklich talentierter junge entscheidet sich für uns und wird trotzdem kritisiert.
Er kann nichts dafür das der fshf nie interesse zeigte und ffk mit vokrri ihre arbeit ordentlich erledigen und zwar junge talentierte albaner schon in jungen jahren holen und nicht abwarten.

Nur weiter so ffk zeigt den amateuren vom fshf wie es richtig geht

Vl fühlt er sich auch nur ein wenig unsicher weil er jetzt nicht wirklich gut albanisch spricht aber seis drum.
Der einzige der bei diesem interview unmotiviert wirkt ist der moderator.

Er hat die richtige wahl getroffen hätte er sich am ende für österreich entschieden wäre dieses tradhtar-theater losgegangen.

Man kann es euch(patriota me bateria) nie recht machen.
Ein wirklich talentierter junge entscheidet sich für uns und wird trotzdem kritisiert.
Er kann nichts dafür das der fshf nie interesse zeigte und ffk mit vokrri ihre arbeit ordentlich erledigen und zwar junge talentierte albaner schon in jungen jahren holen und nicht abwarten.

Nur weiter so ffk zeigt den amateuren vom fshf wie es richtig geht

Er ist unsicher er wollte nix falsches sagen

Wie süss 

Also Kace hat eine schlechte Ausdrucksweise, aber er redet mit gutem Satzaufbau, mit korrekten Sätzen und führt sein Interview nicht mit Teilsätzen 

Für mich sehr sympathisch.
Un shoki foli mire per kualitet, kec per amatoret, mafias dhe vagabondizmit.

Bytyqi si vagabon, jedes zweite Wort vallahi oder paj, sikur jena ne rrug tu fol.
Und der Hit, pasosh

Sag was du willst, aber Kosovo macht jetzt schon einfach viel bessere Arbeit als wir. Der FSHF ist einfach amateurhaft dagegen. Albanien sollte lieber anfangen die Korroption zu bekämpfen (Duka) wenn sie vorwärts nach vorne kommen wollen...
Die Qualifikation zur EM war ein Anfang, aber war weniger dem Verband zu verdanken!

Sag was du willst, aber Kosovo macht einfach viel bessere Arbeit als wir. Der FSHF ist einfach amateurhaft dagegen. Albanien sollte lieber anfangen die Korroption zu bekämpfen (Duka) wenn sie vorwärts nach vorne kommen wollen...

Endlich einer der wirklich wenigen hier der die wahrheit sieht und nicht schön redet oder sich von einer EM blenden lässt

Ob amateur oder net ich habs gesagt schon mal ich werde jeden sog feiern und jede Niederlage wird mir Schmerzen das gleich Gilde auch für albanien ich liebe kosovo ich liebe albanien das ist wie Papa und Mama des wegen versteh ich net das ihr immer diskutiert seien wir froh das die Albaner mehr schonen bekommen wirgendwie (Albanern kosovo +albanien) werden das neue Brasilien werden was da noch für Talente noch kommen seht es positiv aus den Konkurrenz Kampf kann nur was gutes raus kommen wenn kosovo besser Arbeit leisten sollte hinterfragen die Fahns den fshf und dann passiert was endlich also gibt cool

- - - Aktualisiert - - -

Und noch was zur kosovo flagge ich trage sie mit stolz wisst ihr auch warum weil sie ein Sig über Serbien zeigt die falgge stehttp dafür da das wir net Serbien gehören also jetzt konzentriert euch auf fussball

?Rashica s?është tradhtar, Hysaj meriton shiritin? | Panorama Sport

Kurzes interview mit altin lala.

Panorama: Po, por trajneri tha se ia kish bërë të qartë se ai për 10 vitet e ardhshme do kish qenë pjesë e Shqipërisë…

Lala:Më falni, po çfarë ka ndryshuar te Rashica tani që ai ka qenë dy muaj pushim?! Nuk mendoj se është bërë as lojtar më i mirë dhe as më i keq… Nëse paska qenë kaq i rëndësishëm për të ardhmen, ndoshta duhej të kish pasur një shans në Europian.

Ne nuk prodhojmë shumë talente të kalibrit të tij. Gjithsesi, kjo ishte zgjedhja e trajnerit De Biazi dhe nuk dua ta komentoj më gjatë. Aq më tepër që nuk dua të zhbalancohem mbi Rashicën, pasi është edhe një lojtar me të cilin bashkëpunoj.

Was macht den der kosovarische Verband besser als der albanische?

Übrigens der Manager von Rashica ist Altin Lala. Normal dass er ihn in Schutz nimmt. Er soll sich entscheiden und fertig. Es ist halt normal bei Albanern sich über den Verband, Trainer, Koch, Busfahrer ect. zu beschweren. Der FSHF hat Rashica in die U17 geholt als ihn noch keiner kannte und er noch auf Feldern in Vushtrri gekickt hat. Dort konnte er sich international zeigen. Das gleiche bei der U19, sowie U21. Ich denke ohne diese Erfahrung wäre es nie zu einem Wechsel zu Vitesse gekommen. Der Verband hat vieles für ihn getan, also können seine Leute sich doch einfach dafür bedanken und verabschieden.

Was macht den der kosovarische Verband besser als der albanische?

Übrigens der Manager von Rashica ist Altin Lala. Normal dass er ihn in Schutz nimmt. Er soll sich entscheiden und fertig. Es ist halt normal bei Albanern sich über den Verband, Trainer, Koch, Busfahrer ect. zu beschweren. Der FSHF hat Rashica in die U17 geholt als ihn noch keiner kannte und er noch auf Feldern in Vushtrri gekickt hat. Dort konnte er sich international zeigen. Das gleiche bei der U19, sowie U21. Ich denke ohne diese Erfahrung wäre es nie zu einem Wechsel zu Vitesse gekommen. Der Verband hat vieles für ihn getan, also können seine Leute sich doch einfach dafür bedanken und verabschieden.

der Kos. Verband, auch Vokrri trifft sich mit 17 Jährigen Fussballern und signalisiert damit interesse, Bunjaki reist nach england und spricht mit spielern die in u23 Mannschaften spielen und wartet nicht ab bis sie superstars bei Manchester City sind. So zwei bespiele.
rashica wurde in die u17 geholt als er Unbekannt war? willst du mich verarschen? was erwartest du, das ein 15 oder 16 jähriger schon stamm bei barca spielt oder was? die meisten u17 spieler sind nicht sehr bekannt.
Rashica konnte sich in den u-manschaften zeigen, das stimmt. Aber wen sich ein spieler mit albanischen wurzel der zum Bespiel in der u21 der schweiz gespielt hat sich gegen albanien entscheidetist er sofort ein verräter und du kommst nicht mal auf die idee zu sagen, dass er ohne die u-mannschaften dieses land vielleicht nie so weit gekommen wäre.

Der verband ist nicht si uneigennützig wie du denkst, hätte rashica keinen nutzen für den verband gehabt, hätten sie ihn nicht eingeladen.

Zurück
Oben