Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

der Kos. Verband, auch Vokrri trifft sich mit 17 Jährigen Fussballern und signalisiert damit interesse, Bunjaki reist nach england und spricht mit spielern die in u23 Mannschaften spielen und wartet nicht ab bis sie superstars bei Manchester City sind. So zwei bespiele.
rashica wurde in die u17 geholt als er Unbekannt war? willst du mich verarschen? was erwartest du, das ein 15 oder 16 jähriger schon stamm bei barca spielt oder was? die meisten u17 spieler sind nicht sehr bekannt.
Rashica konnte sich in den u-manschaften zeigen, das stimmt. Aber wen sich ein spieler mit albanischen wurzel der zum Bespiel in der u21 der schweiz gespielt hat sich gegen albanien entscheidetist er sofort ein verräter und du kommst nicht mal auf die idee zu sagen, dass er ohne die u-mannschaften dieses land vielleicht nie so weit gekommen wäre.

Der verband ist nicht si uneigennützig wie du denkst, hätte rashica keinen nutzen für den verband gehabt, hätten sie ihn nicht eingeladen.

Warst nicht du Einer von denen, der sagte, der Verband hätte sich bei Shaqiri und Co früher bemühen sollen als sie 17 waren? Und wenn er es tut, doch nicht mehr gut?

Bunjaki hat sich mit einem Spieler aus der eng. Liga getroffen. Hört auf Scheisse zu verzapfen.

der Kos. Verband, auch Vokrri trifft sich mit 17 Jährigen Fussballern und signalisiert damit interesse, Bunjaki reist nach england und spricht mit spielern die in u23 Mannschaften spielen und wartet nicht ab bis sie superstars bei Manchester City sind. So zwei bespiele.
rashica wurde in die u17 geholt als er Unbekannt war? willst du mich verarschen? was erwartest du, das ein 15 oder 16 jähriger schon stamm bei barca spielt oder was? die meisten u17 spieler sind nicht sehr bekannt.
Rashica konnte sich in den u-manschaften zeigen, das stimmt. Aber wen sich ein spieler mit albanischen wurzel der zum Bespiel in der u21 der schweiz gespielt hat sich gegen albanien entscheidetist er sofort ein verräter und du kommst nicht mal auf die idee zu sagen, dass er ohne die u-mannschaften dieses land vielleicht nie so weit gekommen wäre.

Der verband ist nicht si uneigennützig wie du denkst, hätte rashica keinen nutzen für den verband gehabt, hätten sie ihn nicht eingeladen.

Und woher weisst du dass der albanische Verband das nicht getan hat? Sinan Bytyqi wurde kontaktiert als er in Holland ausgeliehen wurde und De Biasi wollte ihn in sein Team(und De Biasi mit seinem Staff haben die halbe Welt bereist, ja selbst sogar der U21 Trainer war schon in England und Deutschland um sich mit Spielern zu unterhalten) und Bytyqi hatte auch zugestimmt. Dann kam halt seine Verletzung und es lief nicht mehr bei ihm. Wieso sollte ihn den jetzt Albanien nominieren?

Es ist schon ein Unterschied ob jemand in Vushtrri kickt, oder bei Barcelona. Das ich dir sowas weiss machen muss, erschreckt mich ein bisschen.

Ausserdem sag ich ja nicht dass Rashica ein Verräter ist, er ist Kosovare und es ist sein Recht für Kosovo zu spielen. Nur nervt es mich dass jeder der Albanien ablehnt, direkt irgendwelche Ausreden sucht. Rashica persönlich hat das ja nicht gemacht. Gut Altin Lala will seinen Spieler schützen, ist ja auch sein Recht. Aber seine Seitenhiebe gegen De Biasi sind einfach Fehl am Platz, als hätten wir da eine schreckliche EM gespielt.

Ich hoffe dass der kosovarische Verband nicht die gleichen Fehler wie der FSHF macht und daraus gelernt hat. Vorallem weil der kosovarische Verband sehr sehr viel Potential in den Juniorenbereichen hat mit all den Diasporajungs. Der FSHF hatte es viel komplizierter weil die da erstmals einen albanischen Pass austellen mussten und dann noch irgendwelche Anträge bei der FIFA. Kosovo hat das nicht, sondern kann da voll ausschöpfen. Aber beim letzten Testspiel der U19 war ich echt enttäuscht, da hatte man irgendwelche Cousins von Behrami, Xhaka und Celina dabei ( Federata e Futbollit e Kosovës » Përfaqësuesja U-19 fitoi ndaj Saschsenit ). Will jetzt nichts böses unterstellen, aber ich glaube kaum dass die wegen Ihrem Talent dabei waren. Dann sag mal einem der Spieler den Vokrri besucht hat, spiel für die U19 Kosovos. Der wird dir gleich mit nem Arsch Tritt die Türe zu machen.

