Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Heutiger Gegner Burkina Faso...würde mich mal auf ein Fs zwischen BiH und Kosovo freuen. Sollte einfacher zu organisieren sein als gegen Madagaskar und Burkina Faso^^

Heutiger Gegner Burkina Faso...würde mich mal auf ein Fs zwischen BiH und Kosovo freuen. Sollte einfacher zu organisieren sein als gegen Madagaskar und Burkina Faso^^
Das Problem im Kosovo ist, das man kein Stadion hat welches die Uefa standarts erfüllt.
und Kosovo ist ja auch nicht attraktiv als Gegner. Aber ein FS spiel zwischen BiH und Kos wäre echt klasse.

Burkina Faso liegt nur etwas mehr als 10 Plätze hinter Bosnien und Herzegowina in der Fifa-Weltrangliste zurück und rangiert damit auf Platz 56 :lol:

Und nun ja, Madagaskar ist halt nun mal um fast 60 Plätze besser als. Wobei unsere Platzierung der recht frischen Mitgliedschaft und den wenigen Spielen unter FIFA-Mitgliedschaft zu verdanken ist. Aber so sehen halt die Fakten derzeit aus.

Burkina Faso liegt nur etwas mehr als 10 Plätze hinter Bosnien und Herzegowina in der Fifa-Weltrangliste zurück und rangiert damit auf Platz 56 :lol:

Und nun ja, Madagaskar ist halt nun mal um fast 60 Plätze besser als. Wobei unsere Platzierung der recht frischen Mitgliedschaft und den wenigen Spielen unter FIFA-Mitgliedschaft zu verdanken ist. Aber so sehen halt die Fakten derzeit aus.

Also bitte, sind 15 Plätze Abstand :D

Ist ja überhaupt nicht schlimm^^ Bewundere nur die Organisationsgeschicke des Kosovarischen Verbandes.

Ich hoffe wir kommen auf eine machbare Gruppe bei der EM quali, eine Teilnahme bei der EM könnte unseren Fußball einen guten schub geben..

Zurück
Oben