Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

1. Ich verteidige den FSHF nicht, ich sage ja selber dass sie Fehler gemacht haben. Aber in letzter Zeit haben sie auch vieles gut gemacht, sonst hätte man es ja nicht an die EM geschafft mit einem Kader von Albanien. Bytyqi spielte damals in der ersten holländischen Liga, wie ich es davor schon geschrieben hatte aber du willst ja nicht mal auf meine Argumentation eingehen und kommst mir da mit Avdijaj. Avdijaj wurde für das Freundschaftsspiel gegen Frankreich aufgeboten doch er hatte damals abgelehnt und meinte vor deutschen Medien er habe sich noch nicht genau entschieden. Als sich dann Albanien qualifizierte wollte er wieder dabei sein aber meinte er würde es verstehen wenn er nicht an die EM nominiert wird weil es die Spieler verdient haben die sich qualifiziert haben (da gab es ja andere die doch beleidigter reagiert haben).

2. Lala war im Trainerteam von De Biasi aber sie haben sich dann getrennt. Glaube nicht dass De Biasi irgendwie korrupt ist. Vielleicht lästert deswegen Lala nun über De Biasi. Das Supertalent Rashica hatte übrigens zwei Tests zum sich zeigen und im Training wurde er auch beobachtet. Bei den Tests hat er mich auch nicht überzeugt und beim Training wie es aussieht hat der De Biasi auch nicht genug überzeugt. Entscheidung des Trainers, Punkt.

4. Die meisten Albaner in der Schweiz haben schon kosovarische Pässe, da die Doppelbürgerschaft erlaubt ist. In Deutschland haben auch viele den kosovarischen Pass. Aber keiner hat einen albanischen Pass. Ausserdem muss der FSHF die Eltern der Spieler auch mit einem Pass bestatten um dann die FIFA oder UEFA zu überzeugen dass der Spieler für Albanien spielberechtigt ist. Für einen Nicht-Albaner ist es nicht selbstverständlich dass ein "Kosovare" einen albanischen Pass erhalten soll. Die Kosovaren hingegen brauchen keinen Pass für die Eltern.
Und wieder fordere ich dich zum lesen auf, ich schrieb "Ich hoffe dass der kosovarische Verband nicht die gleichen Fehler wie der FSHF macht" und du zeigst mir irgendetwas von Jupi in der U21(würde mal gerne darüber mehr erfahren, zeig mal welcher Spieler das war welcher von Jupi nominiert wurde für die U21). Ich sage ja dass der FSHF Fehler gemacht hat, nur behaupte ich dass der kosovarische Verband da eben nicht viel besser zu seinen scheint und das macht mir eben Sorgen. Loti ist der Bruder von Celina, Ardian Behrami ist der Cousin von Behrami und Agon Xhaka ist der untalentierte Cousin von Granit und Taulant Xhaka. Den hatte man auch bei Albanien getestet aber sofort wieder abgeschoben. Sogar beim FC Prishtina war der Junge nur wegen seinem Nachnamen.

Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch, ich wünsche Kosovo vom Herzen alles gute den es ist eine albanische Mannschaft, egal welche Farben sie tragen. Aber hier wird der albanische Verband andauernd schlecht gemacht von gleichen Umfeld und die ganze Schuld wird Ihnen in die SChuhe geschoben. Ist bei Xhaka immernoch Duka schuld, jetzt wo er doch auch seine ach so geliebte Heimat Kosovo abgelehnt hat? Vorallem in Hinsicht zum Kosovo hat sich der FSHF und Duka sehr profesionell und brüderlich verhalten. Ja, sogar De Biasi hat sich immer zur Kooperation bereit gezeigt. Aber Bunjaki, den ich eh für einen Schwachmaten halte, kritisiert den albanischen Verband und De Biasi nur wo er kann, letztens meinte er "De Biasi würde seinen Spielern Druck ausüben um sich zu enscheiden". Ist doch normal dass De Biasi so früh wie möglich wissen möchte ob er einen Spieler nominieren kann oder nicht, ob er mit ihm planen kann oder nicht. Ich denke Bunjaki ist einfach bisschen enttäuscht dass die starken Spieler von Albanien oder SChweiz sich nicht für den Kosovo entschieden haben.

Ich bin aber sehr gespannt auf die Liste. Ich hoffe sehr dass Januzaj dabei ist. Auch wenn sein Vater in meinen Augen ein Geldgeiler Penner ist, ist Januzaj ein guter Junge der nur Fussball spielen will.

Jupi fton lojtarin e kategorisë së 7-të angleze dhe për këtë nuk ka asnjë koment

----------------------------------------------------------

Amir rrahmani ascheinend der nächste der für kosovo spielen will

Ekskluzive/ Arbër Zeneli i bashkohet Kosovës - Telegrafi

Zeneli-780x439.jpeg

Arber Zeneli hat sich wohl für Kosovo entschieden.

https://www.youtube.com/watch?v=nn01vQSP90s

Also bald sehen wir wer wirklich kosovo liebt weil wen sie ablehnen gibt's dann keine ausreden mehr

- - - Aktualisiert - - -

Weiß einer von euch was für Trikot kosovo jetzt hat

Würde mir wünschen dass Mustafi auch den Verband wechselt. Er hat bei der deutschen Nationalmannschaft keinen Stammplatz und würde im Kosovo eine Führerrolle übernehmen. Aber es bleibt nur ein Wunschdenken

Würde mir wünschen dass Mustafi auch den Verband wechselt. Er hat bei der deutschen Nationalmannschaft keinen Stammplatz und würde im Kosovo eine Führerrolle übernehmen. Aber es bleibt nur ein Wunschdenken

Mustafi stammt aber aus Mazedonien und nicht aus Kosovo, glaube nicht dass der überhaupt berechtigt wäre.

Was sagen unsere duka&gdb fans?
Wieso kommt valon berisha zu kosovo und ned früher schon für albanien?
Mit sicherheit zu schwach für albanien?

Rashica der arme hätte lieber bei albanien bleiben sollen da hätte er einen stammplatz gehabt bei kosovo muss er jetzt zeigen was er kann.

Celina wechselt zu twente.

? Ekskluzive: Valon Berisha e lë Norvegjinë për Kosovën, Vetoni JO! - Sport - IndeksOnline

Valon Berisha hat sich wohl auch für Kosovo entschieden, sein Bruder soll weiter für Norwegen spielen. Mal sehen ob das wahr ist.

8150dcd448a91eaf8318c33dd4b7924a

Links Valon und rechts sein Bruder Veton.

Eine norwegische quelle

http://www.dagbladet.no/sport/valon...ke-landslaget-skal-spille-for-kosovo/61050456

Zuletzt bearbeitet:
Mustafi stammt aber aus Mazedonien und nicht aus Kosovo, glaube nicht dass der überhaupt berechtigt wäre.

Wäre nur eine Sache der Bürokratie. Aber in der deutschen A-Mannschaft gehört ist er der nächste heiße Anwärter, der nur darauf wartet, dass Hummels einer seinen typischen Formkrisen bekommt. Deutschland ist ein anderes Kaliber als Schweiz. Dem kann ich es nicht übel nehmen, weshalb er für den Weltmeister spielt

Zurück
Oben