Und woher weisst du dass der albanische Verband das nicht getan hat? Sinan Bytyqi wurde kontaktiert als er in Holland ausgeliehen wurde und De Biasi wollte ihn in sein Team(und De Biasi mit seinem Staff haben die halbe Welt bereist, ja selbst sogar der U21 Trainer war schon in England und Deutschland um sich mit Spielern zu unterhalten) und Bytyqi hatte auch zugestimmt. Dann kam halt seine Verletzung und es lief nicht mehr bei ihm. Wieso sollte ihn den jetzt Albanien nominieren?

Es ist schon ein Unterschied ob jemand in Vushtrri kickt, oder bei Barcelona. Das ich dir sowas weiss machen muss, erschreckt mich ein bisschen.

Ausserdem sag ich ja nicht dass Rashica ein Verräter ist, er ist Kosovare und es ist sein Recht für Kosovo zu spielen. Nur nervt es mich dass jeder der Albanien ablehnt, direkt irgendwelche Ausreden sucht. Rashica persönlich hat das ja nicht gemacht. Gut Altin Lala will seinen Spieler schützen, ist ja auch sein Recht. Aber seine Seitenhiebe gegen De Biasi sind einfach Fehl am Platz, als hätten wir da eine schreckliche EM gespielt.

Ich hoffe dass der kosovarische Verband nicht die gleichen Fehler wie der FSHF macht und daraus gelernt hat. Vorallem weil der kosovarische Verband sehr sehr viel Potential in den Juniorenbereichen hat mit all den Diasporajungs. Der FSHF hatte es viel komplizierter weil die da erstmals einen albanischen Pass austellen mussten und dann noch irgendwelche Anträge bei der FIFA. Kosovo hat das nicht, sondern kann da voll ausschöpfen. Aber beim letzten Testspiel der U19 war ich echt enttäuscht, da hatte man irgendwelche Cousins von Behrami, Xhaka und Celina dabei ( Federata e Futbollit e Kosovës » Përfaqësuesja U-19 fitoi ndaj Saschsenit ). Will jetzt nichts böses unterstellen, aber ich glaube kaum dass die wegen Ihrem Talent dabei waren. Dann sag mal einem der Spieler den Vokrri besucht hat, spiel für die U19 Kosovos. Der wird dir gleich mit nem Arsch Tritt die Türe zu machen.

1.hör doch auf den fshf zu vertedigen. Ich würde mir wünschen das der fshf eine sehr gute arbeit leistet, dass wir uns da nicht misverstehen. de Biasi wollte Bytyqi von der dritten Liga, aber für Avdijaj aus der 1. österrechischen Liga hat es nicht für die NM gerreicht! lächerlich.

2. den vergleich mit Vushtrri und barcelona verstehe ich nicht ganz. In der u17 Albaniens spielen spieler aus irgendwelchen Dörfern, da fällt Vushtrri nicht negativ auf.

3. Für supertalent Rashica muss es ein harter schlag ins gesicht gewesen sein, wenn er es nicht mal ins 23 Mann kader ALBANIENS schaft. wenn es deutschland gewesen wäre,hätte man das verstanden. ausserdem hat Lala kurz für den fshf gearbeitet, aber er war wohl nicht korrupt genug, weil er in der Bundesliga genug verdient hat.

4. Der kosovo muss den spielern im ausland auch zuerst Pässe geben wie der Albanische und dann muss ein antrag an die Fifa gestellt werden. Eigentlich die gleiche Prozedur wie bei albanien.
Mir ist in dieser liste nur der Bruder von celina bekannt. bekaj und Baftiu spielen zum Bespiel für Prishtina, aber wenn du mehr infos hast, dann her damit. Ich erinnere mich noch gut als Jupi für die u21 Albaniens einen spieler aus der glaub 8. englischen liga nominiert hatte. Da hast du glaube ich nichts dazu gesagt. Wir reden hier von der U_21, nicht vergessen.

4. Der kosovo muss den spielern im ausland auch zuerst Pässe geben wie der Albanische und dann muss ein antrag an die Fifa gestellt werden. Eigentlich die gleiche Prozedur wie bei albanien.
Mir ist in dieser liste nur der Bruder von celina bekannt. bekaj und Baftiu spielen zum Bespiel für Prishtina, aber wenn du mehr infos hast, dann her damit. Ich erinnere mich noch gut als Jupi für die u21 Albaniens einen spieler aus der glaub 8. englischen liga nominiert hatte. Da hast du glaube ich nichts dazu gesagt. Wir reden hier von der U_21, nicht vergessen.

Du redest von einem Test Spiel, U21 B-Mannschaft? Jetzt ist es nicht mehr erlaubt zu probieren?

Wann hat KS U21 Testspiele bestritten?

Charlie hatte recht, wir Albaner können besser kochen als der Koch, besser Häuser bauen als der Baumeister, aber was wir nicht können ist, kostruktive Kritik.

- - - Aktualisiert - - -

FSHF hat es nicht geschafft, Shaqiri und Co zu gewinnen. "Diese Versager, Kriminelle, Rrebella."

Was ist dann FFK, die es nicht schaffen sie heute zu überzeugen?

Du redest von einem Test Spiel, U21 B-Mannschaft? Jetzt ist es nicht mehr erlaubt zu probieren?

Wann hat KS U21 Testspiele bestritten?

Charlie hatte recht, wir Albaner können besser kochen als der Koch, besser Häuser bauen als der Baumeister, aber was wir nicht können ist, kostruktive Kritik.

- - - Aktualisiert - - -

FSHF hat es nicht geschafft, Shaqiri und Co zu gewinnen. "Diese Versager, Kriminelle, Rrebella."

Was ist dann FFK, die es nicht schaffen sie heute zu überzeugen?

Na sicher man soll probieren ist sogar erwünscht.

Aber als einige wenige hier meinten GDB soll bei freundschaftsspielen junge spieler probieren wie avdijaj zeneli rashica muriqi etc war dein argument und von vielen hier gdb darf nicht probieren dafür ist keine zeit er muss die mannschaft so belassen damit man sich für die wichtigen gruppenspiele einspielen und festigen kann usw oder irre ich mich?

Hat jupi etwa zeit um spieler aus der 8 liga in england zu testen?
Muss jupis u21 sich etwa nicht einspielen und festigen um für ihre wichtigen gruppenspiele gerüstet zu sein um sich möglicherweise zu qualifizieren?

Zuletzt bearbeitet:
Na sicher man soll probieren ist sogar erwünscht.

Aber als einige wenige hier meinten GDB soll bei freundschaftsspielen junge spieler probieren wie avdijaj zeneli rashica muriqi etc war dein argument und von vielen hier gdb darf nicht probieren dafür ist keine zeit er muss die mannschaft so belassen damit man sich für die wichtigen gruppenspiele einspielen und festigen kann usw oder irre ich mich?

Hat jupi etwa zeit um spieler aus der 8 liga in england zu testen?
Muss jupis u21 sich etwa nicht einspielen und festigen um für ihre wichtigen gruppenspiele gerüstet zu sein um sich möglicherweise zu qualifizieren?
Die Kunst Birne mit Banane vermischen.

Wir haben doch von der U21 geredet, und jetzt kommst du mit A-Mannschaft? Es war ein inoffizielles Spiel (Vereine geben die Spieler nicht frei), daher die B-Mannschaft testen, wer es in die U-21 schaffen könnte.
GDB muss vor einer EURO nicht mehr probieren, Spieler die nie in seinem System gespielt haben, wird er wohl nicht einberufen.
Er kann im nächsten Freundschaftsspiel testen, sehr gerne.

- - - Aktualisiert - - -

Vedat Muriqi: estes spiel und erster treffer in der 1. Türkischen Liga.

Vedat Muriqi debuton me supergol në Turqi (Video) - Telegrafi

der war bis gestern noch zu schlecht für Jupis u21 geschweige den für de biasi.

Gegen Gazi hat er getroffen :nemafrke:
FFK kann ihn gerne einladen. Oder ist das ein Problem?

1.hör doch auf den fshf zu vertedigen. Ich würde mir wünschen das der fshf eine sehr gute arbeit leistet, dass wir uns da nicht misverstehen. de Biasi wollte Bytyqi von der dritten Liga, aber für Avdijaj aus der 1. österrechischen Liga hat es nicht für die NM gerreicht! lächerlich.

2. den vergleich mit Vushtrri und barcelona verstehe ich nicht ganz. In der u17 Albaniens spielen spieler aus irgendwelchen Dörfern, da fällt Vushtrri nicht negativ auf.

3. Für supertalent Rashica muss es ein harter schlag ins gesicht gewesen sein, wenn er es nicht mal ins 23 Mann kader ALBANIENS schaft. wenn es deutschland gewesen wäre,hätte man das verstanden. ausserdem hat Lala kurz für den fshf gearbeitet, aber er war wohl nicht korrupt genug, weil er in der Bundesliga genug verdient hat.

1. Ich verteidige den FSHF nicht, ich sage ja selber dass sie Fehler gemacht haben. Aber in letzter Zeit haben sie auch vieles gut gemacht, sonst hätte man es ja nicht an die EM geschafft mit einem Kader von Albanien. Bytyqi spielte damals in der ersten holländischen Liga, wie ich es davor schon geschrieben hatte aber du willst ja nicht mal auf meine Argumentation eingehen und kommst mir da mit Avdijaj. Avdijaj wurde für das Freundschaftsspiel gegen Frankreich aufgeboten doch er hatte damals abgelehnt und meinte vor deutschen Medien er habe sich noch nicht genau entschieden. Als sich dann Albanien qualifizierte wollte er wieder dabei sein aber meinte er würde es verstehen wenn er nicht an die EM nominiert wird weil es die Spieler verdient haben die sich qualifiziert haben (da gab es ja andere die doch beleidigter reagiert haben).

2. Lala war im Trainerteam von De Biasi aber sie haben sich dann getrennt. Glaube nicht dass De Biasi irgendwie korrupt ist. Vielleicht lästert deswegen Lala nun über De Biasi. Das Supertalent Rashica hatte übrigens zwei Tests zum sich zeigen und im Training wurde er auch beobachtet. Bei den Tests hat er mich auch nicht überzeugt und beim Training wie es aussieht hat der De Biasi auch nicht genug überzeugt. Entscheidung des Trainers, Punkt.

4. Die meisten Albaner in der Schweiz haben schon kosovarische Pässe, da die Doppelbürgerschaft erlaubt ist. In Deutschland haben auch viele den kosovarischen Pass. Aber keiner hat einen albanischen Pass. Ausserdem muss der FSHF die Eltern der Spieler auch mit einem Pass bestatten um dann die FIFA oder UEFA zu überzeugen dass der Spieler für Albanien spielberechtigt ist. Für einen Nicht-Albaner ist es nicht selbstverständlich dass ein "Kosovare" einen albanischen Pass erhalten soll. Die Kosovaren hingegen brauchen keinen Pass für die Eltern.
Und wieder fordere ich dich zum lesen auf, ich schrieb "Ich hoffe dass der kosovarische Verband nicht die gleichen Fehler wie der FSHF macht" und du zeigst mir irgendetwas von Jupi in der U21(würde mal gerne darüber mehr erfahren, zeig mal welcher Spieler das war welcher von Jupi nominiert wurde für die U21). Ich sage ja dass der FSHF Fehler gemacht hat, nur behaupte ich dass der kosovarische Verband da eben nicht viel besser zu seinen scheint und das macht mir eben Sorgen. Loti ist der Bruder von Celina, Ardian Behrami ist der Cousin von Behrami und Agon Xhaka ist der untalentierte Cousin von Granit und Taulant Xhaka. Den hatte man auch bei Albanien getestet aber sofort wieder abgeschoben. Sogar beim FC Prishtina war der Junge nur wegen seinem Nachnamen.

Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch, ich wünsche Kosovo vom Herzen alles gute den es ist eine albanische Mannschaft, egal welche Farben sie tragen. Aber hier wird der albanische Verband andauernd schlecht gemacht von gleichen Umfeld und die ganze Schuld wird Ihnen in die SChuhe geschoben. Ist bei Xhaka immernoch Duka schuld, jetzt wo er doch auch seine ach so geliebte Heimat Kosovo abgelehnt hat? Vorallem in Hinsicht zum Kosovo hat sich der FSHF und Duka sehr profesionell und brüderlich verhalten. Ja, sogar De Biasi hat sich immer zur Kooperation bereit gezeigt. Aber Bunjaki, den ich eh für einen Schwachmaten halte, kritisiert den albanischen Verband und De Biasi nur wo er kann, letztens meinte er "De Biasi würde seinen Spielern Druck ausüben um sich zu enscheiden". Ist doch normal dass De Biasi so früh wie möglich wissen möchte ob er einen Spieler nominieren kann oder nicht, ob er mit ihm planen kann oder nicht. Ich denke Bunjaki ist einfach bisschen enttäuscht dass die starken Spieler von Albanien oder SChweiz sich nicht für den Kosovo entschieden haben.

Ich bin aber sehr gespannt auf die Liste. Ich hoffe sehr dass Januzaj dabei ist. Auch wenn sein Vater in meinen Augen ein Geldgeiler Penner ist, ist Januzaj ein guter Junge der nur Fussball spielen will.

Zurück
Oben